Search Results

Search results 21-39 of 39.

  • krieg appex vs st

    terra - - Politics

    Post

    Ich wollte hier nur mal erwähnen, dass unser Chef einen Krieg gegen St, Star trek, führt. Rpg kommt später Wie läuft der Rest jetzt ab? Grund für den Krieg ist das offensichtliche Vorgehen einzelner member der St gegen kleinere Spieler, die um ein 100faches weniger Punkte haben. #Edit: ich meinte doch nur 10faches mehr Punkte

  • Diskusion Testserver

    terra - - Politics

    Post

    wow, ja, war ja sehr eng...

  • Flotten bewegen

    terra - - Questions & Help

    Post

    Über "einsatz abbrechen" habe ich mir tatsächlich keine gedanken gemacht. Aber der Lösungsansatz gefällt mir trotzdem.

  • Flotten bewegen

    terra - - Questions & Help

    Post

    Da die kosten große flotten zu bewegen sehr hoch sind, habe ich mich gewundert, ob es nicht irgendwie verbessert werden könnte. Hierbei nur eine kleine, für mich wie es scheint, unlogische Tatsache im Spiel. Es kostet mich genauso viel Wasserstoff meine Flotte von a nach b zu stationieren, wie eben jene Flotte nur mit Rohstoffen von a nach b zu schicken. Beim "Rohstoffe transportieren" fliegt die Flotte von a nach b, liefert x Rohstoffe ab und fliegt zurück zu a. Wenn ich nun aber meine Flotte v…

  • Automatische Beendigung des Umods

    terra - - Polls

    Post

    gibts jetzt hier nochmal was neues zum thema umod beenden und neues Uni?

  • Automatische Beendigung des Umods

    terra - - Polls

    Post

    thema server 2 würde mich freuen, falls es dazu kommt, wenn der neustart in den März oder später gelegt wird. weiß ja nicht wie es beim rest aussieht, aber ich wäre dann durch mit prüfungen

  • Automatische Beendigung des Umods

    terra - - Polls

    Post

    Quote: “Original von flair Quote: “Original von terra da der neue server ja auch mehr oder minder mein vorschlag war, bin ich natürlich auch dafür mit dem kollosystem, da bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. ich kenne s4k nicht, habe früher nur galaxywars gespielt.... weiß gar nicht mehr wie das dort war^^ tendenziell sind mehr planeten sicher immer nett.” ja, noch niemand hatte diese idee... bistn tier (les mal die ältern threads) in s4k gabs keine planetenbegrenzung, weil die fo…

  • Automatische Beendigung des Umods

    terra - - Polls

    Post

    da der neue server ja auch mehr oder minder mein vorschlag war, bin ich natürlich auch dafür mit dem kollosystem, da bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. ich kenne s4k nicht, habe früher nur galaxywars gespielt.... weiß gar nicht mehr wie das dort war^^ tendenziell sind mehr planeten sicher immer nett.

  • Diskusion Testserver

    terra - - Politics

    Post

    im spiel bin ich bond aber danke

  • Automatische Beendigung des Umods

    terra - - Polls

    Post

    bin ich auch dafür, genauso wie oben geschrieben! eine andere sache wäre vielleicht auch ein reset. oder einfach ein zweites uni? manche spieler sind hier schon ganz schön weit, da kommt keiner in keinem leben mehr ran so bekommen alle aktiven jetzt nochmal die gleiche chance.

  • Diskusion Testserver

    terra - - Politics

    Post

    ach leute, ich seh das nicht so eng ich muss mich darstellen durch gutes oder schlechtes gerede. ich hab probs rausgeschickt, dass sollte reichen. klar hab ich ohne grund angegriffen, mir ging diese ewige ruhe in diesem spiel einfach auf den geist. ich finds ja irgendwie auch gut, dass hier mal passiert. schade zwar dass ich jetzt wieder ganz neu anfangen muss, aber so ist das eben. kann ich mit leben. ich hab auch noch andere dinge zu tun, also alles gut. ich mache aber auf jeden fall weiter. t…

  • Diskusion Testserver

    terra - - Politics

    Post

    nachdem die -ST- so geprahlt hat mit atts, wollte ich auch mal was beitragen... ich schick trotzdem noch probs raus an den deffer, er hat ziemlich gut gesaved. aber provokationen zu verschicken ist nicht gerade hilfreich. sonst hätte ich vielleicht schon nach den ersten 4 oder 5 atts aufgehört.

  • KB-Thread Testserver

    terra - - Politics

    Post

    Wed, 22.01.2014 - 02:08:31 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagesonde 0 0 46347 40975 Tarnbomber 217 25 1551 1371 Longeagle V 0 0 819 724 Noah 0 0 2427 2146 Longeagle X 0 0 383 339 Sentih 4283 496 1090 964 EMP-Werfer 401 355 Angriffswert 323.738.388 * 97% = 314.026.236 83.331.388 * 96% = 79.998.132 Verteidigungswert 2.170.116.771 553.917.855 Siegchance 88% 12% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagesonde 0 0 5372 5372 Ta…

  • KB-Thread Testserver

    terra - - Politics

    Post

    mal was kleines..... Sun, 05.01.2014 - 06:39:55 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagesonde 0 0 180 167 Tarnbomber 14985 1114 0 0 Noah 8434 627 285 264 Sentih 4004 298 1014 939 Angriffswert 339.221.750 * 97% = 329.045.098 63.934.413 * 95% = 60.737.692 Verteidigungswert 2.361.811.804 446.218.647 Siegchance 92% 8% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagesonde 0 0 13 13 Tarnbomber 13871 0 0 0 Noah 7807 0 21 21 Sentih 3706 0 7…

  • U4k Turnier

    terra - - The Tavern

    Post

    20kk eisen und lut von der 1:1:17 beim h2 muss ich erstmal noch n bisschen zusammen basteln.

  • Flottenbekanntgabe U4k Turnier

    terra - - The Tavern

    Post

    Bond stellt auf 1750cougs+2650tarnis+1raider

  • U4k Turnier

    terra - - The Tavern

    Post

    können wir nochmal ganz schnell die festen regeln bzw flottenpunkte hier hinschreiben? ich bin gerade verwirrt. 200k war doch festgesetzt?

  • U4k Turnier

    terra - - The Tavern

    Post

    muss wohl auch noch dazu sagen, dass dieser Acc hier im Forum Terra heißt und im spiel Bond. Als Bond nehme ich teil.

  • U4k Turnier

    terra - - The Tavern

    Post

    wäre auch dabei auch wenn es wohl unter den top 10 bis 20 ausgemacht wird... spenden würde ich 20kk von allem keine türme und nur cougs hört sich gut an