Search Results

Search results 121-140 of 148.

  • Starcraft 2

    Puffy - - Bar

    Post

    Brodwar RULEZ

  • Zahlenthread

    Puffy - - Spamcorner

    Post

    40 :tongue:

  • UnDeaD

    Puffy - - Presentation & Farewells

    Post

    Der Peniskopp die Sig war herrlich^^

  • Vorschläge

    Puffy - - Suggestions and Ideas

    Post

    ah ok...also erster Rang dann Boss zweiter Rang Consiglieri und die normalen ränge dann Capos (die ihre einheien befehlen) habe ich das jetzt soweit richtig verstanden?^^

  • Vorschläge

    Puffy - - Suggestions and Ideas

    Post

    Dann wohl eher Boss und Capo oder?

  • Elektronische Musik!

    Puffy - - Orders

    Post

    kannst es ja dann wieder hier rein stellen...

  • Elektronische Musik!

    Puffy - - Orders

    Post

    mir persönlich fehlt der bass....nur so als kleiner tipp...und die letzten 30sek passen überhaupt nicht zum bisherigen lied... ansonsten wie gesagt ganz gut

  • Elektronische Musik!

    Puffy - - Orders

    Post

    kann man sich ja sogar anhören :tongue: nicht zu 100% mein Musik geschmack aber ganz gut gelungen...weis ja nicht wie lang du das schon machst....

  • Vorschläge

    Puffy - - Suggestions and Ideas

    Post

    also könnte man natürlich auch eine Umfrage laufen lassen....für mich Persönlich muss der Premium Acc nunmal Einige Features haben, damit man auch einige Vorteile hat...mhm ist nur meine Meinung es sind über 100 member auf dem Server also Umfrage starten und abwarten... €: bin für den Vorschlag üer mir mit Vieze onlinezeiten etc... =)

  • Vorschläge

    Puffy - - Suggestions and Ideas

    Post

    war das nicht beim alten V wenn man Premium hatte??? wenn ich mich nicht irre wäre das dann ein Premium Feature im Premium Acc...Mein Vorschlag...

  • Kunstbasar

    Puffy - - Orders

    Post

    Den Kunstbasar kennen warscheinlich schon alle... Hier könnt ihr eure Signaturen, Hintergrundbilder zeigen und bewerten lassen. Ich möchte sagen, das ich noch icht allzuviel erfahrung mit Gimp habe daher hier meine ersten Sig versuche damit hier auch mal was im FanArt steht^^ Kritik natürlich erwünscht.... Erster versuch: 7jhkwds6.jpg Der zweite Versuch: 7y637pv6.jpg und zum Dritten: l2mkbail.jpg

  • Vorschläge

    Puffy - - Suggestions and Ideas

    Post

    Danny ich hatte das im DW Forum schonmal vorgeschlagen nur leider wurde bis dato noch nichts geändert hoffe mal das das bei V1.0.0 dann so sein wird und zwar, das in der Highscore der eigene Name Farbig unterlegt wird so wie beim alten V dann muss ich nich immer suchen XD und wenn man zb auf platz 200 ist das dann gleich der 100erbereich angezeigt wird, in dem man sich befindet und nicht direckt zu den top 100 kommt denn bei DW muss ich immer abschätzen wo ich bin und so kann es sein, das ich da…

  • Vorschläge

    Puffy - - Suggestions and Ideas

    Post

    1. Ally interner Chat Muss nicht unbedingt sein... 2. Möglichkeiten, beim Start nen Stadtteil zu wählen (Saß bei V nur mit RL-Freunden auf einem Stadtteil, war supi) Dafür 3. Organisation des Postverkehrs (eigene Ordner erstellen, Regeln bei ankommenden Nachrichten) Dafür 4. Postausgangsordner (Damit man noch weiß, was man geschrieben hatte) Dafür

  • kann geschlossen werden Danke

    Puffy - - Game-Bugs

    Post

    oller klugschei.ßer XD ja stimmt schon^^ tut mir ja leid....geh ja schon in die ecke edit... wtf: Die Datenbank konnte nicht erreicht werden. Folgender Fehler trat auf: 2001 : Can't create UNIX socket (12) kann dunewar.de nicht mehr erreichen

  • kann geschlossen werden Danke

    Puffy - - Game-Bugs

    Post

    ...habe mir das nun Selbsst beantwortet...*peinlich* kann geschlossen werden!

  • Vendetta und S4k down

    Puffy - - Wüstenkneipe

    Post

    ...V geht auf nem Spanischen Server weiter... Naja wem gefällt....mir nicht

  • Was hörst du grade?

    Puffy - - Wüstenkneipe

    Post

    youtube.com/watch?v=GWPDpvlxpyg

  • Suche Aktive Allianz

    Puffy - - Allianzen & Spieler

    Post

    blubb

  • KB´s Testserver

    Puffy - - Wüstenkneipe

    Post

    ich kenne aus vendetta auch so das man NUR die Namen postenn darf aber KEINE kords...nuja viell wird sich das auch noch ändern!

  • KB´s Testserver

    Puffy - - Wüstenkneipe

    Post

    sieht gut aus aberwieso stehen da immerkeine Namen???des könnte man ja viellauch noch ändern weil immerzu spekulieren isau n bisslblöd...mhm aber schön gemacht