Search Results

Search results 21-40 of 41.

  • RE: Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    ----> Bilder sind zu groß >>>>>> wir noch kleiner... da sind wir wieder bei "Rohbau " ----> bei einheiten nix >>>>>> ich warte noch auf neue bilder ----> bei Forshung nix >>>>>>>>>> giebts keine (noch keine ) ----> bei verteidigung nix >>>>>>> ich warte noch auf neue bilder

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    EberEberEber - - Die Server

    Post

    oh man xILEF spam mal nicht in jedes thema rein das ist ja schlimm... 1. ist das hier eine idee um leute zu finden die uns unterstützen... 2. nervst du mich langsamm weil du überall reinspamen musst. 3.mach ich nicht jeden tag ne ally auf, und auserdem ist das hier eine idee. 4. fals das ne anspielung auf die handelsgilde ist, dass ist ein beitrag von freunden von mir, den ich nur reingestellt habe... MFG Eber

  • RE: Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    klick mal auf gebäude....

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    EberEberEber - - Die Server

    Post

    hi leute, mir kam gerade mal so sponntan die idee die Allianz DE-Die_Einsteiger wieder zu gründen... ich finde das währe eine gute idee oder ??? ich denke aber das sollte nicht unbedingt ich machen...xD darum frage ich euch mal was ihr davon halten würdet, die allianz auch hier aufzubauen... MFG Eber

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    ... was verstehst du von dem wort rohbau nicht ??? das teil ist im !!! AUFBAU !!! kapier das doch endlich... MFG Eber und auserdem muss ich jetzt erst mal die neuen gebäudebilder hochladen... *böse auf RavenC schau*

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    By SuXxLe: aber einen anderen KS einfach nur zur verlinken ohne hinweis, gehört auch ned zur feinen englischen art Augenzwinkern bin ich vll. so ein teetrinker ??? xD ach ja danne...werde dan mal den hier verlinken... is glaub der von raven... was ich da so gelesen habe... MFg Eber

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    ja wen ich alles auf einmal mache dan muss ich 100 hände haben und 50 pc... xD kommt alles noch ist ja blos der rohbau... und das mit dem rechtsklick ist standart...hab vergessen es weg zu machen... MFG Eber PS: bitte bringt noch mehr verbesserungsvorschläge

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    habe die anfängertipps überarbeitet sollt jetzt besser sein...

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    wird doch angezeigt wie viele einheiten du danach noch hast

  • RE: Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    nur leider habe ich mitb bekommen das das "haus" bald weggerissen werden soll... ach ja übrigens... bei dunewar.de.tl giebts jetzt auch nen kampfsimulator... mal bitte testen und sagen ob der auch funktioniert..xD

  • RE: Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    wen man sonst auf der straße leben muss schon... =) aber egal.. ich wollte auch insgesammt wissen wie das so ankommt... also mach ich auch weiter

  • RE: Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    Meine lieben freund... Die seite dunewar.de.tl ist noch in der bearbeitung... wen man das mit nem haus vergleicht sind wir gerade beim rohbau... alos stell noch nicht so große erwartungen... kommt alles noch hab im moment nur bischen stress "MIT DER SCHULE" eher mit dem chefs der schule... rektor und so... =) =) =) kommt alles noch MFG Eber

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    jo find ich auch... danke...xD

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    Ich hab die Home-seite bearbeitet... sollte jetzt nicht mehr an desertwar erinnern...

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    Hi, ich wollte mal die community fragen was ihr von einer dunewar hilfeseite halten würdet... Ist hauptsächlich für spieler gedacht, die nicht wissen wie das spiel funktioniert und so... aber ist eigentlich für jeden gut...fals man nicht weis was wie viele punkte bringt was es kostet und so... hat man einfach alles im überblick... schreibt bitte hier in dieses Theam einfach was ihr davon haltet und was man daran vieleicht noch verbessern oder verändern könnte... MFG Eber PS: Bitte kein spamm Dun…

  • Die DW-HG

    EberEberEber - - Die Server

    Post

    Tag DW-HG Name DuneWar-HandelsGilde Ich suche noch Mitglieder, Beschützer, Freunde, Nicht-AngiffPakt's und Handelspartner für den neuen server von dunewar. den 1. server von dunewar... ...Mitte schreibt mir eine nachricht wenn ihr interessiert seid... MFG EberEberEber PS: bei fragen einafch mal mich in icq oder hier ingame anschreiben... ICQ: 481-445-429 Die DW-HG ist eine Allianz, welche es schon damals zu desertwar zeiten gab, und auch sehr erfolgreich war... Ich möchte nun hier in dunewar die…

  • ohne premium währe das spie schrott...xD jooo würde mir sicher einen holen... aber nur über handy... bin zu faul auf die bank zu laufen... oder zur tanke für so ne paysave card...xD MFG Eber

  • jo ok danke.... und @raven... finde mal bitte dieses thema...xD und gieb deine meinungen, vorstellungen dazu ab... MFG Eber

  • 1. ok danke... vll kannst du raven mal auf dieses Thema aufmerkasamm machen... währe total nett... =) 2. wenn der neue server kommen wird... wird es dan möglich sein auf dem testserver weiter zu spielen... ???? xD MFG Eber PS: wen raven antworten könnte währe mir das sehr recht... xD

  • 3. schnellgenug ??? = nicht erst in 30 tagen... xD 1. sag mir mal bitte ne ungefähre zeit...xD 1-2 wochen ?????