Search Results

Search results 21-40 of 194.

  • inaktive spieler

    Stuessy - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Wann werden denn mal wieder die dauerurlauber aus dem u-mod geholt?

  • Diskusion Testserver

    Stuessy - - Politics

    Post

    Mich stellt sich eher die Frage, wer probiert so etwas aus xD Vielleicht hängt das mit dem zufallselement zusammen...

  • Kannst du denn schon voraus sagen, wann ungefähr 10.3 kommen könnte? Und darf man wissen, was du dir da.vorgenommen hast?

  • Diskusion Testserver

    Stuessy - - Politics

    Post

    Bierbrauer is back Sehr faire Reaktion von terra, muss ich mal betonen!

  • So, ich möchte alle mal wieder auf den Boden holen, weil provokationen, selbstbeiweihräucherungen und Anschuldigungen führen zu nichts, ausser Frust. Ich will auch keinem reinreden wie er seinen acc zu führen hat... Aber so haltlose Anschuldigungen von wegen Multi-accs braucht keiner. Um mal beim Thema des threads zu bleiben, ich finde es schade, dass beim ks nur mit der kampfkraft der kompletten flotte gerechnet wird, d.h. Wenn ich schwächere Schiffe mitschicke, Schwäche ich im Prinzip die star…

  • Diskusion Testserver

    Stuessy - - Politics

    Post

    Sehr schöne Dinger, so geht das

  • Nö, bau einfach was du willst Wir können auch noch über die Einführung von Recyclern diskuttieren

  • Spiel und Forum

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Nun werden meine Gebäude nicht fertig, sie bleiben bei 00:00 stehen...

  • Spiel und Forum

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Da muss ich zustimmen, die Neuerungen sind gut, aber: Wenn man mit dem Telefon online ist, muss man stark zoomen, um was erkennen zu können, das war vorher auch, aber jetzt zoomt er nach jeden Klick wieder raus... heisst jeeedesmal neu vergrößern. Und in der Galaxy-Ansicht sind nicht alle Planeten zu sehen, meine eigenen z.B. sehe ich gar nicht... Ansonsten keine weiteren Beanstandungen meinerseits

  • Spiel und Forum

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Kampfbericht: XX:.XX:.XXX (Th.eSt.ues.sy) >>> XX:XX:XXX Datum Donnerstag, den 12.12.2013 - 19:20:55 Uhr Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schakal 0 0 28 0 Spionagesonde 1 1 1.500 0 Longeagle V 0 0 2.360 0 Noah 0 0 4.700 0 Longeagle X 0 0 255 0 Sentih 0 0 18.203 0 Kampfdrohne 0 0 14.339 0 Schakal 6.500 0 Darwin 5.000 0 Raider 6.000 0 Kolonisationsschiff 300 0 Angriffswert 0 * 95% = 0 1.420.108.494 * 86% = 1.221.293.305 Verteidigungswert 1 9.364.949.915 Siegchance 0% 100% …

  • Spiel und Forum

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Per Handy geht keiner von den Links :-/

  • Langsamer Server

    Stuessy - - The Tavern

    Post

    Man merkts nur ein bisschen, dass es nicht läuft Mach dir keinen Stress, wird schon, in den anderen Spielen läuft es ja auch

  • Langsamer Server

    Stuessy - - The Tavern

    Post

    Highspeed!! Danke raven, geht wieder ab, wie die lutzi

  • Langsamer Server

    Stuessy - - The Tavern

    Post

    Ja, seit gestern wurde es ätzend... Vorher ging's ja noch... Bin ich froh, dass ich keine 58 planis gab xD

  • Langsamer Server

    Stuessy - - The Tavern

    Post

    Naja, erinnert mich an alte Zeiten, in denen nunmal jede Seite ein zwei Sekunden brauchte Kann es sein, dass stiddari schon Ne neuere Version hat auf dem internationalen Server? Schön dass die alles testen, dann kriegen wir direkt Ne bugfreie Version

  • Happy birthday Segaja

    Stuessy - - Bar

    Post

    Und hier auch nochmal: alles gute zum Geburtstag, Segaja!!!

  • Happy Birthday RavenC

    Stuessy - - Bar

    Post

    Gerade im Stiddari-Forum gelesen: Alles Gute zum Geburtstag, Raven!!!!!!!

  • U4k Turnier

    Stuessy - - The Tavern

    Post

    Ich wünsche allen Teilnehmern schonmal viel Spaß und viel Erfolg. Lasst die Schiffe krachen

  • U4k Turnier

    Stuessy - - The Tavern

    Post

    Ich spendiere 30 Mio h2 für's Turnier

  • Server neustarten?

    Stuessy - - Polls

    Post

    Sieht man doch am Ergebnis... Also erstmal kein reset