Search Results

Search results 121-137 of 137.

  • wie meint ihr das? ein tool was ich auf meine taskleiste platzieren kann, dass mir runterzählt?

  • Recycler

    Terminator - - Features & Ideas Discussion

    Post

    wären dann die recycler auch angreifbar? nich das mir der gegner erst die recycler zerlötet und dann erst auf die andern schiffe schießt. weil dann kann ich ja nicht mehr recyceln... wobei. wenn ein schiff lieber auf recycler schießt wär das auch lustig. dann müssen die zur fleet auch noch dazu, weil ich damit des gegners recycler zerlege und somit selber mehr recyceln kann... ich schlage raider oder spits vor

  • wenn überhaupt, dann nur das man das endültige ziel frei wählen kann (aber vor dem start) also flotte startet bei A, greift B an und fliegt dann zu C. Oder so: Flotte startet bei A, greift B an, dann C und endet dann bei D...

  • Verbundangriffe

    Terminator - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Quote: “Original von Ringo Die Idee ist nicht schlecht. Denkst du dabei an Allyflotten, oder das Ganze auch ohne Allymitgliedschaft, also Ally bzw. Spielerübergreifend?” ich dachte nur an allianz intern. sonst würde es ja ausufern... aber man kanns ja auch auf bnds ausdehnen. nach dem motto "gib bnds einen sinn".

  • Verbundangriffe

    Terminator - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Ich hab da auch mal einen Vorschlag. Ob er umsetzbar is muss Raven sagen, das weiß ich nicht Und zwar wäre es cool, wenn man in Verbünden fliegen könnte. Also das sich die Fotten mehrerer Spieler sich im all vereinigen und gemeinsam angreifen. So könnte man meiner Meinung nach mehr Bewegung ins Spiel bringen, weil dadruch keiner mehr sicher ist (auch nicht der erste der highscore). Cool wär es natürlich dann auch wenn man gemeinsam deffen könnte. Also das zum Beispiel (mit der richtigen Forschun…

  • KB-Thread Testserver

    Terminator - - Politics

    Post

    . (damit white auch wieder posten kann :D)

  • RE: Passwörtchen

    Terminator - - Questions & Help

    Post

    das mag beides net. ravengames hab ich heut mittag schon probiert "Das eingegebene aktuelle Passwort stimmt nicht mit dem aktuellen überein." wenns das nicht würde käm ich ja gar nimmer online^^ also irgendwie gehts wohl zz gar nicht

  • RE: Passwörtchen

    Terminator - - Questions & Help

    Post

    ich mein ig. oder gilt das im forum dann auch fürs spiel?

  • Passwörtchen

    Terminator - - Questions & Help

    Post

    guten Tag die Leute, hab da mal ne Frage. Hat einer ne Ahnung wie ich mein PW ändern kann? wäre dankbar für hilfreiche tipps

  • nB/ViruSFighter

    Terminator - - Politics

    Post

    kinners das isn kb threat. also diskutiert drüben im anderen threat

  • nB vs ViruS

    Terminator - - Politics

    Post

    Quote: “Original von GabberFront ohhh man geht das wieder los.,,,, ihr pusht euch nicht wir viel zu arm.. wir sind farmer mehr nicht ...” grandios beste was ich heut gelesen hab... ich kann nicht mehr

  • nB/ViruSFighter

    Terminator - - Politics

    Post

    koords unkenntlich machen!!!

  • nB vs ViruS

    Terminator - - Politics

    Post

    wo gibts den den "Gefällt mir" Button wie man es auf facebook kennt?^^ den will ich für den letzten post drücken^^

  • nB vs ViruS

    Terminator - - Politics

    Post

    habt ihr denn euer wort gehalten? Ihr wolltet uns doch bashen und farmen

  • nB vs ViruS

    Terminator - - Politics

    Post

    naja. ringo scheint vernüpftig, aber... ... hätten wir ein Ende gewollt, hätten wir das gesagt ... hätten wir einen Pkt-Krieg gewollt, hätten wir das gesagt ... hätten wir neue Freunde gewollt, hätten wir das auch gesagt ... und zu guter letzt ist mir eig egal was "in" und was "out" ist Die ganze KE ist nur ein Hinweis, dass wir uns nicht farmen lassen. Und wenn man eh ständig angegriffen wird, weil sich ein paar neunmal schlaue denken 'die sind klein und bei uns ausgetreten, die farmen wir', da…

  • nB vs ViruS

    Terminator - - Politics

    Post

    was motzt ihr dann so rum, wenn es euch eh egal ist?

  • nB vs ViruS

    Terminator - - Politics

    Post

    Kommt zwar n paar Tage zu spät aber lieber zu spät aufstehn als zu früh Fürn RPG hab ich jetzt grad keine Zeit und verzichte mal drauf... Hiermit erklärt die Allianz [nB] neutrale_Bande der Allianz [ViruS] ViruSFighter nun auch offiziel den Krieg! Kriegsgrund: Farmversuche der VirusFighter auf Mitglieder der neutralen Bande, die sich das nicht gefallen lässt. Zitat nB: "Wenn man eh dauergefarmt wird, kann man auch nen Krieg daraus machen... dann können se wenigstens öfter als fünf mal am Tag ihr…