Search Results

Search results 41-60 of 98.

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Skunk bei dem ks keine kunst - willst du jetzt standing ovations? xd” was willst du denn?? jeder stellt hier seine kbs rein und mich pflaumst du an??^^

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    [kb]80_cf888[/kb] [kb]83_a6638[/kb] [kb]88_e848a[/kb] die letzten 48 stunden^^ zugabe gefällig??

  • Ständig neu einloggen

    Mano - - Foren-Bugs

    Post

    ich wills auch wissen... *test*^^ muss ich auch nicht...

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    hmm...

  • 1054

  • geschwindigkeit der sonden

    Mano - - Umfragen

    Post

    find die sind schon ordentlich schnell... reicht meiner meinung nach

  • Niedersachsen

    Mano - - Deutschland

    Post

    bin auch dabei^^

  • Left 4 Dead

    Mano - - Entertainment-Center

    Post

    Quote: “Original von looky ...Postal2 :D...”

  • was proddet ihr?^^

    Mano - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von UNBEDEUTEND 130 k” da glaub ich zwar noch nicht so ganz dran... naja, investier ich halt nen tag mehr in die chemieinstustrie :P^^

  • was proddet ihr?^^

    Mano - - Spamcorner

    Post

    100k benzin am tag :y:

  • Was heißtn das?

    Mano - - Help und Fragen

    Post

    board.dunewar.de/thread.php?threadid=357

  • spieglein

    Mano - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Illia5 blabla” brauch ich garnicht, hab gute nebencamps :P^^

  • spieglein

    Mano - - Spamcorner

    Post

    jaaaaa, metall... aber die höchste spiceraffenerie zu haben, fühlt sich viel besser an

  • Was hörst du grade?

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Hifi-Punk (Internetradio über Winamp) From First To Last - Secrets Don't Make Friends meine fresse, was n langer bandname/liedtitel^^

  • IP und Cokkie bindung

    Mano - - Help und Fragen

    Post

    Wenn du diese beiden Funktionen ausschaltest, kannst du anderen Spielern den Link deiner Gesamtübersicht schicken und damit angeben, wie gut du bist ;)^^ Würde allerdings sehr vorsichtig sein, wem ich diesen Link gebe, da andere Spieler, die diesen Link erhalten, vollen Zugang zu deinem Account erhalten.

  • Gesamtübersicht erweitern

    Mano - - Diskussionen

    Post

    Außerdem fände ich es nicht schlecht, wenn in der Gesamtübersicht die Rohstoffe und Einheiten, die gerade unterwegs sind, angezeigt werden würden. Ein kleines Beispiel: Source Code (4 lines) Oder man schiebt die "unterwegs-Spalte" hinter die "Gesamt-Spalte", damit die Rohstoffe, die zu anderen Spielern unterwegs sind, nicht mitgerechnet mehr mitgerechnet werden. Dann würden allerdings nicht alle Einheiten in der "Gesamt-Spalte" auftauchen. Dieses Feature würde ich als Premium-Funktion vorschlage…

  • Nachrichtensymbol = Direktlink

    Mano - - angenommene Ideen

    Post

    Fände es nicht schlecht, wenn man bei Klick auf das Nachrichtensymbol (msg.png / msg_pm.png / msg_att.png) direkt in den entsprechenden Ordner gelangen würde.

  • spieglein

    Mano - - Spamcorner

    Post

    schade, dass ich meinen bauabschluss-ordner geleert hab dauerte zu lange, bis er alle nachrichten geladen hat^^

  • was proddet ihr?^^

    Mano - - Spamcorner

    Post

    man, das auch ne ganze zeit her^^

  • transport abbrechen?!

    Mano - - Help und Fragen

    Post

    oh, das is ja praktisch... vor allem später, fürs saven