Search Results

Search results 61-80 of 334.

  • RE: Einführung Kriegsdrohne

    VitoVendetta - - Umfragen

    Post

    hab ich ja uch schon geasgt aber anscheinend soll es schon was bringen im kampf meiner meinung nach ist die einheite jedoch überflüssig

  • KB´s Testserver

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von MysticWorm Joker?! Noch nicht ganz stolz deine assoszialen KB's vorgezeigt?! Sorry Mann, hätten da dick recc rumgelegen hätt ich verständnis gehabt, aber so nicht!!!! Sowas hättes es bei Desertwar nicht gegeben. Da hatten die Leute noch eine "Ehre". Doch die ist bei dir wohl unter den Tisch gefallen.” erklärungsbedarf würde ich sagen

  • danny du sollstest dein KS doch besser kennen oder?^^ mit nem deff-wert von 1 kannste mit den dingern bei angriffen auc nix ausrichten

  • KB´s Testserver

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    so damit das hier nicht einschläft Frovo [kb]492_342b4[/kb]

  • KB´s Testserver

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    toll du hast ihn wieder gefunden^^ wer wa denn der glückliche?

  • Frage!!!

    VitoVendetta - - Help und Fragen

    Post

    o.0 ob man durchs atten wohl die ress vom anderen acc bekommt schonmal drüber nachgedacht du schlaukopf? einfach mal die regeln lesen dann passieren derartige sachen auch nich

  • Ideen?

    VitoVendetta - - Tools & Simulatoren

    Post

    Quote: “Original von Prett Naja, hat mich zwar etliche Stunden gekostet aber hier nun ein kleines (offline) Tool :> Quote: “ file-upload.net/download-1468893/Dunewartool.jar.html ” Es beinhaltet: Quote: “ - Tool zur Berechnung der Gesamtproduktion (inklusive Berechnung der Dauer bis man Würmer bauen kann [Tarntechnik wird nicht mit berücksichtigt, da Unterschied minimal]) - Tool zur berechnung der gesamt gefarmten Ressourcen - Abfangrechner ” Bei Fragen, Bugs sowieso Verbesserungsvorschlägen und…

  • KB´s Testserver

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    is meiner meinung nach auch die besste taktik nice kb =)

  • wie spielt man Dunewar

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    gegen meien haste keine chance bodybuilder8sc.jpg udn immer schön farmen ihr NewBe´s farmen.jpg

  • Street Magic mit Farid

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    das letzte wa das geilste^^ nie zeigen sie ihn mal von der seite oder im ganzen

  • Street Magic mit Farid

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    omfg ich hab noch nie etwas schlechteres gesehen...zum kaputtlachen

  • wie spielt man Dunewar

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    omfg ich will nich der iraqi sein...wat meinste was der an flüssignahrung abbekommt

  • RE: wie spielt man Dunewar

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von SuXxLe Quote: “Original von VitoVendetta hinzuzufügen ist noch: das ding da im käse ist der sux udn auf den immer schön draufhämmern :P” bin ich a schwizer.................... :D” nö bis a kääskopp

  • RE: wie spielt man Dunewar

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    hinzuzufügen ist noch: das ding da im käse ist der sux udn auf den immer schön draufhämmern

  • Mathe-"Prob"

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    ja eddie wie das geht weiß ich aber ich brauche halt ne allgemeine form und die hinführung dazu. also wie ich von der parabe-l zur wurzel-fuktion komme. verstehen tue ich das wohl aber bekomm keine allgemeine formel hin

  • RE: Mathe-"Prob"

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von dr07 1. welche klasse oder bist du an der uni? 12 2. soll die Funktion, zu der du die Umkehrfunktion brauchst, so aussehen: f(x)=ax²+bx+c ja...quadratisch halt 3. Was für ein Volumen? wenn du das nicht weiß muss du nicht weiterhin versuchen, die aufgabe zu lösen ;)oder kannst du mir die Aufgabenstellung mal schicken? meine freundin soll das volumen einer wasserflasche mathematisch berechnen und muss für ihre facharbeit die flasche dafür in einzelne graphen einteilen, von den…

  • Mathe-"Prob"

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    Hi, ich brauche eine allgemeine hinführung zur umkehrfunktion einer quadtratischen funktion. also mit a,b und c als variablen und natürlich f(x). ist egtl total einfach aber ich steh voll aufm schlauch und noch eine frage: ich habe ja dann eine wurzelfunktion. davon brauche ich dann das volumen, welches ich mit dem radialsymmetrischen verfahren ermittle. nun ist es aber schwer bei integralen mit wurzeln zu rechnen. kann ich vllt die parabel benutzen und dann einfach die reste am rand, die die fi…

  • bedrunkenen sthread!!!

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von LuckyStrike das iss mal eine geile idee^^ ich hab noch einen schädel von gestern...als ich nach hause kam, war ich nicht mal mehr in der lage den laptop aufzuklappen und in dune zu gehen...:D und schlecht is mir auch xD” du hast noch n schädel aber bist schon so früh wach erzähl das deiner wand

  • Hilfe für die Kleinen

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    wenn du angegriffen wirst gehts du auf übersicht der einheiten und kopierst das dan, was da steht und schickst den beiden das. wenn sie es schaffen, deinen angreifer abzufangen, bekomsmte n BFZ von ihnen bezahlt

  • Hilfe für die Kleinen

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    ja meine no0bs mit 60k punkten suchen sich HH