Search Results

Search results 61-78 of 78.

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    1102

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    1157

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von ^mAnU Quote: “Original von drdeath Quote: “Original von drdeath 1162” ” ”

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von drdeath 1162”

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    1162

  • Allyvorstellung K.F.

    drdeath - - Die Server

    Post

    *push*

  • Allyvorstellung K.F.

    drdeath - - Die Server

    Post

    suche immernoch nette mitglieder die auch bereit währen einige aufgaben zu übernehmen^^ sei es um kriege zu planen (wenn des ks drausen ist) oder unsere ally im forum präsentieren einzigste vorraussetzung ist eine kleine bewerbung mit eurem namen, eurem alter und einem text warum ihr in die ally wollt freue mich auf eure anfragen^^ drdeath

  • RE: jetzt komme ich [drdeath]

    drdeath - - Die User

    Post

    Quote: “Original von shadowzone Quote: “Original von drdeath war damals bei der ally SKA (Sondaschule) ” seuftz die zeit will ich zurrück :D” ach du suchst wieder Krieg? ma schaun wie weit ich binn wenn des KS drausen ist dann können wir ja sehen ob des was wird^^

  • jetzt komme ich [drdeath]

    drdeath - - Die User

    Post

    ich hab mal ein sprichwort gelernt des mir sehr weit geholfen hat^^ man beist nicht die hand wo einen füttert ich glaube des hat sich immer gut bewährt ps: erst recht nicht die hand einer so netten und charmanten dame wie die skunk eine ist^^ ohne sie hätte ich des ks heute nich nicht kapiert

  • jetzt komme ich [drdeath]

    drdeath - - Die User

    Post

    nur ein lebensmüder hätte auf s1 gewagt die UD anzugreifen und zu diesen lebensmüden habe ich nicht gezählt^^ auserdem binn ich mit skunk gut befreundet^^

  • jetzt komme ich [drdeath]

    drdeath - - Die User

    Post

    el cativo wir kennen uns auch noch oder? hatten wir nicht ein bissle stress damals auf s1^^ ska vs gore bzw am schluss ska vs BO

  • Allyvorstellung K.F.

    drdeath - - Die Server

    Post

    diese ally hatte ich damals bei dem alten dw auf s2 von dort hab ich ally hierher übernommen wenns dir nicht passt dann heul doch rum kleine kinder muss es überall geben

  • Wir sind Franken keine Bayern!

    drdeath - - Deutschland

    Post

    Würzburg - Lengfeld

  • Wir sind Franken keine Bayern!

    drdeath - - Deutschland

    Post

    Quote: “Original von SmartFrame unterfranken FTW:-)”

  • Allyvorstellung K.F.

    drdeath - - Die Server

    Post

    Die ally Kamikaze_Freakz sucht noch ein paar mitglieder die helfen wollen diese ally aufzubauen aktivität ist egal ihr sollt nur spass am spiel haben. wenn einige member dazukommen baue ich ein forum auf die page ist fertig wartet nur darauf implementiert zu werden^^ und nen ts server gibbet auch noch wer lust hat einer spass ally beizutreten die vor keiner herausforderung zurücktritt einfach bewerben greez drdeath _______________________________ Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen belustigu…

  • jetzt komme ich [drdeath]

    drdeath - - Die User

    Post

    so will mich auch ma vorstellen binn der domi, 20 jahre alt und komme aus würzburg ingame heise ich drdeath spielte damals sehr aktiv DW auf s1 habs aber nie über platz 200 geschaft ( hab immer meine punkte an andere zerschossen^^) war damals bei der ally SKA (Sondaschule) thja was mach ich so in der freizeit?: spiele den ganzen tag WoW, dunewars, RavenC und noch ein paar andere sachen. wer fragen hat einfach anschreiben wenn ich nicht WoW zocke schreibe ich zurück^^

  • Alte Garde???

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    war im alten dw zwar nie unter den top 300 gehöhre aber auch zu den etwas älteren spielern dort

  • [Stammtisch] Bayern

    drdeath - - Deutschland

    Post

    würzburg ist eine coole stadt da komme ich auch her^^