Search Results

Search results 81-100 of 148.

  • Crystal

    Puffy - - Presentation & Farewells

    Post

    kenne dich zwar nicht näher aber trotzdem von mir auch allet jute

  • Bug-Using Sperre

    Puffy - - Questions & Help

    Post

    Meine Fresse Rotti komm mal runter!!! ist ja pervers wie man sich hier verbal die köppe einschlagen kann -.- Eine Bitte an Danny Close bitte da es hier absolut ausartet! Danke

  • Bug-Using Sperre

    Puffy - - Questions & Help

    Post

    Sie haben die IP angemeldet nur miteinander gehandelt

  • Bug-Using Sperre

    Puffy - - Questions & Help

    Post

    Das mit dem Multi ist halt dumm gelaufen einfach nicht angemeldet sie wohnen nunma zusammen also 1 IP Und Baba sieht wohl so aus als hätte er sich verabschiedet und den acc übern Jordan befördert vill schaut er ja nochmal vorbei.

  • Happy Birthday Ravenc

    Puffy - - Bar

    Post

    Alles gute zum Burzeltag auch von mir lass krachen :tongue:

  • @light ich finde das 15-20gebs definitiv zu wenige sind!!!

  • Einsatzzeit des Spions

    Puffy - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Janus also ich persönlich finde das verhältnis der laufzeiten der einheiten zueinander ist vertretbar, was ich aber auch schon beim alten detta nicht verstanden hab und auch nicht gut fand, ist das verhältnis der laufzeiten zur entfernung der gebäude, weil ein großer der gesamtlaufzeit wird ja schon zum nachbargebäude fällig und was dann noch mit wachsender entfernung hinzukommt ist eher nur kosmetischer natur. also ich meine, wenn ich früher von ner kolo zb die ich mit eini…

  • Stiddari limits

    Puffy - - Questions & Help

    Post

    vill sind ja das die prode pro gen /h

  • Stiddari limits

    Puffy - - Questions & Help

    Post

    oha dat is ja krass...na da wird man ne weile bauen können XD

  • Signatur gesucht

    Puffy - - Orders

    Post

    Anime oder richtung Cartoon? ich schau ma na zeichentrick...:/

  • Blokkgangsta

    Puffy - - Presentation & Farewells

    Post

    Phil??? na dann schies ma los... Name, Alter, Tätigkeit???

  • Signatur gesucht

    Puffy - - Orders

    Post

    wollte auch eben was hier reins chreiben zumindest nen motiv ansonsten isses ja nen schuß ins Blaue...

  • Vorschläge

    Puffy - - Suggestions and Ideas

    Post

    uQuote: “Original von Janus @ illia 5: ich sag doch, lass es doch mal richtig ausdiskutieren und auch andere meinungen dazu hören, kann ja auch sein, das "unsere" ideen wieder nen rattenschwanz nach sich ziehen, den wir jetzt noch gar nicht bedacht haben... fakt ist, wenn sich gar nix ändert stecken wir früher oder später in der selben sackgasse. 150k sölls musste ich noch nicht bewegen, aber knapp die häfte, auch das waren schon genug kosten. in meinen augen würde es daher auch sinn machen die …

  • Vorschläge

    Puffy - - Suggestions and Ideas

    Post

    ahhh du meinst sowas ähnliches wie bei Ogame wo mehrere Spieler zusammen auf einen drauf gehen können??? kenne ich habe es aber nie geblickt XD

  • Zahlenthread

    Puffy - - Spamcorner

    Post

    259

  • Quote: “Original von .roxx 877”

  • Vorschläge

    Puffy - - Suggestions and Ideas

    Post

    könntest du ma das Allianzkampfsystem mal genauer beschreiben weil mit der erklärung kann ich nichts anfangen..."Bietet richtig schöne taktische Spielereien"

  • Blokkgangsta

    Puffy - - Presentation & Farewells

    Post

    aha...was den

  • Quote: “Original von .roxx 883”

  • Elektronische Musik!

    Puffy - - Orders

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen bei 35 nochwas richtig beschissener übergang” Dito warst schneller