Search Results

Search results 41-48 of 48.

  • Was Jetzt Los`?

    TheDesert - - Help und Fragen

    Post

    spam.jpg

  • Was Jetzt Los`?

    TheDesert - - Help und Fragen

    Post

    ich hab nur ne normale Frage gestellt, dann frag ich eben per PN nach. PS: Andrea solche dummen Kommentare kannst du dir echt sparen

  • Was Jetzt Los`?

    TheDesert - - Help und Fragen

    Post

    Nur mal sone Frage am Rande, denn ich war jetzt fast ein halbes Jahr im Forum nicht mehr aktiv, wie ist der Stand der Dinge? Wird es bald einen Server 1 geben? mfg

  • Was Jetzt Los`?

    TheDesert - - Help und Fragen

    Post

    Wird doch jetzt auch mal Zeit das was Neues kommt das letzte Update war letztes Jahr

  • Was Jetzt Los`?

    TheDesert - - Help und Fragen

    Post

    Wollte mich eben bei Dunewar einloggen dann hab ich bemerkt dass ich im völlig falschen Spiel bin, vor allem die Skins sind total verändert. Kommt endlich ein Update oder ist das Spiel jett auch down?

  • Stand der Dinge

    TheDesert - - Help und Fragen

    Post

    Hört sich toll an danke für die schnelle antwort mfg

  • Stand der Dinge

    TheDesert - - Help und Fragen

    Post

    Ich würd mal gerne Fragen wie es jetzt eigentlich aussieht. Wird es einen Server 1 geben und wenn ja WANN? Eigentlich hieß es er müsste schon lange da sein. Und ich möchte jetzt keine dummen Antworten und Spm sondern eine ehrliche Antwort. mfg

  • Dunewar Zukunft

    TheDesert - - Help und Fragen

    Post

    Ich habe heute das Game erst entdeckt bin aber fasziniert davon weil es sich so fest mit dw gleich. Meine Frage wann wird es einen Server 1 geben, zur Zeit gibts nur den Testserver.