Search Results

Search results 21-40 of 589.

  • So nun ist es soweit ich sage:

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Retro Dass der Test Server von Usern überbewertet wird, passiert... Da darf man auch niemandem Sauer sein! Doch das selbst Team-Mitglied nicht fähig sind zwischen TEST- und RICHTIGEM- Server zu unterscheiden, beweist einzig und allein deren Inkompetenz, tut mir leid das ich das so direkt sagen muss! Aber wie Skunk schon sehr richtig geschrieben hat: Bitte reduziert den Test-Server auf 50 (aktive) Spieler, welche vorher ausgesucht werden, damit dieses Geschreie endlich aufhör…

  • Vorschlag?

    gerri - - Diskussionen

    Post

    das der bei dir noch geht berg, das sehn wir selber. ich hab aber sozusagen einen anderen ressibug beschrieben. der einheitenbug war auch garnicht dabei und so... also müsste eigentlich klar gehn die sache mit der sperre

  • So nun ist es soweit ich sage:

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    eure diskussion ist veraltet. jeder der den bug kennt, darf ihn ausnutzen wie er lust hat, solange er/sie eben bescheid sagt. die spielregeln werden denke ich in nächster zeit angepasst. das einzige was man im nachhinein noch sagen könnte ist das es schön gewesen wäre, wenn diese geheime spielregel von anfang an öffentlich gewesen wäre.

  • stoppt den Blödsinn endlich !!

    gerri - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Split Ich verstehe deinen Unmut. In dieser Phase auf Devas zu forschen halte ich ebenso für unmöglich wie du (kein Bugusing vorrausgesetzt). Aber nur Ravenc kann dazu wirklich was sagen. Bis er postet wir hier jeder andere Post verwarnt! (Ausnahme: eine Stellungnahme des Deva-Besitzers)” da gibt es nichts mehr zu sagen. das thema wurde mit ravenc schon bis zum erbrechen diskutiert, mit dem ergebniss das bugusen erlaubt ist (wurde), solange man es meldet. gib dich nicht auf, …

  • Aktivität im DW-Forum

    gerri - - Board

    Post

    man darf bugusing betreiben, aber nicht weiter sagen wie es geht. ist wie bei cannabis, man darf es rauchen aber nicht kaufen.. danke für das gepräch dann ist ja jetzt alles geklärt

  • Aktivität im DW-Forum

    gerri - - Board

    Post

    1. dann solltest du vielleicht mal die spielregeln ändern 2. ich wollte ja eh in umod gehen an dem abend als ich gesperrt wurde. meine accountrückforderung war eig nur taktik, ich wollte dir aufzeigen wie inkonsequent dein handeln ist. und es ist ja auch aufgegangen im verlauf unseres pn wechsels also hast du nix dagegen wenn ich ne anleitung schreibe wie man die bugs am einfachsten ausnutzen kann ?

  • Aktivität im DW-Forum

    gerri - - Board

    Post

    es ist ein testserver, aber deswegen sollten trotzdem alle spieler gleich behandelt werden. das dir das bugusen erlaubt wird, aber anderen nicht und dazu wegen nonsense gesperrt werden, das ist im prinzip der gleiche mist wie mit px3 worüber sich alle so schön ausgelassen haben. übrigens bei einem att von dir hätte ich 2400 sandis übrigbehalten laut ravens simulator. und ich hab dir ja gesagt das ich stehn lass wenn du gekommen wärst.... naja aber wie man sich auf units was einbilden kann die ma…

  • Was hörst du grade?

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    loituma achtung ohrwurm

  • Aktivität im DW-Forum

    gerri - - Board

    Post

    kurze aktivität, aber bei dem thema ist die forenaktivität für das spiel eher negativ. aber ich hatte gut was zu lachen, da ham sich ein paar übelst verplappert. vielleicht gibt es ja auch einen bug mitdem man ganze threads weg bugusen kann ? berg unser spezial betatester is schon fiebrig am tüfteln... es interessiert eh keine sau mehr, aber @berg du hast dich schon längst verraten. die forschungen die du während der sperre ausgebaut hast, sind rein rechnerisch nicht mit den spielregeln vereinba…

  • Benztank wächst -Sperre aufgehoben??

    gerri - - Game-Bugs

    Post

    andrea, freut mich zu lesen das ich nicht der einzige bin dem das auffällt. genau genommen war der benztank sogar auf lvl 55 bei eintritt der sperre. noch viel erstaunlicher als der tank sind noch die forschungen, die der acc. uno mit hilfe seiner minen ausbaut, die vom level her kleiner sind als seine tanks... ich hab raven vor ein paar tagen schon darauf hingewiesen, mitlerweile sollte man das nicht mehr mit "farmen" rechtfertigen können....

  • Aktivität im DW-Forum

    gerri - - Board

    Post

    Quote: “Original von neo4ciX Quote: “Original von Kaischi Quote: “Original von Retro Die Idee mit dem Animateur ist übrigens in meinen Augen zwar Grundsätzlich sehr gut, allerdings sollte es auch die Aufgabe "normaler" Mods sein, das Forum am Leben zu erhalten!” Da stimme ich dir vollständig zu. ist auch nur als Ergänzung gedacht.” --> Da die normalen Moderatoren nichts machen. schlussfolgerung: Hauts rein Ne, mal im ernst: Es muss mehr aktivität her. Um auf die letzten 5 Beiträge zu kommen: Jed…

  • Was hörst du grade?

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Skunk Auswirkungen des Angriffsentzugs” da hat jemand ne falsche tonspur runter gelegt ! das original video is das hier : youtube.com/watch?v=ejL5cbX0VMY

  • Premium Accs

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von SuXxLe Quote: “Original von Illia5 ich war schneller :P” jo jo topic, hast mal a bisserle recht, sei froh das ich flexi unterwegs bin ;)” lol als wenn mich ne vw kümmern würde ich spiel das spiel nicht mal^^ ... außerdem hast du eindeutig zu viel stock im arsch, auch wenn ich natürlich froh bin, dass du flexi unterwegs bist ._. ... im übrigen teilt man den usern sowas per pn mit mister ich kenn und befolge die regeln” das er regeln kennt hat er ni…

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    ich hatte hier vorhin unter bugs gepostet wie man den ressibug ausnutzt. als raven den thread gelöscht hat, hab ich den text kopiert und an die top 90 spieler ingame geschickt ich glaub raven ist ein bischen sauer deswegen... naja, ich wollte ja nur für chancengleichheit sorgen. es tut mir nur leid um manos acc. hoffe er verzeiht mir! naja ansonsten seh ich euch pickelgesichter auf dem s1 wieder, hoffe doch sehr bald. ^^"

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    berg seit wann gehst du farmen brauchst du doch garnich

  • inaktiv??

    gerri - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Grom_Hellscream wer schon beim testserver als farm verendet, der wird beim richtigen server erst gar nicht fuss fassen ;)” wahre worte außerdem kann man immer aufholen! das beste beispiel sind die neuen camps von grom. vor 2 wochen oder so erst geplantet und haben jetzt schon bessere hqs als von so manchem aus den top 20 *gg*

  • From rags to riches

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von sn4ke2 würde es dich ärgern wenn ich dir erzähl das ich meine Punkte in der zeit verdreifacht hab?” soll das ein witz sein ? du hast 67k einheitenpunkte und vor 2 wochen waren es 40k ^^"

  • spieglein

    gerri - - Spamcorner

    Post

    bei dw kriegste aber keine punkte indem du spamst deine kommentare alleine sind irgentwie sinnlos, zeig mal lieber was

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Berg .. nimm dich doch ned so wichtig , ist blos n game hier ... Teufel.gifTeufel.gifTeufel.gif” mensch bergi, erst cheatest dir units und kannst dich über die sache nur in kindersprache mitteilen, und jetzt biste auf einmal erwachsen geworden :loool:

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    dabruck, du müsstest es eig besser wissen. kann mich noch gut dran erinnern wie du mich "gelobt" hast, weil ich ende dezember auf meinen camps die chefbüros hochgesaugt hab. von null auf 19 ohne minen, alles durch farmen und dann wollte ich schon auf 30 normen. da haben die anderen, außer mano, grom und mir noch von cheffe 20 geträumt auf ihren 12 camps... naja, spart euch die energie lieber für s1 auf! ich werde da sein und dann wird man sehn. @berg: du willst die gebuggten units behalten. doll…