Search Results

Search results 141-148 of 148.

  • hehe eben aber ich hoffe zumindest das bei server start alle aktiv dabei sein werden weildann geht es nämlich auch um was und hoffentlich ohne bugs damit man nicht dielust verliert aber Danny schaukelt das bloßdauert des mit der v 1.0 nemme so lange wil endlich mal farmen die sich auch wehren

  • joaaberichhabe erst vorgestern angefangen umma zu schauen ich denke mal wenn server 1 startet wird es anders aussehen

  • und eventuell farblich unterstreichen oder am besten gleich die ganze zeile einfärben damit man aes auf einem blick findet! k dann darf auch hier zu gemacht werden greetz

  • Serverstart...pkt???

    Puffy - - Help und Fragen

    Post

    schon erledigt habs auch gemerkt sorry kann geclosed werden! thx

  • ich hätte da nen juten vorschlag für die Highscore^^ und zwar wenn ich auf Highscore klicke das da gleich der bereich angezeigt wird wo ich much befinde zb: ich bin platz 102 das dann gleich der bereich 101-200 angezeigt wird und nicht immer erst 1-100! oder das zumindest die platzierung oberhalb der Highscore dransteht! ich kenne es so von Vendetta und finde es recht praktisch zumal ich immoment immer suchen muss wo ich mich befinde!:( gru0 Bigi

  • Serverstart...pkt???

    Puffy - - Help und Fragen

    Post

    ok alles klar danke dann habe ich jetzt aber nochmal eine frage und zwar wieso kann ich kein neues thema unter vörschläge aufmachen???o.O da steht dann das ich nich registriert sei aber hier hatt das mitm thema eröffnen ja geklappt???:(

  • Serverstart...pkt???

    Puffy - - Help und Fragen

    Post

    misn ma ne frage und zwar wenn es den serverstart gibt, wird dann alles auf 0 zurück gesetzt oder wie läuft das ab??? greetz Bigi

  • Quote: “arg, folter mich nich so Zunge raus sonst guck ich wie ich an deine daten komm großes Grinsen Zunge raus mensch, gib gas Zunge raus ich will zocken ” danke dur spricht mir aus der seele! RaVenC gib hackengaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!! :tongue: