Search Results

Search results 61-80 of 321.

  • Fixierte Menüleiste

    Lightnight - - Suggestions and Ideas

    Post

    Dieser Vorschlag macht schon Sinn für die Leute mit einem schlechten Kurzzeitgedächtnis Spass bei Seite, ich bin Dafür. Der Grund ist, wenn man ein Raum bauen will und man noch nicht genügend Ressis hat, zuerst wieder hochscrollen muss, um zu sehen, wie viele Ressis einem noch fehlen. Das Problem kann sich auch lösen indem hinter jedem Raum steht, wann man diesen Raum wieder ausbauen kann.

  • Vorschlag Event

    Lightnight - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Tony Dafür. am WE musst man dann noch ne Bauliste haben” Das wird wohl einer der Vorteile des "kommenden" Premium Accounts sein. Ihr müsst hier nicht alle reinschreiben, dass ihr dafür seit, denn Ravenc hat extra eine Umfrage gemacht, das sollte reichen. *.* Ich denke mal Philip_Lombardo's Vorschlag wird abgelehnt, es gibt extra dieses Wochenende einen Speedserver, da kannst du deine Puste rauslassen

  • Vorschlag Event

    Lightnight - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Philip_Lombardo ich würde sogar vorschlagen jedes we den speed nochmal zu verdoppeln, damit man schneller alles mögliche testen kann also dann am we immer 4 fache geschwindigkeit innerhalb der woche 2 fache (so wie jetzt)” Dagegen Am Weekend gibt es Leute die keine Interesse haben nur dieses Game zu zocken. Ich bin schon stolz auf mich, wenn ich mich dann noch einloggen kann xD Das momentane Tempo finde ich für angebracht. @Ravenc: Danke für die Umfrage

  • Was hört ihr gerade?!

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    Nottz "Cars"

  • Vorschlag Event

    Lightnight - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Wurde gerade überredet ein Event zu starten Bis zum Mittwoch dem 03.11.2010 (ca. 20 Uhr) produziert ihr doppelt soviele Rohstoffe und habt nur halbe Bauzeit bei den Gebäuden. Einheitenbau etc. bleibt normal.. Mit freundlichen Grüßen RaVenC ” Ich denke mal, dass es Sinn machen würde, diesen Event mal vorerst nicht zu stoppen. Der Sinn dieses Testservers ist es, alles einmal zu testen. Wir sind viel schneller mit dem Testen, wenn die Bauzeit gekürzt wird und wir mehr Ressis produzieren ( m…

  • Elektronische Musik!

    Lightnight - - Orders

    Post

    Quote: “Original von UnDeaD hab leider kein geld für hardware :(” Das ist wie Fifa zu zocken oder Fussball spielen xD Komplett was anderes, aber ich hab die Hardware, macht 1000 mal mehr Spass Dieser Kauf lohnt sich!

  • Was hört ihr gerade?!

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    Cypress Hill - Dr Greenthumb

  • RE: Vorschläge

    Lightnight - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von cyberlacrus 1. Ally interner Chat Dafür 2. Möglichkeiten, beim Start nen Stadtteil zu wählen (Saß bei V nur mit RL-Freunden auf einem Stadtteil, war supi) Muss nicht sein, wäre aber ein guter Vorschlag, aber lieber vorerst andere Dinge beheben 3. Organisation des Postverkehrs (eigene Ordner erstellen, Regeln bei ankommenden Nachrichten) Dafür 4. Postausgangsordner (Damit man noch weiß, was man geschrieben hatte) Dafür ”

  • Zahlenthread

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    1243

  • Zahlenthread

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    1239

  • Zahlenthread

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    1236

  • s4k,DW oder vendetta?

    Lightnight - - Wüstenkneipe

    Post

    Ich würde mal meinen DW ftw

  • Was hört ihr gerade?!

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    Ein Theard wo man was über andere User erfährt Dann mach ich mal den Anfang, Marco Polo - For the Future feat. Critically Acclaimed

  • Zahlenthread

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    6

  • rofl, ja war letztes mal wieder da drine und hab ne neue liga mit kollegen gegründet^^ rofl und du?

  • Bruder =D El Jota grüsst zurück =D wie wir alle verarscht haben xD zu geil

  • Quote: “Original von ElCativo jo lighti was geht?” alles klar =D bei dir? Alter schwede

  • Quote: “Original von Tiger falls du bei operation desertshield warst, dann kenn ich dich auch xD :P” War da nur kurz wenn es das Game von Px war ?!

  • Kaischi du alter Hase =D schön dass du die Community nach so vielen Jahren nicht aufgibst! (zumindest bist du da =D )

  • rofl Sanie =) Guter Posting aber! Alles stimmt, audser ich habe keine neuen BG's probiert. für mich gibts nur DW in Sachen BG's sonst nichts. aber das mit den "alten Leuten" stimme ich dir zu. ich glaube kaum, dass die alten hasen noch auf das Game bock haben.. mir war die Community einfach sehr ans herz gewachsen Ja GANZ früher waren schlimme Zeiten