Search Results

Search results 81-91 of 91.

  • Teakspeakserver/Viewer

    City Cobra - - Help und Fragen

    Post

    ich denke mal ravenc wird nen dunewar channel auf seinem ravenc.de ts server einrichten oda so ähnlich

  • also, ich packe meinen koffer und nehm ne stadtkarte von L.A, meinen pc, einen Regenschirm, buntstifte, ein blatt papier , decken und eine gummipupe^^ und die freiheitsstatue mit^^

  • Kaischi

    City Cobra - - Das Team

    Post

    hat sich bereits erledigt kaischi, torztdem danke

  • Kaischi

    City Cobra - - Das Team

    Post

    wer nur kot im kopf hat , kann nicht klug sein... das is mir auch schon eingefallen,aber was macht man wenn der gewünschte empfänger keine pns empfangen möchte? warum sonst habe ich denn in diesen thread geschrieben?

  • SCHWERWIEGENDER FEHLER!!!

    City Cobra - - Game-Bugs

    Post

    ich kann auch rein, aber nur weil man mir gesagt hat wie das geht, was ich bisher dabei gesehn habe finde ich sehr beunruhigend, zumal es nicht ein spieler ist sondern es mehrere opfer gibt und noch schlimmer finde ich das man einfach nur nen link weiter schicken muss damit auch andre in diesen acc rumpfuschen können... aber ich bin eher der meinung das es ein script ist oda sowas ähnliches .... und dann betrifft es einen meiner leute ..... haja... armer junge

  • Kaischi

    City Cobra - - Das Team

    Post

    ich möchte kaischi gerne eine pn schreiben kann ich aber nich da ich keinen pn button finde , weder in seinem profil noch unter seinen beiträgen :pinch: mein anliegen ist MEHR oder weniger wichtig edit: ich finde bei KEINEM user einen button

  • da es jetz auf die kalte jahrezeit zu geht dachte ich mir, fahren wir mal in den urlaub jeder kennt das spiel, ich fang an und packe was in den koffer und ihr packt was dazu und natührlich auch die dinge der andren kopiert am besten den text des vorgängers und schreibt dan euren teil dazu, am ende sieht das dann richtig geil aus Mr. Green also, ich packe meinen koffer und nehm ne stadtkarte von L.A mit

  • *stargate* [sg1]

    City Cobra - - Die Server

    Post

    wir reisen durch unser sternentor in ferne wüsten,fremde dünen, und feindliche camps. wir kommen um neue techmologien zu erforschen,fremde völker zu studieren und kriege zu gewinnen die nie ein mensch zuvor gewonnen hat zur zeit haben wir 4 SG Teams entsand , die sich auf der suche nach neuen technologien befindet die uns vor den Ori, Goa'uld oder den Replikatoren schützen sollen. wir möchten gerne mehr soldaten in unseren reihen rekrutieren die mit uns durch unser sternentor reisen und welten b…

  • bug

    City Cobra - - Board

    Post

    zum bug: ich kann keinen einzigen fred sehen, also aufer starseite kann ich diefreds schon sehen nur wenn ich dann drauf klicke dann lande ich im spamcorner oda teamvorstellung oda handel, nur die themen sind nich da € diesen hier kann ich auch nicht mehr sehen

  • erster Bug--> Highscore

    City Cobra - - Game-Bugs

    Post

    ja das liegt daran das ravenc son komisches sortierungsprogramm benutzt was alphabetisch und die IP sortiert und nicht nach punkten oda so ähnlich

  • Anti-Zahlenthread

    City Cobra - - Spamcorner

    Post

    D