Search Results

Search results 101-120 of 251.

  • Schneller Browser

    SuXxLe - - Computerecke

    Post

    ja................. das thema gab es schon, find es aber nemme also laut meiner test's, ist das zur zeit der schnellste browser Schneller Browser aufgebaut wie firefox, aber voll abgespeckt ! das wichtigste ist alles vorhanden ohne spielerreien !

  • KB´s Testserver

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    na ja wenn es sche...................n macht lol.gif zunge raus.gif

  • Ehts verdoppelt

    SuXxLe - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von Illia5 is doch schon ewig bekannt ihr lodis O.o ... das hängt damit zusammen, dass es derzeit noch keinen eventhandler gibt und dessen vertretung das zurückkehren einer truppe eben manchmal 2x berechnet ... also immer schön einheiten wegschicken und zurückziehen und ihr habt die größte fleet ;)” ne................... kb machen 50% verlieren und 100% kommen zurück

  • ganz klar. der berg ruft

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von KillerLux sehr nice:D Ich hab gestern auch so 400 spios auf einem camp gefunden:P” und auch 4 runden ??????

  • IRC-Channel #dunewar.de

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    wer es braucht

  • Berg vs. Leplek

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    und schmeiß die kords raus aber schöner kb um den schrott loszuwerden

  • Der Server lebt

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Sc0peX netter abfang von mano^^ hoffentlich gibts nen Re Abfang^^ aber ganz n nettes teil :)” Abfang.............. wenn ich rauszieh is alles beim alten bub aber is oka , hängst deine nase mit dem wind

  • Der Server lebt

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    So jetzt kommt wieder Leben in den Server [kb]550_342b4[/kb] lol.gif zunge raus.gif jetzt kann ich mal a bisserle die Kleinen ärgern

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    is nemme so leicht gute kb's zu setzten jungs, alles auf save oder rausgezogen na ja wieder mal was fürs auge, muss man halt dann mehr anpassen W^^stenBrown [kb]547_acea6[/kb] lieber so verloren, als beim camp löschen,............. gelle mister browni

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    endlich wieder mal was gefunden [kb]544_fdbbd[/kb] 8o

  • KB´s Testserver

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von B.o.Doppel.Z. Quote: “Original von SuXxLe mal wieder a kleiner abfänger Real G.z Hit Em Up ;)” suxx du nervst mich langsam genau wie skunk habt ihr nix besseres zu tun als so scheiß kb zu machen? ist ja voll low ich sucht euch immer nur 20k spieler und habt selber 100k odr noch viel mehr :D” laberst aber nen schönen scheiss, habs ned nötig volle anzahl zu schicken , aber neider gibt es immer lol.gif zunge raus.gif ach ja und 2. war es nen abfang

  • KB´s Testserver

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    mal wieder a kleiner abfänger Real G.z Hit Em Up [kb]509_18637[/kb] ;)

  • Wayne

    SuXxLe - - Das Team

    Post

    edit : gelöscht

  • kennt mich noch jemand?

    SuXxLe - - Die User

    Post

    Quote: “Original von Budi die vögel zwitschern, dass du doof bist :D” du sagst es, ich denk es lol.gif zunge raus.gif

  • KB´s Testserver

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    hast ja bestimmt noch ne 2te welle gemacht.............

  • Ideen?

    SuXxLe - - Tools & Simulatoren

    Post

    Quote: “Original von Mano Mach mal Tausender-Trennzeichen rein: Bei Einsätzen, die die Mitternachtsgrenze überschreiten: (Bei Ankunft einfach Zelle formatieren und dann manuell Ankunft + 24 Stunden eingeben) Eigener Start natürlch + 1 Sekunde, bei exakt gleicher Ankunft klappts ja leider nicht :(” na da haben wir ja doch nen vorteil, wir müssen nichts mehr mit 24 stunden rechnen und können gleich auf 3 wellen rechnen bei exakt gleicher ankunft ist es ein lotteriespiel, da man auch mit einer 1/10…

  • Panzer Krieg

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    konnte da ned nein sagen [kb]486_7b9d1[/kb] :y:

  • Zahlenthread

    SuXxLe - - Spamcorner

    Post

    691

  • Mano vs Sense (Fette Beute)

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Grom_Hellscream ich dachte immer koords sein nicht erlaubt :D” is ja hier egal, da es ja seine eignene sind die er da gesetzt hat