Search Results

Search results 41-60 of 180.

  • U4K Unterschied S4K

    VoKaL - - Questions & Help

    Post

    naja du kannst Bilder einfügen... ging beim alten s4k nicht mehr probiere doch einfach mal eine aus würde mich auch interessieren

  • U4K Unterschied S4K

    VoKaL - - Questions & Help

    Post

    schön für dich aber bei dir hab ich sie nicht gesehen ! kannst ja mal schreiben wie du das gemacht hast dann kann man vllt mehr drüber sagen, also was geht und was nicht geht

  • U4K Unterschied S4K

    VoKaL - - Questions & Help

    Post

    damit meint er ob man die allianzseite selbst programmieren kann... im ganz alten s4k konnte man Bilder einfügen, und eben auch verschieden codes da musst du probieren ob es geht, Bilder kann man einfügen, zumindest hat es Pinza bei seiner FBI Ally irgendwie geschafft zum Kampfsystem noch eines, Masse statt klasse stimmt so nicht ganz eher sentih statt rest + viel forschen is nämlich auch das ganz alte ks wo man noch verlustfrei bashen kann (vorrausgesetzt man schafft den 10 fachen att wert und …

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    VoKaL - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Stuessy Quote: “Original von Stuessy Quote: “Original von RaVenC 559 :)” LiL, du kannst dich auch nicht entscheiden” ne, find ich nicht ^^” ohhh doch

  • "Handy Funktion"

    VoKaL - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Also, Ich bin eigentlich relativ häufig mit meinem Handy on, man ist ja nicht immer nur am PC gibt ja noch andere Dinge, wie ne Freundinn, usw. Beim Handy hab ich mittlerweile das Problem, dass ich ewig scrollen muss um was zu bauen...und es lädt auch etwas länger -.- deswegen meine Idee: Könnte man zufällig in der Startseite nen Button machen (von mir aus auch irgendwo im Spiel) wo man die "Handy Funktion" aktivieren kann? diese Funktion blendet dann einfach die Bilder und texte der Gebäude, de…

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    VoKaL - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von VoKaL 560 8)” stimmt^^ aber ich glaub so is richtig

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    VoKaL - - Spamcorner

    Post

    560

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    VoKaL - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Ringo Das ist los: 560 ;)”

  • Hintergrundfarbe

    VoKaL - - Suggestions and Ideas

    Post

    könnte man die Farbe von Zitaten eventuell bissl dunkler machen ? wenn man die kb´s hier im forum mit dem Baldur kb rechner postet, kann man die zerstörten flotten ja kaum erkennen... ich hoff ihr/du versteht/verstehst was ich meine

  • KB-Thread Testserver

    VoKaL - - Politics

    Post

    Quote: “Kampfbericht: xx:xx:xx xx:xx:xx Tue, 04.01.2011 - 15:22:47 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schakal 0 0 1 1 Longeagle_V 0 0 25 24 Sentih 18 1 0 0 Laserturm 3 3 EMP-Werfer 2 2 Raks 3 3 Angriffswert 1.628.712 * 90% = 1.465.841 211.177 * 96% = 202.730 Verteidigungswert 10.445.580 1.004.761 Siegchance 96% 4% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Longeagle_V 0 0 1 1 Sentih 17 0 0 0 Angriffswert 1.538.228 * 90% = 1.384.405 7.661 …

  • Testserver Diskussions-Thread

    VoKaL - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Deimos kann man den button vllt mal optisch etwas hervorheben? ich finde nicht das der sonderlich ins auge springt...” Ich musste auch erst suchen aber nun weiß ich/du/wir ja wo sich der button befindet Für die die suchen, ingame unten links in der leiste fällt einfach nich auf, sieht eher aus wie werbung Einmal voten pro Tag muss eigentlich für jeden drin sein

  • Segaja's Tools

    VoKaL - - Fan Art

    Post

    Naja, beim Wasser stimmt wirklich irgendwas nicht...aber das is wirklich ne minimale abweichung... bei mir handelt es sich um -77 Wasser die Stunde... also wenn ich von Hand ausrechne bekomme ich -29199 raus und dein Tool spuckt mir -29122 aus

  • Segaja's Tools

    VoKaL - - Fan Art

    Post

    Jap, nun kommts hin! ich hab zwar nich alles nachgerechnet... aber zumindest h² is trotz ner chemiefabrik in bau richtig

  • Sentih Deff-Verstärkung

    VoKaL - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Google Chrome Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Wenn man sich die deff Verbesserung vom sentih anschaut, Angriffsbonus: Spionagetechnik Tarntechnik Explosivgeschosse Plasmageschosse Verteidigungsbonus: Spionagetechnik Erweiterte Schiffspanzerung Schildtechnik fällt einem ne Lücke auf stand da in s4k nich immer Tarntechnik? jetzt frag ich mich obs ein bug is, ein reiner flüchti…

  • Testserver Diskussions-Thread

    VoKaL - - Politics

    Post

    oder auch einfach nur ingame auf den JETZT VOTEN Button klicken, dann gibt man ohne lang suchen seine Stimme ab

  • Testserver Diskussions-Thread

    VoKaL - - Politics

    Post

    Ich würde es doch sehr begrüßen wenn hier irgendwo ein "votebutton" aufgebaut wäre, oder bin ich nur zu doof den zu finden? ich denke wenn man den sieht klickt man eher mal als wenn man immer schauen muss wo man voten soll etc. glaub war bei s4k au so, oder? Edit: Ich bin Blind gewesen, geblendet vom Spiel hatte es bei s4k irgendwie anders in Erinnerung...ich glaub da war der button im Forum

  • Nachrichten Bug

    VoKaL - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Google Chrome Cache bereits gelöscht (ja/nein): ja Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): k.a. Genaue Problembeschreibung: Wenn man in einer ingame Nachricht Pfeile schreibt, z.B. 156484524 <-- meine icq nummer (nein das ist nicht meine icq nummer ) wird der komplette Teil nach dem <-- abgeschnitten... is mir nun schon ein paar mal passiert^^ doof weil man es selbst nicht bemerkt, bzw. erst später realisiert^^

  • Frohe Weihnachten

    VoKaL - - Bar

    Post

    Ich wünsch dir und euch anderen auch alles gute schöne weihnachten und ein hoffentlich schönen rutsch ins neue jahr

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    VoKaL - - Spamcorner

    Post

    564

  • nB vs ViruS

    VoKaL - - Politics

    Post

    Falls bei euch noch kb´s kommen, könntet ihr die dann baldursoft.de/s4k/berichte.php damit auswerten? die sehen dann einfach schöner aus die kb´s^^