Search Results

Search results 61-80 of 194.

  • Datenbank Fehler

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Die Datenbank konnte nicht erreicht werden. Folgender Fehler trat auf: 1135 : Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug Bin grad mit dem Smartphone Online und diese Fehlermeldung kommt regelmäßig...

  • Neulinge

    Stuessy - - The Tavern

    Post

    Quote: “Original von Sympatron Februar is zu lange klopp jetzt mal einen rein bei Dunewar und Hier ich hab noch frei ich muss mal wieder s4k und dw feeling haben ich könnte sogar meine ganze alte Ally von S4k holen die Solaris da gibts noch welche die sich freuen würden” Wo hängts? Dann mach doch mal, nit nur labern....

  • Hatte eher auf ein Jubiläumsgeschenk für alle gehofft, z.B. Bauschleifen für alle

  • So, da es das Spiel bzw. Diese Runde nun schon zwei Jahre gibt, wollt ich nur mal nach hören, was die entwicklungen seit April so machen

  • Zahlenthread

    Stuessy - - Spamcorner

    Post

    403

  • Ist doch noch was hin bis April.... 2013...

  • Bauschleife

    Stuessy - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Dafür Würde mich auch dazu bereit erklären, das ganze zu testen

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    Stuessy - - Spamcorner

    Post

    469

  • Zahlenthread

    Stuessy - - Spamcorner

    Post

    301

  • Optimal für nebenbei Planis ausbauen Der Kampf gegen die Statistik... Aber voll der Stress hier im Forum, schon zwei Beiträge an einem Tag.... jetzt der Dritte

  • Ach stimmt ja, Gameforge hat ja GW auch fallen gelassen Ich denke, die "Stammkundschaft" wird es kaum erwarten können

  • Diskussion zur HALL OF FAME

    Stuessy - - Hall of Fame

    Post

    Schöne KB´s Viel Spass mit der neugewonnen Zeit, falls du dich ganz vom Spiel trennst. Zu den Bugs: Hab jetzt keine 2 Accs, ums auszuprobieren

  • Kolonisieren

    Stuessy - - Questions & Help

    Post

    Was sagt den die Anzahl Planeten unten bei den Punkten auf deiner Startseite? Wenn da z.B. steht 12/12 kannst du keinen weiteren Planeten kolonisieren... Du musst dann Kolotech weiterforschen, um weitere Planeten besiedeln zu können, um genau zu sein 2 weitere Planeten pro Stufe...

  • Statistik-Anzeige

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Wenns euch so wichtig ist, ruft Raven doch einfach an Handynummer steht doch irgendwo im Impressum Ich fänds ein wenig bescheuert, bei jedem Angriff seine Schiffchen durch zu zählen, um ja nicht ein Bug-Schiff mit fliegen zu lassen...

  • Statistik-Anzeige

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Ringo Quote: “Original von Stuessy endlich mal was los hier Immer die gleichen Diskussionen, erinnert mich stark an S4k ^^” ganz genau...und warum? weil es immer die selben leute sind (einige wenige), die so unsinn "quatschen" und denken sie seien alleine auf der welt. aber die wenigen bestimmen meist das geschehen. is leider so! aber solange es menschen gibt, wird es auch solche egos geben!” Es gab damals auf beiden Servern diverse Diskussionen, sei es bei Kriegen oder nem …

  • Statistik-Anzeige

    Stuessy - - Bugs

    Post

    endlich mal was los hier Immer die gleichen Diskussionen, erinnert mich stark an S4k

  • Noobschutz?

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Hier mal ein Zitat von RavenC: Quote: “ hi, es gibt bereits einen noobschutz Augenzwinkern Dieser wächst dynamisch mit den Punkten vom Spieler auf Platz 1. Es fallen alle Spieler automatisch aus dem U-Mod, welche mehr als 1% der Punkte des Spielers auf Platz 1 haben. Damit auch untererhalb der 1% angegriffen werden kann, hat jeder Spieler immer die Möglichkeit Spieler anzugreifen, welche nicht mehr als 10mal soviele Punkte haben und nicht weniger als ein zehntel. Weiterhin fallen alle Inaktiven …

  • Serverprobleme

    Stuessy - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    nö, bei mir gehts alles wunderbar...

  • Statistik-Anzeige

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Das ist mal ein netter bug... kann man den reproduzieren?

  • Planeten-Bild

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Hab heut zum ersten Mal einen Planeten mit mehr als 15k Punkten gesehen, und er sieht nicht mehr nach nem Plani aus, sondern ein wenig eckig Ist vielleicht noch ein Bild von DuneWar, hier mal nen Screenshot grosserplani.jpg Uploaded with ImageShack.us