Search Results

Search results 101-120 of 334.

  • RE: Versager ^^

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    und wer war das opfer? aber ganz netter kb

  • Kopfgeldsystem

    VitoVendetta - - Diskussionen

    Post

    ja udn dann bestimmt noch mit den ress bezahlen, die du mir klaust ne war ja klar du plöde :O kannst das system ja mit den EH´s in den nächsten wochen auf nem speedserver testen =)

  • Kopfgeldsystem

    VitoVendetta - - Diskussionen

    Post

    mh aber ich wäre dafür, dass man das angebot rausnehmen kann, aber die rohstoffe dann weg sind. denn es kann immer mal vorkommen, dass man aus lauter wut ein kopfgeld austeilt, es aber egtl garnicht wollte und man desshalb dann von dem betroffenden dauergefarmt wird

  • Platz3 VS. Peter ^^

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    also bleibt man nie verlustfrei`? ich wurde letztens nämlich mit 100 troopern geattet und hatte selbst 500 da stehen. wir beide haben 100 trooper verloren...mach i-wie aber keinen sinn da ich ja viel mehr hatte

  • Kopfgeldsystem

    VitoVendetta - - Diskussionen

    Post

    kann man angebote zurückziehen? denn das wäre dann eine perfekte savemöglichkeit und das wäre ja scheiße!

  • RE: Kopfgeldsystem

    VitoVendetta - - Diskussionen

    Post

    und was ist, wenn 2 leute kopfgeld auf den selben spieler aussetzen? bekommt man dann die ress von beiden spielern?

  • Platz3 VS. Peter ^^

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    ich verstehe diese KS nicht warum ist mano nicht verlustfrei gemblieben?? muss man den 10 fachen deff und att wert haben?

  • RE: Kopfgeldsystem

    VitoVendetta - - Diskussionen

    Post

    die idee ist super spitzenklasse aber ich verstehe das mit dem topf nicht so ganz

  • eis backen

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    haste gemacht?^^

  • Top Fight SuXxLe @ Sense

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Daniel1992 Quote: “Original von Sense ach es gibt jetzt mehr spieler als vorher die mich plat machen können, außerdem finde ich es blöd das man einheiten abfangen kann... so ein crap,..... da kann man nichts mehr machen :D” *rofl* Bodenfallen 975 Gefechtsturm 233 diese zahlen werden heute nacht auf mysteriöse Weise verschwinden naja hoffen wir mal nicht das er sie savt lachen0058.gif” nein jetzt machen! kann ja eh nicht saven

  • Top Fight SuXxLe @ Sense

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Sense joa und gleich sind meine restlichen einheiten auch noch down 01:41:51 Rückkehr 30:28:244 >>> 26:27:185 01:41:53 Angreifen 27:26:196 >>> 26:27:185 danke greeny frag mich was ihr alle gegen mich habt, es greift mich fast täglich bo an, dann noch ud, tt und jetzt doppeld.... sagt mal, habt nicht mal alle tassen im schrank oder hab ich zucker am arsch... ist kein wunder wieseo niemand dunewar zocken will ;)” 2 sec sind zu schaffen bau einfach 1 trooper und mach dann bei t…

  • Saven

    VitoVendetta - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von SaNie. afaik werden ressen, wenn du sie mit "transport" auf ein leeres feld schickst, zurückgebracht.” aber er hatte das glück dass dann dort ein camp gebaut wurde omg bestimmt genau so wahrscheinlich wie ein 6er im lotto xD aber finde die idee auch nciht so gut

  • Ich liebe Vendetta

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

  • Wochenend Event 30.01.-01.02.

    VitoVendetta - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von Joker Ich bin gegen ein event, was soll denn das, ich finde es gerade gut, dass alles nen bisschen Zeit braucht, damit man nicht wie bei den ganzen anderen scheiß BG´s alles quasie von anfang an hat. Ich bin daher für kein event! Und wenn eins sein muss, dann doch bitte die doppelte resisprodde, das fänf ich noch am besten... Grüße, Jokie-Joker” und in 3 monaten beschweren sich alle, dass es keine abwechslung gibt... das schwöre ich dir

  • Quote: “Original von VitoVendetta bei dem lohn wird es jodoch bald wie bei vendetta enden^^” hab ich ja auch bereits angemerkt...ist wie mit dem söldner bei vendetta. mitlerweile nurnoch durch kolos zu bewegen

  • Top Fight SuXxLe @ Sense

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    und dirket einen bug dadurch gefunden^^ es sind auf beiden seiten units über geblieben aber trotzdem hat suxxle ress mitgehen lassen nice kb übrigends =)

  • Ich liebe es

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    624733.jpg schönes leckeres bier ne bobby

  • eis backen

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    mach des und mach dann fotos und sag wie es geschmeckt hat^^

  • eis backen

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    ja wie wohl?^^ ne kugel eis genommen und ab in die friteuse damit

  • RE: eis backen

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    backen weiß ich nich aber man kann es ohne scheiß fritieren ohne witz!! hat einer beim perfekten dinner gemacht :]