Search Results

Search results 81-100 of 381.

  • gratz skunk^^

  • naja ich bezweifle das ein inaktiver Spieler sich Credits kaufen würde... dennoch würde ich es auch besser finden wenn das mit der 10k-punkte-regelung umgesetzt würde... für die multiaccs haben wir doch dann den EH (?)

  • Quote: “Original von Retro Credits machen insofern Sinn, dass man sie jederzeit kaufen, aber nicht sofort Einsetzten muss... Desweiteren ermöglichen sie bei möglichen Events, oder auch dem Werben eines Users, das einfache Überschreiben solcher Credits... ” aha und was bringen mir diese dann, wenn ich sie gekauft habe !? ich mein ich kauf mir doch keine credits um diese dann nicht einzusetzen (?) ich find des kommt iwie aufs selbe raus... Ich würde es eher bevorzugen, dass man sich den Prem-Acc d…

  • seh ich genauso... das macht es find ich wesentlich einfacher und man hat vor allem als Neuling nicht das gefühl iwo was übersehn zu haben oder in irgend ne falle rein zu treten... wenn man vergünstigungen will, dann direkt über die anzahl der monate für die man sich den Prem ewirbt, in etwa so wie Sanie die Preise oben angeschrieben hat...

  • dadurch würde das spiel dann aber quasi automatisiert werden und vor allem zu beginn würde es große vorteile bringen, da auch nachts während man normalerweise schläft neue gebäude in auftrag gegeben werden...

  • Quote: “Original von Retro Es ist und war ja schon immer so, das bei einem Abonnement automatisch das Geld vom Handy beispielsweise abgebucht wurde!” okay und wenn ein spieler keinen vertrag hat bzw kein abo über sein handy abschließen will !? wie soll des dann funktionieren !?

  • Quote: “Original von Retro Ab diesem "Umsonst-Monat" wird der Premium für - 300 Credits weitergeführt, insofern sich genug Credits auf dem Account befinden... Diese Abbuchung sollte natürlich rechtzeitig davor angekündigt werden, am besten per InGame-Nachricht!” also siehst du ein zwei-monats-abo vor !? 1 monat kostenlos, 1 weiterer kostenpflichtig... ich finde hier wird dem spieler etwas aufgezwungen, was er vllt gar nicht will als reaktion dass er einen spieler geworben hat ! und was wenn man …

  • jo genau darauf wollte ich hinaus... nur was genau bedeutet diese Weiterführung für den Spieler !? Wie lang wird dieses Abo fürtgeführt und mit welchen kosten !?

  • Quote: “Original von SaNie. Ich glaube berg kümmert sich mittlerweile garnichtmehr darum was er eigentlich schreibt, hauptsache es passt irgendein smiley oder bild dazu.” seh ich genauso -.- außerdem weiß ich gar nicht was du willst, berg... des einzig große feature is ja eigtl auch nur die bauschleife, der rest ist nur kleinkram ohne vorteile, also lass deine nörgeleien und sei lieber froh dass sich hier ein paar spieler engagieren den premacc so interessant wie möglich zu gestalten, damit rave…

  • Community Vertreter 3. Quartal

    Eddie - - Community Vertreter

    Post

    dito

  • So, Lob darf auch mal sein: wollt mich mal bei RaVenC für die doch sehr informative halbe Stunde bedanken !! Es wurde sehr gut auf alle Fragen eingegangen und gut erklärt. Finde, das sollte auf jeden Fall fortgeführt werden... vllt finden sich dann auch noch ein paar mehr User ein

  • Quote: “Original von SaNie. Chemieraffinerie: Hier wieder das Umwandlungsverhältnis angeben... Ansonsten würd ich nicht unbedingt direkt auf die Kosten eingehn... des sieht man ja dann. "[...]Öl ein, ist jedoch extrem teuer im Aufbau." Naja, die Kosten sind eben charakteristisch für das gebäude und ich finds auch ganz passend - wenn du nen vorschlag für nen andern text hast, immer her damit! ” siehe oben... ist halt sehr allgemein gehalten, aber ich finde anders wirkt der satz ein wenig überlade…

  • Quote: “Original von SaNie. Passt irgendie immer noch nicht so recht. Mach doch wirklich einfach "Beim Gegner lassen sie eine Spur der Verwüstung zurück, aber leider auch viele Ressourcen". "Ressourcen hinterlassen"...nene^^” habs editiert So jetz geb ich mal meinen Senf zu deinen Texten dazu :tongue: Sieht alles auf den ersten Blick schon wunderbar aus :), aber ein paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen, die aber teilweise, denke ich, auch Geschmackssache sind: Spice: ..."in der Glaxis"..…

  • Was hörst du grade?

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    Rammstein - Engel

  • Quote: “Original von SaNie. Quote: “Die erste Einheit, die sie in die Schlacht schicken können, ist eigentlich nicht mehr als eine herkömmliche Milizeinheit. Entsprechend niedrige Angriffs - und Verteidigungswerte weist diese preiswerte Einheit auf” Das war ja deine Beschreibung. Ich hab einfach ein paar der "Einheit" dinger verändert.” ah, so war des gemeint... okay^^ Quote: “Quote: “Bei den Gegner hinterlassen Sie mittlerweile eine große Spur der Verwüstung, aber leider auch viele Ressourcen z…

  • Hey cool, danke Sanie für deine Verbesserungsvorschläge... find ich gut Soldat: Ja ne Miliz is ja bekanntlich eher irgend n Kerl, dem ne Waffe in die Hand gedrückt wurde... Fand das wäre bei der ersten Einheit n gutes Synonym... Was du bei der Satzstruktur hier unpassend findest, kann ich grad nicht navollziehn... kannst du mir des vllt nomal genauer erklären !? =) Transporter: Ich fand den Satz so eigentlich gut^^ wollt halt weng Abwechslung in die Texte mit reinbringen "Da ihre bisherigen Einh…

  • Hab mir mal ein wenig Zeit genommen und ein paar Vorschläge für die Einheiten ausgedacht... Da ich die neuen Werte vom Ornithopter nicht kenne, hab ich diesen erst mal ausgelassen... Soldat - Die erste Einheit, die sie in die Schlacht schicken können, ist eigentlich nicht mehr als eine herkömmliche Miliz. Entsprechend niedrige Angriffs - und Verteidigungswerte weist dieser preiswerte Kämpfer auf, kann aber in großen Mengen dem Gegner anfangs die ersten Schweißperlen ins Gesicht treiben. Trooper …

  • halt ich für ne klasse idee, was berg da vorgeschlagen hat.... und den noobschutz finde ich an sich jetz gar nicht mal wirklich schlecht, aber des wird ja dann im ts diskutiert

  • Was hörst du grade?

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    3DD - It's not my time

  • leicht übertrieben :)

    Eddie - - Spamcorner

    Post

    des is des terroristen-trainingslager^^