Search Results

Search results 61-80 of 339.

  • Formel 1 Spiel

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    Rennergebnis Source Code (25 lines) WM-Stand - Fahrer Source Code (23 lines) WM-Stand - Teams Source Code (11 lines) START

  • Einheiten verschwunden?!?

    MysticWorm - - Game-Bugs

    Post

    ich hab meine einheiten mitten in die wallachei geschickt (befehl stationieren), einfach um nen bisschen recc zu saven.... sie sind nie wieder aufgetaucht... €: um genau zu sein sind 4330 einheiten ohne kb mitten in der wüste verschwunden.... oder vllt waren es noch mehr... ich hab den wert nur ausm letzten scan auf eins meiner camps.... €²: Punkte (Einheiten) 9.920 also 9920 Trooper... komisch... bei mir stehen nur 2650 (+ 3200) die 2,6k hab ich ja noch.... aber die differenz zwischen 9920 und …

  • Formel 1 Spiel

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    öhm, josh? das war kein echter start xD

  • Quote: “Original von xILEF Quote: “Original von xILEF 911” ”

  • Kopfgeldsystem

    MysticWorm - - Diskussionen

    Post

    da gibts dann aber wieder nen prob.... ich setz einfach nen kopfgeld auf jemanden aus, bash ihn, und schon sind die recc sicher..... das selbe mach ich dann bei 100 weiteren leuten... so kann man sich zig millionen recc zusammensparen, ohne das jemals jemand daran kommt

  • Platz 1 vs Platz 39

    MysticWorm - - Die Server

    Post

    naja, ich find den nicht schön, da die anzahl der trooper nicht angemessen wirkt, im bezug auf das was bei mir rumstand... so sieht das eher so aus als hätte wer seine farm ne zeit lang mal liegen lassen, und nun wieder geattet..... aber wtf, warum sag ich ihm das? wenn er nen bisschen dw erfahrung hätte, wüsste er das das einheitenverhältnis mehr als arm ist... nur so btw

  • Platz 1 vs Platz 39

    MysticWorm - - Die Server

    Post

    Hör auf zu labern mann, du hättest die sowieso nich abgebrochen. Komisch, in deiner Nachricht heißt es, das meine Ally die Spyen würde. Verlogenes etwas Aber glaub mir, deine 160k Trooper werden mich nich so schnell aufhalten, die werden mich eher noch aufpushen. Und jetzt hör mal auf mit geflame mann, probier nicht sachen i-wo reinzuinterpretieren wo nix is. So weit Evil will search you

  • Platz 1 vs Platz 39

    MysticWorm - - Die Server

    Post

    [kb]315_ce673[/kb] nur weil ihn mal wer aus meiner ally gespyt hat.... grade kam er noch 2 mal vorbei xD [kb]316_5ac3c[/kb] [kb]317_9cfe9[/kb] egal nun können sich seine trooper wieder würstchen braten

  • Wer bin ich?

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von MysticWorm und was is mit mir? :D” bist du nicht deffer-joe mit den 600 bodenfallen? :D” wenn ich bitten darf, es sind: Bodenfallen 940 Gefechtsturm 233 Geschützturm 6 PS: Ich hab ja den kram aufn nebencamps vergessen.... Bodenfallen 940 + 35 20 0 0 960 + 35 Gefechtsturm 233 5 0 0 238 Raketenturm 0 0 0 0 0 Geschützturm 6 0 0 0 6 Raketenphalanx 0 0 0 0 0

  • Zitate

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Orginal vom: Chat 22:28:58 EinPussy: alle ins bett 22:29:07 Bobby: ja du pussy 22:29:13 Skunk: ah, das sandmännchen ist da 22:29:55 Bobby: schlaf skunki schlaf der mystic ist ein schaf die pussy schüttelst bäumelein da fällt herab ein eddielein schlaf skunki schlaf”

  • Wer bin ich?

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    und was is mit mir?

  • Einheiten im Bau abbrechen

    MysticWorm - - Diskussionen

    Post

    nööö, sind aber vorschläge

  • Einheiten im Bau abbrechen

    MysticWorm - - Diskussionen

    Post

    Klingt nicht schlecht, doch ich würde es nicht rückgängig machen.... Du hast doch schon X Soldaten von der Zeit her ausgebildet, also sollten die dann doch auch erscheinen Die Soldaten werden ja auf Zeit ausgebildet, und nicht auf Reccis.... Also: [Kosten für Gesammtauftrag - Kosten für fertige Solds] x 0.1 = Kosten für Abbruch

  • Budi is looking for

    MysticWorm - - Die Server

    Post

    Komm zur Simmaxia!!! Wir bieten: Riesiges Forum!!! Chat!!! TS!!! Gewinnspiele!!! und vieles mehr!!! Gehör dazu!!! MfG MysticWorm

  • Formel 1 Spiel

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    ziel

  • nein gleiche distanz

  • KB´s Testserver

    MysticWorm - - Wüstenkneipe

    Post

    [kb]134_cf94b[/kb] nächste deff

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    hab ich mir auchgedacht... gerri? wo bist du?

  • was proddet ihr?^^

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    hehe mano wollt nur nochmal für den rest der commu durchgegen, das sie sich keine sorgen machen muss Top50er müssen das halt wissen

  • was proddet ihr?^^

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    das proddeste vllt am tag xD