Search Results

Search results 41-60 of 251.

  • Bilder Upload

    SuXxLe - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Soweit ich weiß war es in DW auch nur 400x400px Aber stelle das mal zur Diskussion frei..” is ja das wenigste, die bilder auf 400x400 zu setzen, jedes teil was den server ausbremst ist normal überflüssig !

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Retro @Split: Guter Post! Ich stimme voll zu! Zum Thema: Wichtig wäre es, das sämtlichen großen Allianzen hinter einer solchen Einsteiger-Allianz stehen, es kann und darf nicht Sinn und Zweck sein, eine potenzielle Farmliste unter den neuen Spielern gefunden zu haben! So können wir gleich aufhören für das Spiel zu werben, da neue Spieler sofort die Lust und der Spaß genommen wird...” stimme ich ned ganz zu, man kann sich als kleiner auch gut aufbauen, nur läuft der ausbau ha…

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    SuXxLe - - Tutorials

    Post

    Quote: “Original von Retro Jemanden für seine freiwillige Arbeit die er für das Spiel und vor allem für die Community macht noch voll zu meckern finde ich verwerflich... :koppsch:” aber einen anderen KS einfach nur zur verlinken ohne hinweis, gehört auch ned zur feinen englischen art

  • Rechte der Moderatoren etc einschränken

    SuXxLe - - Board

    Post

    können nur die admins, somit kann hier geschlossen werden

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    SuXxLe - - Tutorials

    Post

    durch deinen kampfsimulator, bin ich eigentlich schon auf der dw help seite, aber wenn dir das erstellen so einer htmlseite spaß macht, dann weite so

  • Premium Accs

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Also .......... ab to Topic bitte !

  • Premium Accs

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Illia5 ich war schneller :P” jo jo topic, hast mal a bisserle recht, sei froh das ich flexi unterwegs bin

  • inaktiv??

    SuXxLe - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Bobby Quote: “Original von shadowzone Quote: “Original von Grom_Hellscream wer schon beim testserver als farm verendet, der wird beim richtigen server erst gar nicht fuss fassen ;)” muss ich dir recht geben” da hastes :)” jo, jo, dann farmt mal schön..................... schöne tanks bauen und es passt , die spielweise änderet sich, wenn man weniger onzeiten hat, das ist der unterschied

  • Premium Accs

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Manni beide spiele, desertwar und vendetta, wurden wie space4k vom gleichen progger der gf programmiert, sind also bis auf namen, bauzeiten eht-wete etc identisch.” na ja, stimmt ned ganz, bei angriffen in vendetta wirst du arm, bei dw mit würmern kostenlos

  • RE: ein kleiner anfang

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Snoopy Kampfbericht: xx >>> xx Sat, 09.05.2009 - 21:55:47 Snoopy - Fazr Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 7100 1043 0 0 Raketenwerfer 0 0 286 244 Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 6057 65 0 0 Raketenwerfer 0 0 42 42 erbeutete Rohstoffe Metall 152.796 Spice 152.796 Öl 0 Benzin 0 ca. 1100 trooper futsch, egal er hatte mich vorher angegriffen, desshalb mein angriff” is doch egal wer wen, auf jeden fall nen schöne…

  • inaktiv??

    SuXxLe - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von Andrea ...alle die hier nicht " minenklicken" üben - haben auf dem server 1 keine chance manchmal bräucht ich hier schon 11 oder 12 Finger.... :D” naja das deine finger nicht die einzigen sind die deinen acc spielen war mir schon früher bewusst:D aber was hat dich geritten deinem heimlichen sitter die finger abzuhacken?” jo jo, die liebe schwester

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Dabruck auf s1 wird er nicht so ein großes mundwek haben... ich bezweifel mal, dass er selbst ansatzweise so nen klasse acc selber aufbauen kann... ich hätte wohl zuschlagen sollen, als mich mano gefragt hat, ob ich den acc möchte, dann hätten wir jetzt einen deppen weniger hier btw: ist noch kuchen da? :loveme:” da spricht mir doch einer glatt von der seele, 3 verwarnungen gut Da sich diese Geschichte im Offtopic » Wüstenkneipe abspielt, seh ich es schön locker

  • DrohnenAktion

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von gerri bei den inaktiven bin ich jeden tag 2 mal, da könnt ihr jedenfalls längst nicht genug herholen von dem, was ihr so verbraucht.... ” hast dir ja die antwort schon selber gegeben wenn ich deine besiedlungstechnik so zusammen zähle, dann kannst dir ja denken wo dein benz landet wenn ich mir den kleinen da oben sein kb anschaue, hast ja doch ned alle im griff

  • DrohnenAktion

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von gerri besuch beim tt nachzügler ersma die fleet gesäubert [kb]790_b3474[/kb] dann noch ress geholt [kb]791_63e43[/kb] und nocheina, diesma alle in einem [kb]794_8f936[/kb]” lol.......... bist doch ne echte lusche, 100000 punktespieler raiden und die paar einheiten , sowas nennst du ne fleet säubern....... tick tick bei dir

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Mano meine guten freunde kenne ich sehr gut aber von einem "predator" weiß ich trotzdem nichts^^” Predator seinen rl namen sag ich hier jetzt nicht, das thema is gefressen, somit schluss

  • KB´s Testserver

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Na wenn Alvarin den KB nicht posten möchte, dann muss ich dass wohl oder übel machen Ich war Deffer und hatte ihn sogar vorgewarnt, dass meine Einheiten zurück sind auf dem Camp ” nice kb, aber auch von alvarin da er trotz deiner warnung durchlaufen lassen hatte

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Ist jetzt eigentlich egal, wie wo was.............., mano kann mit seinem account machen was er will, war mein Fehler das Thema anzufangen ! Gerri halt dich einfach raus, von Sachen wo du sowieso kein Durchblick hast ! Tatsachen sind, du hast noch nie einen ausgeglichenen KB gesetzt, Kleine bashen da bist du groß, das gestehe ich dir zu. Somit ist dieser Thead wieder der KB Thread der TT, alles andere wird verwarnt. Bei Problemen gibt es gewisse Thread`s oder auch PM an gewisse Personen ! Alles …

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Mano Quote: “Original von SuXxLe bei dem müll wo du schreibst, hat mano echt dem falschen den account gegeben, denk mano und predator kennen sich sehr gut und er denkt anderst über pretator !” wer soll n das sein?? wüsste jetzt nicht, dass ich ihn kennen sollte^^ denke ich hab den account schon dem richtigen gegeben... hatte ja auch seine gründe, dass er den bekommen hat :P” sollteste nicht in vendetta aktiv gewesen sein, dann wär es ein irrtum, aber wenn ja, solltest deine …

  • KB´s Testserver

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von shadowzone shadow----->bobby [kb]772_f761b[/kb] hat es aber sportlich genommen ;)” sauber gemacht, nice

  • bleibt auch hier bitte beim thema !