Search Results

Search results 41-60 of 279.

  • kb bug?!?

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    was passiert wenn ein verteidigungswall da steht?

  • Was hörst du grade?

    KillerExtremee - - Wüstenkneipe

    Post

    I am a Thoughtful Guy

  • Was hörst du grade?

    KillerExtremee - - Wüstenkneipe

    Post

    du lappen post das gleich als link

  • Was hörst du grade?

    KillerExtremee - - Wüstenkneipe

    Post

    Crysis 2 Tribute

  • Bugs

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    das is schon vorm reset so gewesen glaub gepanzerter Transporter und kleiner panzer war da auch gedreht btw Frohes Neues

  • Allys

    KillerExtremee - - Wüstenkneipe

    Post

    joar nick hat sich nie geändert ich war oh gott Imperium TheDrunkenStudents TD oder so (die ally von Freibier und Fatherdoom damals) öhm noch nin paar anderre immerhin hab ich ja sau lange gespielt gehabt zum schluss UD

  • Frohes Fest ^^

    KillerExtremee - - Wüstenkneipe

    Post

    die .de domain geht nciht .com klappt: dunewar.de/ --> Fail dunewar.com wird automatisch weitergeleitedt zu s1.de.dunewar.com/ da klappt es

  • Frohes Fest ^^

    KillerExtremee - - Wüstenkneipe

    Post

    sieht aus wie nin Toaster, aber die It profis werden schon wissen wie das funzt

  • Was hörst du grade?

    KillerExtremee - - Wüstenkneipe

    Post

    Merry Pixel Christmas

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    international würde ich schon bevorzugen solang es ein paar mehr spieler bringt.

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    kike mal keule ick bin een Berliner und keene kleene ruhrpott blume nu werd ma nich pampich, lass den rabatz und komma klaaa. Wenn icke meene ach so krasse getto sprache raushohl hört sich dat jannz anders an also spiel ma net scheibe ich hoffe dat haste jeschnallt. Zum nachweisen ich weiß ja nicht in wieweit Raven dort logs laufen hat theoretisch ist es möglich die buguser zu finden wenn die urzeit und stufe des jeweiligen Bauauftrages aufgezeichnet werden. Ich bezweifel zwar das rav solch umfa…

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von flair ja killer und wo ist es offensichtlich? überall wo es nich deiner nase nach geht? spieler platz 1 buguser weil offensichtlich, spieler platz 2 auch weil er bei der DLB is und viele pkt hat, spieler Platz 3 Klaus-Heinrich - hm schöner name erinnert mich an was - der darf bleiben, spieler platz 4 passt killer nicht? ok dann weg damit, spieler platz 5 ja das kann schon noch passen wenn man mit 40 soldaten oder troopern farmt, spieler platz 6... soll ich weitermachen oder …

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    auf jeden ich bin der übelste Buguser: Ãœbersicht KillerExtreme Hauptquartier 3 Forschungszentrum 0 Metallmine 16 + 1 Spiceraffinerie 8 Ölförderturm 2 Chemiefabrik 2 Chemieraffinerie 0 Metallspeicher 1 Spicetank 1 Öltank 0 Benzintank 0 Produktionszentrum 0 Verteidigungszentrum 0 Verteidigungswall 0 0 Verteidigungsschild 0 Punkte: 69 Soldat 0 Trooper 0 Trike 0 Quad 0 Baufahrzeug 0 Spionagedrohne 0 Kleiner Panzer 0 Transporter 0 Gepanzerter Transporter 0 Raketenwerfer 0 Großer Panzer 0 Sandwur…

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    wo hab ich gesagt, dass alle über mir genullt werden sollen? ich meinte damit alle wo es Offensichtlich ist . ich hab nun keinen bock das nochmal idiotensicher für dich auszuführen klar erwischt man so nicht alle aber zumindest die welche es exessiv und möglicher weise mit absicht gemacht haben.

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    meine fresse rav setz einfach allen erwiesenen bug usern nin cleanes camp vor die nase ich hab keinen bock nochmal neu an zu fangen. Ein Neustart gefällt mir nun nich und ich wette das es da vielen genauso geht wenn cativo hir meint rum zu flennen wie nin kleines Mädchen also bitte dann kriegen die bug user halt nin seperaten "Neustart" und gut ist wobei bugs usen und nicht bescheid sagen nun schon echt hirnrissig ist, ein Browser game ist ein spiel für lange zeit das haben wir ja auch beim Dese…

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    naja ich weiß nicht in wieweit das bei euch auf tritt bei mir habe ich soetwas allerdings noch nie bemerkt die ress für den bau werden immer richtig abgezogen (die seite nach bau begin nochmal neu laden dann sind sie weg). Könnte aber sein das es mit den laggs nin zusammenhang gab und die datenbank es deshalb irgentwie verkackt hat es ab zu ziehen aber das wird Rav schon besser wissen....

  • muss das sein?!?

    KillerExtremee - - Lob und Kritik

    Post

    naja in zeiten wo man sein kind Djihad nennen darf sollte man auch gegenüber so etwas tollerant sein oder etwa nicht?.....

  • Bugs

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    du kannst ja gerne laufend on sein snoopy aber das ändert auch nix daran das du nin heulender bob bist Learn To Play meine fresse

  • Allianzbeschreibung

    KillerExtremee - - Help und Fragen

    Post

    ich frag mich wie ich da nin bild rien krieg ich hab zwar eins in meinem acc hoch geladen aber es wird mir nirgens ein pfad oder name angezeigt

  • Dw highscore in Stiddari

    KillerExtremee - - Wüstenkneipe

    Post

    wir sind halt die pro gamer