Search Results

Search results 21-40 of 45.

  • Schutz

    KaBooooM - - Questions & Help

    Post

    des ist so aber schwachsin da dan einfach en top 40 dich attet und du dich nicht schützen kannst also kann man ja schon gleich wieder aufhören!

  • Schutz

    KaBooooM - - Questions & Help

    Post

    Eh wie findet ihr es wen man die wenigen die noch spielen eine aufbau Hilfe gibt meine damit das Spieler ( wie ich) in Schutz sind also nicht angegriffen werden um sich aufzubauen. Mit aufbauen meine ich das die Spieler sich die planis setzten können (bis sie keine mehr wollen und eine kleine flotte haben und eine prod) Den sonst hören immer mehr auf da die großen den kleinen keine change geben und am schluss spielen nur noch 10 leute immerhin sind es jetzt noch ca 50 Leute. Also bitte macht was…

  • Save Gehen

    KaBooooM - - Questions & Help

    Post

    hab mal eine Frage wie schnell lässt sich den hier eine Seite öffnen und dann weiter leiten hat mit schnellem saven einer Fleet mit mehrer schiffen zutun und würde mich brennend Interessieren.

  • Kritik Krieg

    KaBooooM - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    naja wen dann ist wie ich finde Ringo/Casio einer der momentan Neutralsten Mods ! Ich sehe es genauso das wen Mods in ein Spiel Eingreifen einfach keiner Ally Beiwohnen sollen den das bringt der Ally einen Vorteil. Ich schlag einfach mal Vor die Mods sollen in 1 ally oder ohne Ally spielen und auch niemanden Tipps geben zu Onlinezeiten oder sowas. Da es nur 1 Server gibt ist es auch Schwachsinn sie nicht mitspielen zulassen aber trotdem sollen sie wenigstens allein unter den Mods sein. In dieser…

  • nB/ViruSFighter

    KaBooooM - - Politics

    Post

    Kampfbericht: 26:27:43 >>> 23:23:169 Mon, 10.01.2011 - 18:02:23 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Cougar 100 0 0 0 Handelsschiff 10 0 0 0 Tarnbomber 70 0 0 0 Angriffswert 213.850 * 95% = 203.158 0 * 99% = 0 Verteidigungswert 903.000 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Eisen 0 Lutinum 0 Trinkwasser 997.835 Wasserstoff 0 die trottel saven auch nur naja wen es dennen so gefällt komisch das tote saven können Hust Multi Hust

  • Recycler

    KaBooooM - - Features & Ideas Discussion

    Post

    was ich dabei noch sinnvoll fände währe wenn mann einfach auch mit recycler atten kann und die dann des sofort recyceln dann fände ich die Idee auch supper.

  • 3.1 wird also nie stat finden? find ich wie wie dumm da dann einfach jeder genau nebeneinen sich hinsetzten kann. Fand dass system in s4k eigendlich recht gut und ging da auch eigendlich immer zu überlisten. Den einzigen fall wo es nicht ging war es mit allen und deto aber da war ja die Planipussy dabei und da es ja jetzt das system von kolotek forschen gibt muss mann nicht mehr befürchten dass jemand unantastbar ist

  • Neues Schiff

    KaBooooM - - Features & Ideas Discussion

    Post

    könnte mann dann eigendlich auch mal ein neues Schiff machen wie schon oft drüber diskutiert wurde ein verstärkter Lev ca so stark wie eine sense die halt sagen wir mal 400 000 fe 100 000 lut und 150 000 h2 kostet und ca so stark wie eine sense ist? man könnte dem dan auch mit z.B lagekapazität 10 spiotek 20 rf 13 und explosivgeschoss 15 freischalten fänd ich en geiles schiff mit ca so viel lagekapazität wie ein Noah Ist nur ein Vorschlag.

  • nB/ViruSFighter

    KaBooooM - - Politics

    Post

    Kampfbericht: 26:27:43 >>> xX:xX:xX Sat, 01.01.2011 - 05:34:53 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Cougar 30 2 1 1 Tarnbomber 30 2 14 13 Angriffswert 68.790 * 96% = 66.038 24.832 * 99% = 24.584 Verteidigungswert 239.910 22.991 Siegchance 92% 8% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Cougar 28 0 0 0 Tarnbomber 28 0 1 1 Angriffswert 64.204 * 96% = 61.636 1.725 * 99% = 1.708 Verteidigungswert 223.916 1.131 Siegchance 100% 0% Spionagechanc…

  • Diskusion Testserver

    KaBooooM - - Politics

    Post

    nice one

  • nB vs ViruS

    KaBooooM - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Ringo Quote: “Original von elbarto911 einer ihrer ehemaligen spieler hat mir bereits gesagt das die sich gegenseitig pushen irgentwie voll arm... ” Ich würde das "Gespräch" lieber löschen, sonst kommt dir hier noch einer mit §5 der Forenordnung Ja, dass da gepusht wird, ist anzunehmen, was ja auch - wie hier- im Kriegsfalle erlaubt ist, aber mit dem Pushen ist es immer so eine Sache. Wenn sich der Gepushte dann iwann aus dem Staub (der Ally) macht, dann schauen die Pushenden…

  • nB vs ViruS

    KaBooooM - - Politics

    Post

    supper

  • nB/ViruSFighter

    KaBooooM - - Politics

    Post

    lol nadann GW Virus zur baldigen ersten sense !

  • nB/ViruSFighter

    KaBooooM - - Politics

    Post

    leute wen ihr euch die Antriebe er puscht macht es kein fun !!!!!!!

  • nB/ViruSFighter

    KaBooooM - - Politics

    Post

    Kampfbericht: 26:27:43 >>> xx:xx:xx Sat, 11.12.2010 - 20:07:44 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schakal 10 0 0 0 Renegade 23 0 0 0 Kolonisationsschiff 0 0 1 1 Spionagesonde 0 0 21 21 Handelsschiff 5 0 1 1 Angriffswert 561 * 99% = 555 2 * 100% = 2 Verteidigungswert 2.176 2.417 Siegchance 98% 2% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Eisen 23.469 Lutinum 23.469 Trinkwasser 9.000 Wasserstoff 761 ich kann auch atten

  • nB vs ViruS

    KaBooooM - - Politics

    Post

    gabber gabber gabber bleib locker ok?!?! es hilft ja nix Krieg ist und damit muss man leben wen du es nicht verkraftest geh in den U Mod

  • nB vs ViruS

    KaBooooM - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Terminator naja. ringo scheint vernüpftig, aber... ... hätten wir ein Ende gewollt, hätten wir das gesagt ... hätten wir einen Pkt-Krieg gewollt, hätten wir das gesagt ... hätten wir neue Freunde gewollt, hätten wir das auch gesagt ... und zu guter letzt ist mir eig egal was "in" und was "out" ist Die ganze KE ist nur ein Hinweis, dass wir uns nicht farmen lassen. Und wenn man eh ständig angegriffen wird, weil sich ein paar neunmal schlaue denken 'die sind klein und bei uns …

  • nB vs ViruS

    KaBooooM - - Politics

    Post

    außerdem kommen die eh immer mit den freunden von Devil ;D

  • nB vs ViruS

    KaBooooM - - Politics

    Post

    nadann was sollte dann des mit der HH verstehe ich jetzt nicht aber auch egal wünsche uns allen en schönen Krieg ohne geflenne wen die Fleet put ist

  • nB vs ViruS

    KaBooooM - - Politics

    Post

    naja wegen uns nicht aber anscheinend farmt und bascht ihr sie ja auch dann können sich diejenigen ja rechen zählt dann aber natürlich nicht zum krieg außer sie kämen zu uns in die ally. Außerdem verstehe ich deine Angst doch garnicht nur die Virus baut doch so auf Schiffen und gibt damit an dann sollte euch die HH doch eh am A**** vorbei gehen. Überleg mal lieber was du so schreibst