Search Results

Search results 61-80 of 95.

  • Teakspeakserver/Viewer

    VisionOfNight - - Help und Fragen

    Post

    Wär ja ganz nice wenns nen ts.dunewar.de wird aber ist ansich von der IP ja kein Problem Gruss Vision

  • Ist immer schön wenn man im Suff noch versucht zu saven o. anzugreifen ... & merkt erst am Morgen 10 Min bevor die Truppen den Feind erreichen das der um 50k Punkte stärker ist... ging mir mal so ... & der schrieb mich ca 9x an ob ich mir ganz ganz ganz sicher sei bei dem was ich tue

  • [Stammtisch] Bayern

    VisionOfNight - - Deutschland

    Post

    stbic6.jpg - Treff für alle Spieler aus Bayern - Informationsplattform für Treffen

  • Ich will das ganze mal auflockern & in die Runde schauen was ihr so alles in eurer Freizeit macht... Ja da stellt sich gleich ma die Frage was mache ich? hmm.. - Darten - Wow - Disco... naja nimmer so Naja geht eben nicht viel da ich 2 Jobs habe... also ist nichts mit weekend... jetzt ist auch noch Dartliga d.h. da muss man auch ran... Gruss Vision

  • Forum

    VisionOfNight - - Lob und Kritik

    Post

    Das was anfangs ungewohnt ist das neue Threads links nicht angezeigt werden aber ich habe das Problem unter Einstellungen behoben das ich oben nun immer informiert werde wieviele neue Themen es gibt & welche das sind... von daher kann das Board ruhig auch bleiben. Gruss Vision

  • neo4ciX

    VisionOfNight - - Das Team

    Post

    Oberbayern? Preißenkopf du.... Greetz aus Niederbayern (Vor der Donau also kein Waidler ^^) Vision

  • Lokaler Datenträger "C"

    VisionOfNight - - Computerecke

    Post

    Sry das ich nen Spass gemacht habe Meine güte ... nu versucht hier jeder zu zeigen was er kann/weiss *lol*

  • Pinsel

    VisionOfNight - - Das Team

    Post

    Servas Besen, ähm Pinsel! Viel Spass Vision

  • Teakspeakserver/Viewer

    VisionOfNight - - Help und Fragen

    Post

    Moin, Wollte mal anfragen wann der TS startet bzw. der Viewer funktioniert. Bin zwar immer auf dem GildenTS aber man sucht ja manchmal eine Ausweichstelle. Gruss Vision

  • SCHWERWIEGENDER FEHLER!!!

    VisionOfNight - - Game-Bugs

    Post

    Das dieses Verhalten kindisch war: Jopp ... aber ok aber wie o.a. solange es nen Testserver ist: Was solls... angeschmiert sind natürlich die, die weiterhin auf den Testserver bleiben wollen: Was ja eigentlich nen Schmarrn ist weil wenn da mal bei einem Update was schiefgeht .. eieiei Nu denne Vision

  • Meine Wunschliste

    VisionOfNight - - Diskussionen

    Post

    Moin, interne Chats auf Java/Ajax etc basierend belasten meiner Meinung nach den Server besser als ein kleines Board... einige BGs nutzen ja sowas. natürlich solls eine Community nicht ersetzen aber das ja auch nicht der Sinn des internen!!! MFG Vision

  • GF-Werbung

    VisionOfNight - - Lob und Kritik

    Post

    Von Banner sagt wirklich keiner was, wo ich die Kriese krieg das sind PopUps.. & vorallem die Meldung das es verboten ist PopUps zu blocken wenn man PopUps aktuell blockt ich glaub das kennen sicher paar hier Grüssle Vision

  • Lokaler Datenträger "C"

    VisionOfNight - - Computerecke

    Post

    /f ?? Ich bin ja da nicht der riesen Profi aber das nicht zufällig der Befehl zum Formatieren der Festplatte Gruss Vision

  • SCHWERWIEGENDER FEHLER!!!

    VisionOfNight - - Game-Bugs

    Post

    Nunja.. das Spieler - PW sieht man nicht & zudem ist es ein Testserver... man kann wirklich nur an der Vernunft der Spieler appelieren das es nicht missbraucht wird. Umsonst ist es ja nicht ein TS sonst wäre es wirklich kritisch geworden. Gruss Vision

  • IRC-Channel #dunewar.de

    VisionOfNight - - Wüstenkneipe

    Post

    Der Ingame Chat ist wirklich super für IRC´ler ist es natürlich besser wenn man alle Chans in einem Programm hat... von daher auch keine schlechte Idee! Gruss Vision

  • Lokaler Datenträger "C"

    VisionOfNight - - Computerecke

    Post

    Gut das man nun nicht weiss ob es funktioniert hat... Gruss Vision PS: kann mal einer das schieben wo es auch hin gehört?

  • Meine Wunschliste

    VisionOfNight - - Diskussionen

    Post

    Quote from Manni: “das klingt doch mal erfreulich es ist auch besser, immer mal wieder ein update im petto zu haben. dann gibt es immer mal wieder erweiterungen. jedoch wenn direkt alles drin wäre, würde es kaum sinn machen.” Eben dann kommt gleich zuviel aufeinmal... Ich wünschte mir sehr das so schnell wie machbar alle Funktionen laufen so das W1 kommen kann. Vin gespannt was noch so alles geplant ist. Was mir sehr Fun machen würde wäre nen kleines Allyforum "InGame" integriert dann könnte man…

  • Meine Wunschliste

    VisionOfNight - - Diskussionen

    Post

    Quote: “alle Feinheiten am Spiel stimmen und alle früheren Funktionen drin sind, dann kann man sich daran begeben Sachen umzugestalten.” Eben eben... es soll so sein wie DW damals & dann wenn alles geht W1 aufmachen & immer ab & an Updates einfügen... sonst wird es zuviel auf einmal & dauert zulange bis es richtig losgeht! MFG Vision

  • Solange weiter keine Postings gezählt werden finde ich das für die Spammer ok... Aber 30 sek reichen doch willst mir doch ned klar machen das du 24 std/Tag am PC sitzt und alle 10 Sek. uns mit deinen Spams zuklatscht? MFG Vision

  • Nice Nice... naja nun beginnt ein neues Zeitalter... hoffentlich ist RavenC bald wieder da Gruss Vision