Search Results

Search results 21-40 of 251.

  • Test-Server

    SuXxLe - - Community Vertreter

    Post

    Quote: “Original von Skunk @ Berg Wie ich einen Test Serv definiere sollte deutlich aus meinem Eingangspost hervorgegangen sein. Da unterscheiden sich unsere Auffassungen auch nicht, falls du dir das mal in Ruhe durchliest. Was mich stört ist, dass du zu verschleiern versuchst, dass du mit 12k Worms geattet hast. Deine Arbeit als "Bug-Aufdecker" ist klasse - die als Bug-User aber auch...” Komischer KB, 4000 kommen normal zurück, Verdoppelung war dann auf 12 K also 3 fach, irgend wie stimmt dein …

  • Test-Server

    SuXxLe - - Community Vertreter

    Post

    Quote: “Original von Skunk Ist doch sonst eher deine Spezialität^^ Mir gehts hier auch nicht ums "fighten", mir gehts darum, dass Bugusing nicht unter den Teppich gekehrt wird und offen und ehrlich mit der Comm umgegangen wird.” Keine Sorgen, hier wird nichts unter den Teppich gekehrt, Ravenc arbeitet daran ! Die Bug's sind bekannt, sei dir da sicher

  • Test-Server

    SuXxLe - - Community Vertreter

    Post

    Quote: “Original von Skunk Komischerweise ginbt es durchaus diskretere Kommunikationsmittel als den Chat, igs oder Pms ;)” Da man ja im Game zurzeit nicht fighten kann, macht man es halt im Forum, was dadurch mal wieder belebt wird Bei solchen Thema ist ja das so üblich

  • Test-Server

    SuXxLe - - Community Vertreter

    Post

    Quote: “Original von Skunk Quote: “Original von RaVenC 1. selbst wenn der KB gebuggt ist interressiert es keinen, da gerri eh auf dauer gesperrt ist.. 2. wird der KB schon längst verschwunden sein, denn Nachrichten werden nach 7 Tagen gelöscht.. 3. wenn Berg sich den KB doch gespeichert hat und ihn nicht vorzeigen will, dann ist das seine Sache ;)” 1. Wenn es keinen interessiert, warum wurde/werde ich denn deswegen wiederholt von der Comm drauf angeschrieben? 2./3. kann ich mit dem KB gerne aush…

  • Test-Server

    SuXxLe - - Community Vertreter

    Post

    Quote: “Original von RaVenC 1. selbst wenn der KB gebuggt ist interressiert es keinen, da gerri eh auf dauer gesperrt ist.. 2. wird der KB schon längst verschwunden sein, denn Nachrichten werden nach 7 Tagen gelöscht.. 3. wenn Berg sich den KB doch gespeichert hat und ihn nicht vorzeigen will, dann ist das seine Sache ;)” er zeigt ihn nicht weil Jemand zu viele Rak's hatte

  • Quote: “Original von sn4ke2 Ich bin dafür, das eine Mindestanzahl für Buchstaben im Namen eingeführt wird... zum Beispiel wie Berg es schön vorführt, kann man ihn nicht mehr suchen oder anklicken um seine Camps zu sehen... ich würde Vorschlagen so mindestens 2 Buchstaben vorzuschreiben... ebenso weiß ich nicht wie es mit der Doppelbelegung eines Namen aussieht... es gab ja mal 2 Berge... ich weiß nun nicht mehr ob sie genau die gleichen Namen hatten oder ob es Unterschiede gab... falls sie beide…

  • Test-Server

    SuXxLe - - Community Vertreter

    Post

    Quote: “Original von Skunk Die Comm hat aber ein berechtigtes Interesse an der Aufklärung, und nur aus diesem Grunde poste ich hier, nicht aus Selbstzweck, sondern, weil ich wiederholt drauf angeschrieben wurde. ” Laut deinen Texten gestern im Chat, sah es aber eher persönlich gegen Berg aus, genauso wie jetzt ! Was sollte Berg denn aufklären ? wie die Bugs zustande kamen ? Hat er, dadurch das er es Ravenc geschildert hat !

  • Aktivität im DW-Forum

    SuXxLe - - Board

    Post

    Quote: “Original von gerri ohne aktion im spiel, was soll man da aber auch groß das forum benutzen. was für "diskussionen" soll ein mod denn hier anregen ? das einzige thema was hier inner luft hängt ist wann es wieder losgeht mit angreifen aufm testserver und natürlich die neue runde. -.-” einer mal, der es auf den Punk bringt !!!

  • immer mehr Sandis....

    SuXxLe - - Game-Bugs

    Post

    Die aufgeführten Bugs sind bekannt und da wir ja den Spam ned unterstützen wollen mal closed !

  • immer mehr Sandis....

    SuXxLe - - Game-Bugs

    Post

    Alles was ab jetzt nichts mehr mit Game-Bugs zu tun hat, bekommt ne VW. Persönliche Anschuldigungen bitte an die richtige Stelle melden ( Ravenc oder Nounour ) oder per PN regeln !

  • immer mehr Sandis....

    SuXxLe - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von EinPussy @suxxle: bergi spielt den account nicht mehr, den sein vater ist gestorben, er hat jetzt andere sachen im kopf ! <<<<alles klar tut uns auch sehr leid und können wir auch nachvollziehn... <<<<aber egal ob er seinen acc abgibt oder nicht beweißen kann man es nie zu 100% deswegen währe eine strafe angebracht und wenn es ehrlich ein neuer besitzer ist hat er halt pech. eine hetze würde ich nicht sagen wir wollen nur gerechtigkeit und bugusing ist bugusing....und darf K…

  • immer mehr Sandis....

    SuXxLe - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von Daniel1992 ich bitte RaVenC den spieler Uno zu sperren !! ist Berg der alte cheater ich denke wenn er nicht gesperrt wird ist es einfach nur lächerlich da er 100 % gecheatet hat im Campausbau / Forschung / Ressis / Units und komme gar nicht erst mit Beweise dafür das ist sowas von klar das sind keine anschuldigungen das ist die Wahrheit !! naja was heisst gecheatet ... -> Bugusing !” so du kennst die warheit, gabs bestimmt mit dem löffel ! nur mal zur info, bergi spielt den …

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    SuXxLe - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von RaVenC muss nicht sein.. Ich kann auch schreiben wenn geclosed ist :P” schitt, hab dich unterschätzt

  • Was hörst du grade?

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Madels vor ^^

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    SuXxLe - - Spamcorner

    Post

    wenn ich closed, dann bin ich es

  • Fastbuild

    SuXxLe - - Diskussionen

    Post

    Hört sich gut an, aber zur Zeit sind glaub die Bugs im Vordergrund

  • wie is das mit dem Öl ???

    SuXxLe - - Help und Fragen

    Post

    Die Prode läuft weiter, aber halt langsamer

  • chatsperre

    SuXxLe - - angenommene Ideen

    Post

    Quote: “Original von RaVenC in Version 0.18 hab ich das mit der Chatsperre schon überarbeitet Da werden die Zeiten immer verdoppelt.. Beim 1. mal 30 min, beim 2. mal 60 min beim 3. mal 120 min usw.. Nach 2 Tagen ohne Sperre wird der Counter wieder auf null gesetzt..” sauber geregelt, somit ist für jedem was dabei

  • Was hörst du grade?

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    ab ins bett ups falscher link Arabic Techno

  • chatsperre

    SuXxLe - - angenommene Ideen

    Post

    halbe stunde ist sowieso zu wenig, 2 stunden wäre noch besser