Search Results

Search results 61-80 of 251.

  • KB´s Testserver

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    schöner kb immer mehr leutchen mit wurmis

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri damit dann predator belohnt wird das er mit seiner trooperfleet in den umodus geflüchtet is oder wie. ich spiel eben nicht nach deinen regeln bub” bei dem müll wo du schreibst, hat mano echt dem falschen den account gegeben, denk mano und predator kennen sich sehr gut und er denkt anderst über pretator ! wenn er in umod geht hat es was mit seiner arbeit zu tun, aber schiss hast eher du !, hast mehr würmer wie bergi, haust aber immer ab

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri wer soll mich denn aufhalten ? andrea ? ich hab auch mehr verluste erwartet, aber anscheinend bringt der defferbonus doch gut was... kommt denn berg jetz noch, oder will er mich nich mehr down sehn ? :D” tja leider, so kann ein spiel auch einsachlafen dich will keiner aufhalten, außer ich vielleicht, aber mit nem geschenkten account + 3 k würmer, wird es ja fast unmöglich, außer ich prode noch 50 camps

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Dabruck geiler kb, so solls sein Quote: “Original von SuXxLe hab nur eine frage................. wieso haben so viele raketenwerfer überlebt ?” weil die einheiten prozuntual abgezogen werden, egal wie schark/schwach sie sind ;)” dann is ja die forschung für die katz................................... normal müssten die raks platt sein, da sie kaum deffwerte haben, na ja egal, sind jetzt mal andere dran , den nomaden runter zu holen

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    jops................................. [kb]756_26857[/kb] wollte es zwar krachen lassen, aber ned so hab nur eine frage................. wieso haben so viele raketenwerfer überlebt ?

  • Das Ostersuchen

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von gerri so ihr nieten, das ostersuchen is vorbei habt ihr auch schöne ostertage gehabt ? ja ? schön ! es gab einige spione die bei mir eingegangen sind, immerhin! aber ich bin enttäuscht das nicht mehr gefunden wurde. ich glaube was viele nicht wussten ist, das sich die spionagechancen rapide erhöhen wenn man mehrere spione auf einmal schickt. gratz an niesson und wurst gruß gerri” es gibt auch andere möglichkeiten

  • KB´s Testserver

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    sag nur nice das teil 13fa7265.jpg

  • Spamt hier ned rum, dies ist ein Abstimmungsthread und kein Diskussionsthread !! Abstimmen, seine Meinung dazu äußern warum und fertig ! sonst gibt es halt VW !

  • Quote: “Original von dr07 :dagegen:” endlich mal die beste idee nach langer zeit für das forum, no spam !!!

  • Angriffssperre

    SuXxLe - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Kaischi Wenn nur noch rumgeheult wird kann man das auch closen oder?? Jemand Einwände?” denk ich auch, is wie immer, sauber saven und dann is alles oka :closed:

  • W^^stenRaider vs gerri

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Sc0peX Quote: “Original von RaVenC für den 27.02. war diese Angekündigt.. Für den 27.03. und 28.03. hätte ich höchstens vorwarnen können, dass die noch drinn ist.. ;)” dann bitte vorwarnen.. auch wenns jz nicht zum thema passt.. raven du gehst ja dann mitm lapi zu nem freund ---> wird es heute updates geben?” Ravec hat seine erklärung abgegeben, somit haben deine fragen hier nichts zu suchen, ist hier nämlich der Hall Of Fame Thread also bitte wieder mal off topic

  • W^^stenRaider vs gerri

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Es konnte gar nicht ingame stehen, dass der Server am WE offline ist!!! Das wird nämlich nicht via Datum angezeigt, sondern muss ich manuell einfügen mit einem Upload auf den Server.. Und dass ich auf den Server nicht zugreifen kann, weil ich kein ordentliches Internet habe, hat doch jetzt auch jeder mitbekommen.. Es stand also nirgends ingame, dass dieses Wochenende der Server offline ist!!” ist eigentlich egal, wer auf sicherheit geht , der saved sowieso seine einhe…

  • Quote: “Original von dr07 :abgelehnt: weil: es gibt so viele geile smilys, die ich erst durch diesen thread gefunden hab :anykey: :x-wing: :01:” klaro, irgend wie auf dem falschen schiff, sind ja nöd in o game

  • RE: W^^stenRaider vs gerri

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Lol... W^^stenRaider vs gerri sag dann nur, sauber W^^stenRaider

  • die müssen rein lol.gif zunge raus.gif

  • AntiVirus

    SuXxLe - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von sn4ke2 Antivir ist einfach das beste Kostenlose dings...” Ist er nicht sondern Avast der fand beim starten des rechner (schon im speicher) den lieben kernal32.exe und paar andere, die vom Avira nicht gefunden wurden. hatte mich schon gewundert warum mein rechner so lange zum booten brauchte. Genauso hat Avast Kommandozeilenparameter die Avira auch nicht besitzt ! mit firefox und mit diesem Add-on wird jeder download überprüft ! Firefox/2.0.0.20 bei 3 hab ich keine Ahnung, ei…

  • RE: - FREIES 22 27 gegen Schino0 -

    SuXxLe - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von pipernigrum oOoO ...oh oh ja mhmmm ........... wie gehen wir damit jetzt um? ich kann das doch jetzt nicht einfach zuruecknehem.. ? damn - haett iuch das vorher gewusst waer ich die regeln kurz mit meinem notar durchgegangen^^ ok :baby: .... konstruktive hinweise loesungvorschlaege usw. zur problematik werden dankend angenommen bis dahin bitte ich darum diesen peinlichen zwischenfall zu entschuldigen lg aus dem heissen staubigen 22 27 -> Pipernigrum” oder a headhunter beauft…

  • RE: - FREIES 22 27 gegen Schino0 -

    SuXxLe - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von pipernigrum FRECHHEIT DIE MEIN STOLZ NICHT UNGESTRAFT HINNEHMEN KANN perverse beleidigungen und ANSPIELUNGEN wurden von mir bis jetzt hingenommen! aber damit ist jetzt schluss!!! Hiermit erklärt die ally "Freies 22 27" der ALONE_IN_THE_DARK den krieg Kriegsgrund: shino0 (es geht hier nur um ein mitglied dieser ally - -) Wüstensand in Schino0`s getriebe , denn er ist einer dieser fiesen Diebe :evil:” bitte lesen Kriegsregeln ^^

  • AntiVirus

    SuXxLe - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Ich benutz zur Zeit noch Norton AntiVirus.. Hab da aber nur noch 11 Tage Trial.. ” den hab ich schon vor vielen jahren runtergeschmissen, der lässt den rechner einschlafen den bitdefender kenn ich auch schon lange, der macht nur zuwenig, der ist als zweit soft aber ok

  • AntiVirus

    SuXxLe - - Computerecke

    Post

    mich würde mal so interessieren, welche antivir progis ihr so benützt. hab seit heute avast am laufen, hab dabei das gefühl das der den rechner lahme macht ? Avast hatte bis jetzt immer den avira am laufen, hatte da eigentlich nie probleme. free-av.de/ bin immer für was neues zu haben ach ja beide freeware bei privatnutzung