Search Results

Search results 21-40 of 46.

  • Eigentlich wollte ich roxx nur kurz in den Arm ritzen (er ist Emo, traut sich aber nicht sich selbst zu ritzen und bat mich darum). Dummerweise habe ich ihn verfehlt und stattdessen das Seil durchgeschnitten. Das Spiel ist somit vorbei. Ihr könnt nach hause gehen. Tut mir leid.

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR musst du ja wissen als Ravenc.de Bugger :P” Und wie kommst Du auf die Idee, dass er irgendwelche Bugs nutzt? Haste Beweise?

  • KBs aus langeweile :3

    Hatemonger - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von MDM2 Als Threadersteller möchte ich jetzt euch bitten nur noch Kb und Lob zu posten und keinen flame! Und jetzt bitte auch keine deppen die meinen post zitieren und "genau", "hast vollkommen recht", etc sagen.” Genau, hast vollkommen Recht.... :O Wer is'n überhaupt dieser Philip Lombardo? Muss man den kennen?

  • Was hört ihr gerade?!

    Hatemonger - - Spamcorner

    Post

    Enesess..

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Vielleicht sollte RavenC aus dem Attentäter lieber 'n Selbstmordattentäter machen...?

  • Hat kleine Titten....

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Bla, bla, bla... Scheissegal, da es sich hierbei nur um einen Test-Server handelt. Die Massen an Spieler müssen erst kommen, wenn es richtig los geht. Für 'nen Test-Server reicht das, was ist, vollkommen aus. Und bitte immer daran denken: TEST-Server....

  • KBs aus langeweile :3

    Hatemonger - - Hall of Fame

    Post

    Also ick versteh janüscht....

  • koordinaten posten

    Hatemonger - - Questions & Help

    Post

    Ganz einfach: Weil die Gameforge scheisse ist und das posten der Koordinaten zuletzt erlaubt war, ist es hier verboten...

  • Haha....der ehrhafte Rotti, der alles so fair haben möchte... Und schaut man sich dann seinen (alten - warum eigentlich?) Account an (und nebenbei noch die Punkte seiner Kollegen), weiß man doch was Sache ist....

  • Was hört ihr gerade?!

    Hatemonger - - Spamcorner

    Post

    youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM&feature=channel

  • Tatort Internet

    Hatemonger - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Illia5 ging es da zufällig um die spezifizierte bemerkung über eine gewisse gruppe von menschen mit türkischer abstammung in crystals heimatort(...)” NEIN!! Niemals! Es ist immer einzig und allein der arme, arme, arme Rottweiler betroffen. IMMER! Grundsätzlich ist alles eine gegen ihn gerichtete Beleidigung. So z.B. auch der Vormarsch (durch unerlaubte Mittel) von Asterix. "Es kann einfach nicht sein, dass jemand besser ist als ich", so seine sinngemäße Aussage zu diesem The…

  • Und Bacapone und Asterix haben ihre HG's absolut identisch aufgebaut, oder wie?

  • Kopfgeld"bug"

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Warum sollte das wieder sinken? Wenn ich das System richtig verstehe, zahlt doch jemand eine Summe x ein und wer der anderen Person Punkte weg haut, bekommt ein Teil davon (oder alles, wenn er ihn auf Null bringt). Wo sollen denn bitte die Ressourcen hin, wenn die Punkte gestern noch da waren und heute, durch Eigenverschulden, plötzlich nicht mehr da sind??

  • Crystal

    Hatemonger - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Ick würd ma tippen boxxy, wenn da boxxy druffsteht, wa? ansonsten: gidf.de” Tatsache... Und sie ist sogar noch 'n Kind. Na toll....wohin nun mit meinen wilden Fantasien??

  • selbstangriffsbug

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Der Intellektuell? Die Intellektuell? Das Intellektuell?” So sind se, die Dummköpfe. Wollen besonders schau erscheinen und fallen direkt mit'm dicken Fehler durch die Tür, hahaha....

  • Quote: “Original von Janus war auf dem speedserver bei mindestens 2 leuten der fall..., hatte einen mal angeschrieben, der sagt es war zb auch nach einem att, der wurde ihm 2 x angezeigt, obwohl nur einer wirklich reinkam, da beim 2. att die selben einheiten nochmal vernichtet wurden, hatte auch er ne negative einheitenpunktzahl... wer das war wiss ich leider nicht mehr, falls noch existent, könnte man das aber in meinen nachrichten auf dem speedserver nachlesen...” War bei mir genauso gewesen. …

  • selbstangriffsbug

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Illia5 nicht immer ... ich hab mich früher noch selbst angegriffen im jahre 2005” 2005...da war Blokkgangsta noch Quark im Schaufenster. Geht auf jeden Fall schon lange nicht mehr. Mindestens so lange, wie ich gespielt habe.

  • Crystal

    Hatemonger - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Crystal Quote: “Original von Illia5 hier stinkts nach verwesung :O ... oller kadaver du :(” illia5 ich fande deine "Ente"-Signatur hatte mehr Niveau wie deine jetzige ” Mich würde ja mal interessieren, wer die junge Schnecke ist..... :O

  • selbstangriffsbug

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Nein. Es kam immer eine Meldung, dass meine seine Gebäude nicht angreifen kann. Man konnte die Einheiten somit auch nicht starten.