Search Results

Search results 21-40 of 381.

  • s4k,DW oder vendetta?

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    eins nach dem anderen fertig machen und dann sieht man ja wies mit dem verhältnis aussieht... aber bitte zuerst dw

  • s4k,DW oder vendetta?

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    wahrscheins nur dw, das nimmt schon genug zeit in anspruch hoffe dass ein großteil der bisherigen dw-community bis dahin noch weiter die motivation hat die wüste aufzumischen, so dass das dann auch wieder spaß macht

  • Snoopy!!

    Eddie - - Die User

    Post

    alles gute auch von mir^^

  • Strafzettel in der Schweiz

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von ElCativo hehe wir wurden auchmal mit 180 iner 100er Zone geblitzt und ham seit dem nie wieder was von dennen gehört:D” wahrscheinlich zu schnell gewesen für der ihr blitzgerät^^ @Wayne: Tja dann kommt der Strafzettel jetzt entweder in Schredderer oder ich häng ihn mir iwo auf... muss ich mir noch überlegen^^ Jedenfalls vielen dank für die Info und fürs raussuchen

  • Strafzettel in der Schweiz

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    ne, in dem fall dann wohl leider auf meinen pass^^ naja ich werd die rechnung jetzt einfach erst einmal nicht begleichen und abwarten... vllt belassen sies ja bei dem einen versuch, wenn sie wissen, dass sie ihre rechte innerhalb deutschlands nich durchsetzen können... zumindest hoff ich das

  • Strafzettel in der Schweiz

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    also vermutlich dann erst, wenn se mich beim zoll etc. kontrollieren gehts auf den geldbeutel (?) wenn dem so ist, lass ich die schweiz als durchreiseland oder urlaubsziel (naja gut, was will ich da!?) die nächsten 3 jahre, zumindest mit diesem auto, erst einmal aus und schon meinen geldbeutel^^ btw, super bleifrei: 1,50€ -.- Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Strafzettel in der Schweiz

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    Hey Leute, hab da mal ne kleine Frage: War über die Ferien mit meinem Auto und der Freundin in Korsika und mussten da wohl oder übel auch durch die Schweiz fahren... Auf dem Rückweg dann wurde die Gute, während ich auf dem Beifahrersitz gepennt habe, in einer 80er Zone mit 102 km/h abzgl Messtoleranz, also mit 16 km/h zuviel geblitzt. Die Schweizer lassen sich da natürlich nicht lumpen und verlangen satte 128,57 € dafür Muss ich den Strafzettel überhaupt begleichen?( Schweiz is ja auch nich in d…

  • Mobiler Benzintank

    Eddie - - Diskussionen

    Post

    Bin dafür ! Das Teil könnte dem Spiel durchaus gut tun: Ein bisschen mehr Überraschungseffekt gepaart mit mehr Schlagkraft... Wenns angenommen wird, freu ich mich drauf teile aber auch cativos kritik... viel langsamer als ein gep. Transporter sollte er nicht unbedingt sein, vor allem, wenn er für Raidcamps gedacht ist ! Und für diese Kosten wäre, so denke ich, eine Kapazität von 75-100k angebracht...

  • Hey

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    ganz klar: how i met your mother ... aber auf englisch, die deutsche syncro is für die katz !!!

  • hey lighti, schön dass du auch mal wieder hier vorbeischneist und wieder ein paar Fußabdrücke auf diesem verstaubten Boden hinterlässt

  • joa nö, is ja okay

  • muss dir langweilig sein xD

  • Mystic hört auf

    Eddie - - News

    Post

    fahren hier welche ??

  • Mystic hört auf

    Eddie - - News

    Post

    jaja so iser... wenns ums daddeln geht, iser der liebste mensch auf erden

  • Mystic hört auf

    Eddie - - News

    Post

    Quote: “Original von Retro (hat schonmal jemand das Wort "trollen" gehört? *duck* ). ” depp Quote: “Original von ElCativo und gz noch das du meine svz seite stalken kannst! ” das galt mir, hat aber ners mit stalken zu tun, dass is mir damals nur so aufgefallen... ja ich sag ja nix dagegen, dass dir die warterei gegen den strich geht... wenn dem so is, ises halt so... ich habe nur versucht, das ganze zu relativieren... aber was halt einfach inem forum nich geht, sind stupide beleidigungen, meiner…

  • Mystic hört auf

    Eddie - - News

    Post

    naja wer "leute flamen, zocken und spamm0rn" offiziell zu seinen Hobbys erklärt, da is das wohl berechtigt und da kann man wohl auch nicht mehr erwarten... und du bist hier nicht der einzigste, der hier schon länger in der community ist, mal abgesehn davon, dass das völlig irrelevant ist... durch dein geflame wirst du auch nix ändern und wenn du unbedingt böses blut und anderen leuten auf die nerven gehen willst mit deinem lahmen beleidigungen, dann geh doch bitte DU zu knudelz zurück, wo du ja …

  • Mystic hört auf

    Eddie - - News

    Post

    mit kritik hat das ganze recht wenig zu tun

  • Mystic hört auf

    Eddie - - News

    Post

    Quote: “Original von ElCativo das klügste was aus deim mund kam is nen pe... oke lassen wir das;)” also wenn man sich mal so deine posting anschaut... die strotzen ja regelrecht vor niveau ôO hätte hätte hätte... bei jemandem der das hauptberuflich macht und die zeit hat, bei dem hätte das wirklich schon alles längst passiert sein sollen... und ich finde da muss man ravenc wirklich mal versuchen zu verstehen... er studiert, hat also in der uni keine zeit und vllt ises auch mal sinnvoll dann auch…

  • Mystic hört auf

    Eddie - - News

    Post

    :gp:

  • Was hörst du grade?

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    Böhse Onkelz - A.D.I.O.Z.