Search Results

Search results 61-80 of 589.

  • Das Ostersuchen

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    so ihr nieten, das ostersuchen is vorbei habt ihr auch schöne ostertage gehabt ? ja ? schön ! es gab einige spione die bei mir eingegangen sind, immerhin! aber ich bin enttäuscht das nicht mehr gefunden wurde. ich glaube was viele nicht wussten ist, das sich die spionagechancen rapide erhöhen wenn man mehrere spione auf einmal schickt. gratz an niesson und wurst gruß gerri

  • inaktiv??

    gerri - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Eddie na und ?? nur weil du den vorteil net hattest, kannste des doch wohl andere gönnen -.- würd vorschlagen accs dann nach 3-4 monaten inaktivität dennoch zu löschen... is trotzdem zeit genug um da n paar mal vorbei zu schaun :P” andererseits kann man sich an den inaktiven austoben wenn man mal ganz dringen viel ress braucht, und muss nicht andere leute plätten. die vielen inaktiven verleiten allerdings stark zum cheaten. wenn man die alle abgrasen würde, 5 mal am tag, hät…

  • Noobschutz

    gerri - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    machen wir jetz eig. mal einen rein ? ich kenn hier jemanden, der hat gerade angefangen und alle 3 tage versucht jemand ihn platt zu machen... wär also ganz angebracht son schutz, denk ich mal! achne raven ist ja über ostern weg... ob ich da dran denke ... es bleibt spannend !

  • RE: Das Ostersuchen

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Bayern kannst du denn auch das benz nach und anch schicken wenn der tank denn noch nicht so hch ist ?” ja klar, du kannst es auch teilweise und später abrufen.

  • Das Ostersuchen

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    da wir ostern alle mögen und auch gerne ostereier suchen gehen, hab ich mir ein kleines Ostersuchspiel ausgedacht. wer lust hat kann mitmachen zu finden sind die besten gebäude. also z.b. das höchste hauptquartier oder forschungszentrum... die zurzeit höchste stufe seht ihr, wie ihr wisst, ingame unter "statistiken". wenn jemand ein gebäude gefunden hat, bekommt er 1mill benzin als ostergeschenk ^^" der beste ostereiersammler bekommt nochmal 5m oben drauf es gilt aber jedes gebäude nur einmal, n…

  • KB´s Testserver

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    damit wir uns an den vendettabug auch erinnern [kb]711_342b4[/kb]

  • ja, oder einfach auf 10 erweitern super idee

  • W^^stenRaider vs gerri

    gerri - - Die Server

    Post

    uärrg scheisse, sn4ke kann meine gedanken lesen ! HILFE !! ich seh das eher andersrum. suxxle und berg haben sich die letzte zeit immer mehr verkrochen, zuletzt in 1:1... und ich hab ihnen nun eine letzte chance gewährt, in meiner unendlichen güte als ungekrönter könig von dunewar. bald werde ich hier zum könig der wüste gekrönt und alle werden sich mir beugen, oder von meinen würmern gefressen und in den sand geschissen!

  • W^^stenRaider vs gerri

    gerri - - Die Server

    Post

    uuh hi sn4ke2. eine farm meldet sich zu wort ? ich hoffe du hast wieder gut spice gesammelt ich komm nachher wieder vorbei... dein post hat mich gerade wieder richtig zum farmen motiviert ich seh das eher so, das ich den tt`s nen "gefallen" getan habe, denn sie haben jetzt wieder eine chance. wenn ich zu raider gehalten hätte, hätten die 3(2) tts 2 wesentlich stärkere gegner vor der tür.

  • W^^stenRaider vs gerri

    gerri - - Die Server

    Post

    sry das musste sein [kb]699_d15ec[/kb]

  • Suche Remix Lieder

    gerri - - Entertainment-Center

    Post

    Quote: “Original von Daniel1992 House mix Remix usw youtube.com/watch?v=yRzBjCKVuX8&feature=channel_page youtube.com/watch?v=GOc1TGqW-aA youtube.com/watch?v=nJmIZ64ha2E” o0 eminem als techno hab ich au noch nie gehört

  • Tuareg's werden langsam wach

    gerri - - Die Server

    Post

    was is los, die mainfleet der beiden is wohl mittlerweile zu krass für dich ... aber immerhin versuchst du es. dunewar zeugniss: "der kleine berg war sehr bemüht und aktiv dabei, aber...." *grins*

  • Suche Remix Lieder

    gerri - - Entertainment-Center

    Post

    youtube.com/watch?v=bvk_ntUNIpw youtube.com/watch?v=OFQc1yPyCF8 youtube.com/watch?v=OdhvMT9e4Wc :banana:

  • TT`s im sinkflug ;)

    gerri - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von VitoVendetta gibts denn nen abfang von sux und predator gg dich?” ne das war nur angstmacherei. sie wollten ihre trooper dann wohl doch noch behalten

  • TT`s im sinkflug ;)

    gerri - - Die Server

    Post

    dank einer aktion von prett und mir konnte der berg ins bröckeln geraten [kb]677_d7363[/kb] ätsch bätsch

  • Armer Junge .................

    gerri - - Die Server

    Post

    ihr könnt ja bescheid sagen wenn ihr von eurem kindertrip runter seid. ich nehm euch einfach in meine farmliste mit auf und halt mein maul

  • Armer Junge .................

    gerri - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Sc0peX Wenn dus schaffst bin ich ruhig.. Wenn net dann bist n n00b okay?” lol, alter lass mich doch einfach in ruhe ok ? du kannst ersma damit anfangen aus deinem opferaccount was spielbares zu machen.... mein alter account hieß tata.... "gerri"! im inaktivscan hab ich grad noch ne alte highscore gefunden: Spieler #1 - 100 # Name Punkte (Forschung) Punkte (Camps) Punkte (Einheiten) = Anzahl Camps 1 Mano [doppelD] 2.116 27.012 66.463 95.591 16 2 Dabruck [doppelD] 4.318 15.323…

  • Armer Junge .................

    gerri - - Die Server

    Post

    wenn ich son noob bin und den acc nicht "verdient" hab, dann sollte es ja kein thema für euch sein mich von #1 zu verdrängen. ich frag mich langsam wer hier die große klappe hat. ich hab mir selbst hier einen guten acc. bis anfang januar aufgebaut, und als ich den abgegeben hab, hatte ich die meisten camps (22) und zusammen mit mano die besten camps.highscore #3. also stfu noobs..

  • Armer Junge .................

    gerri - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von SuXxLe wieso schreibst du immer nur mist, zeig mal die kriegserklärung ???????? account bekommen und jetzt grosse klappe haben ” meine klappe hab ich weil ich es mir leisten kann, das war aber mit meinem alten acc. auch schon so kriegserklärung bla bla..... das fehlt mir noch... ..ein thread indem ihr täglich auf jede sonde mit beleidigungen reagieren könnt.

  • Armer Junge .................

    gerri - - Die Server

    Post

    warum braucht ihr eigentlich immer eine bühne für jeden scheiss. alle tts sind mit mir im kriegszustand, da hilft kein gruppenzwang und keine mitleidhascherei