Search Results

Search results 81-100 of 251.

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Prett Naja so nice war das garnich hab halt nur umstationieren müssen :> hier die auswertung: Source Code (5 lines) Verluste Angreifer: 42.828 Verluste Verteidiger: 23.916” war doch a schöner fight

  • Suche Remix Lieder

    SuXxLe - - Entertainment-Center

    Post

    youtube.com/watch?v=9J2wQh0eba0 youtube.com/watch?v=OLBfjFAtzyU&feature=related

  • Suche Remix Lieder

    SuXxLe - - Entertainment-Center

    Post

    Quote: “Original von Eddie why is the rum gone? :D” youtube.com/watch?v=JImcvtJzIK8

  • Suche Remix Lieder

    SuXxLe - - Entertainment-Center

    Post

    youtube.com/watch?v=JImcvtJzIK8 youtube.com/watch?v=-tgC3tEDQcY youtube.com/watch?v=vGoz4A6OLBQ youtube.com/watch?v=eXRV0OSUHZU :D ded hör ich immer wenn ich nen angriff starte afced38c.gif

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Bobby naja ich bekomm j a min 5 scanns von bergi pro tag aber erwischen tut er mich net auch wenn ich mit fieber im bett lieg8o” na dann, gute besserung gutebesserung.jpg

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri was is los, die mainfleet der beiden is wohl mittlerweile zu krass für dich ... aber immerhin versuchst du es. dunewar zeugniss: "der kleine berg war sehr bemüht und aktiv dabei, aber...." *grins*” wer es auch sagt Gerri am anfang haben wir gezittert, nach dem video lachen wir lol.gif zunge raus.gif araber.gif DIDIDIDA DIDIDUDU DIBADIDLDOUU DIDLDUDLIDLDIJUDIDLDUDLUDIUDLDIDLLIDLDOUUUU HIHAHAHAHA

  • Suche Remix Lieder

    SuXxLe - - Entertainment-Center

    Post

    wir sind in trauer da läuft nur sowas youtube.com/watch?v=YSGnJb37aSI araber.gif

  • TT`s im sinkflug ;)

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    zum glück hab ich nen taschenrechner von der mama für a trockene scheibe brot opfere ich nichts

  • TT`s im sinkflug ;)

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    ned schlecht für nen geschenkten account fast 4 fache übermacht, da bringt die forschung nemme so viel

  • Armer Junge .................

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    steh irgend wie auf dem schlauch, man wirft uns was vor , was Sc0peX geschrieben hat u.s.w genauso der vorwurf mit den kleinen, von wem kam denn der erste erste kb hier u.s.w na ja........................... spielt das spiel und fertig ! edit : ach ja @prett, du bist nicht gemeint

  • Armer Junge .................

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von SaNie. Wie königlich das hier abgeht Wenn Berg gegen irgendwen rummault geht das ja noch in ordnung, zum einen weil er das irgendwie eh immer macht und zum andern weil er es sich spielerisch erlauben kann. Aber wenn hier die ganzen flachpfeiffen antanzen (Ich save immer weiter und wenn du mich nicht erwischen kannst bist du ein N00b, okay???!) find ich das echt lächerlich^^ kA woher ihr alle so euer wissen über die noobhaftigkeit von gerri habt....aber ich frag mich was euch…

  • RE: YouTube klappt nicht mehr!?!?

    SuXxLe - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von VitoVendetta bei mir steht immer, "We´re sorry but this video is not longer available" das steht aber bei jedem video! muss ich vllt nen neuen player runterladen oder so? ?(” hm............... geht immer noch alles, auch mp3

  • Ress verschwunden

    SuXxLe - - Game-Bugs

    Post

    Ist bekannt, könnte :closed3: werden !!!

  • Armer Junge .................

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    und was soll uns das jetzt sagen ??????? seh nur, soviel camps und ne schwache forschung bei den camppunkte sag ich mal lieber nichts lol.gif zunge raus.gif

  • Armer Junge .................

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    leute ned nerven, auch ein trauerspiel ist nur ein spiel hoffe nur gerri macht kein fehler, dann kommen wieder die entschuldigungen mit wenn oder aber , oder ich habe

  • Armer Junge .................

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri warum braucht ihr eigentlich immer eine bühne für jeden scheiss. alle tts sind mit mir im kriegszustand, da hilft kein gruppenzwang und keine mitleidhascherei ^^” Ups............. was neues wieso schreibst du immer nur mist, zeig mal die kriegserklärung ???????? account bekommen und jetzt grosse klappe haben lol.gif zunge raus.gif

  • DoppelD im sinkfluG ;)

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    lol................. mit den kp's machst dich jetzt aber selber lächerlich 1000 wurmis auf 20 ....................... 0f174532.jpg

  • DoppelD im sinkfluG ;)

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    ui..................... geile farm lol.gif zunge raus.gif könnten ja die ress aufteilen

  • Schneller Browser

    SuXxLe - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Quote: “Original von Sc0peX ... aber den werbungsblocker hab ich auch :)” Ach deswegen kann ich meinen Server nichtmehr durch Werbung finanzieren ;(” Is in meinem schon drinn ........... leider

  • Schneller Browser

    SuXxLe - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Google Chrome ist aber nen Spionage Browser Und verursacht bei einigen Seiten anzeigefehler..” hehe........... das stimmt, wenn ich das teil starte, hört meine platte nemme auf zu arbeiten, gewisse progis sind dann nur noch am arbeiten kein vergleich zu K-Meleon