Search Results

Search results 121-140 of 164.

  • Comunio Managerspiel

    Wayne - - Entertainment-Center

    Post

    Ich glaub kaum das dir jemand einen Stürmer gibt. Aber ich hab das selbe Problem. Mir haben sie auch alle weggekauft. Ich hatte für Demba Ba, Wichniarek, Hajnal, Farfan und Grafite geboten. Und alle wurden abgelehnt^^ Aber wart mal ab, da kommen die nächsten Wochen noch die besten Spieler, wie Obasi, Ibisivic, Pizarro, Diego, Misimovic, Klose, Schweinsteiger usw. Und wenn die anderen jetzt schon kaufen, dann haben sie für die guten Spieler nachher kein Geld mehr

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Ziel

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    ferro, werd aktiver...Honda braucht ne Spitzenplatzierung.... Hoffe das die nächste Startzeit mal besser gelegt ist

  • Comunio Managerspiel

    Wayne - - Entertainment-Center

    Post

    Es ist nicht mein Spiel, und Comunio nimmt die Spielbewertung auch nicht aus der Bild Zeitung, sondern aus dem Sportportal. Doch die Noten von Sportportal und Bild-Zeitung sind zu 90% immer die selben^^ Es war einfach ein Beispiel dafür, wie ihr Punkte bekommt

  • Comunio Managerspiel

    Wayne - - Entertainment-Center

    Post

    Empfolen wird auf Comunio das es zwischen 8 - 25 Spieler spielen, da es sonst einfach zu schwer wird die perfekte Mannschaft zu finden, und einfach ziemlich voll wird. Aber da wir bereits 4 Spieler sind, und mit der Fünfte im Bunde ist, bin ich bisher zufrieden. Achja, es sind gerade ziemlich gute Spieler auf dem Transfermarkt (Luca Toni ect.), also wäre es empfelenswert sich schnell anzumelden

  • Comunio Managerspiel

    Wayne - - Entertainment-Center

    Post

    Ich verstehe grad nicht exakt deine Frage. Doch ich versuche mal die Antwort zu finden. Diese eine Liga, ist jetzt nur für Dunewar spieler, daher haben wir ja auch das Passwort und den Community Namen. Sprich, nur DW Spieler (Hoffe es melden sich bald mehr an) spielen gegen dich, kaufen dir Leute weg und versuchen besser zu sien als du Ich habe auch mit Absicht die 1.Bundesliga ausgewählt, da es für euch einfacher ist, die Spieler wiederzuerkennen und einfach mehr Ahnung habt, ob vll euer Spiele…

  • Comunio Managerspiel

    Wayne - - Entertainment-Center

    Post

    Vorab: Dies ist keine Werbung, oder Abwerben für ein anderes Spiel, oder ein Link zu Diebesspielen. Dieser Post wurde im Vorab mit dem Boardadmin besprochen, und von dem dann auch zugestimmt! Seit neustem hat die neue Fussball Manager Comunio auf! Sie ist ausschliesslich für die Dunewar User gedacht, und dient mal zur Abwechslung. Fast jeder sollte ihn kennen. Und für wen noch nicht, dem geb ich jetzt ein paar Regeln! Am beste wäre es für alle diese nochmal durchzulesen! Comunio ist ein Fussball…

  • MODS bleibt mal locker -.-

    Wayne - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Dabruck find ich auch etwas affig von neo, aber überrascht einen nicht... man kennt ihn ja schon von anderen foren als mod :O” lächerlich...Alle mods machen ihre Arbeit hier gut. Und es ist ja wohl auch selbstverständlich das man es nicht allen Recht machen kann. Und besonders Neo hat für das Forum schon gute Arbeit geleistet, genau wie allen anderen aus unserem Team. Und jetzt spiele ich den bösen Junge ! :closed3:

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    ziel klasse, wie soll ich um 12 uhr erster werden, wenn ich arbeite? und die meisten in der schule sind -.- UNFAIRE STARTZEITEN! BUHHHH

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Ziel

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Lighnight und mein Teamkollge sind trotzdem inaktiv^^ Dann können wir ja zamm in ein team oder so? @Ilia5

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    ziel /edit: Mein Teamkollege ist inaktiv -.- Wo is der Ersatzfahrer?

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Wayne Bin ich bei Williams oder muss ich doch ne extra Zahl ziehen?” ansonsten nehm ich die 12, bevor ich nix mehr bekomme...aber williams wäre mir lieber

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Bin ich bei Williams oder muss ich doch ne extra Zahl ziehen?

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Ich fahre für Williams mit^^ Dann sind Pronstar und ich wohl ein Team wa?

  • gebäude über 255 raus...

    Wayne - - Diskussionen

    Post

    Frage geklärt, alles beantwortet, daher :closed:

  • Was hörst du grade?

    Wayne - - Wüstenkneipe

    Post

    Markus Becker - Hörst du die Regenwürmer husten youtube.com/watch?v=LQo3vxvgax8

  • Was hörst du grade?

    Wayne - - Wüstenkneipe

    Post

    Sailermoon - Intro youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q&feature=related Das rockt ja mal mega XDDDDDDDDDDDD

  • Alte Garde???

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Mein Pc wurd gehackt^^ HAb gestern abend alles neuinstalliert. Irc gehört mom nicht zu den neuinstallierten Programmen ;D

  • Niedersachsen

    Wayne - - Deutschland

    Post

    Hier Ich^^ Ich wohne direkt anner Nordsee 5 km entfernt von Bremerhaven, auf der anderen Weserseite ;D