Search Results

Search results 121-140 of 303.

  • Angriffssperre

    SaNie. - - Lob und Kritik

    Post

    RavenC kann atm nix machen außer im forum posten. Und insgesamt kommt die situation aus ravenc´s internetlosigkeit, einer missverständlichen botschaft die noch von vor 2 monaten stammt und insgesamt unterschiedlichen auffassung eines statements. Dumm gelaufen. Nur passiert sowas hier öfters schonmal: Einheiten werden verdoppelt, camps können nichtmehr genutzt werden, etc. Und das ist auch normal, denn das hier ist ein TESTSERVER. Nur wenn ein 5k punkte spieler ein camp verliert und einen thread …

  • Suche Remix Lieder

    SaNie. - - Entertainment-Center

    Post

    Ahjo, das von Suxxle gefällt mir richtig gut, das ist wirklich so die richtung auf die ich stehe^^ Und Why is the rum gone...omg, genial

  • Suche Remix Lieder

    SaNie. - - Entertainment-Center

    Post

    Quote: “Original von Sc0peX Empyre One Dangerous nope Aycan Devil In Disguise nicht so sehr De-Grees Just Dance Deejay Delight I Promised Myself Tune Up! Ravers Fantasy Jo, das gefällt Master Blaster Everywhere Naja... Paffendorf La la la Girl Andy Lopez Noche del Amor Bazzpitchers We are one Naja.. DJ Dean It's A Dream Ganz ok, aber nicht der knüller Novaspace Dancing Into Danger Nah.. ” Weg vom girlie techno^^

  • Suche Remix Lieder

    SaNie. - - Entertainment-Center

    Post

    Also wenn da ein paar "Yo"´s und "Check it out"´s drin sind ist mir das egal, aber mir gehts wirklkich primär um ne eingängige melodie. Und nicht so die üblichen partyverdächtigen, die find ich meistens ganz okay, ist aber nicht das was ich suche.

  • Suche Remix Lieder

    SaNie. - - Entertainment-Center

    Post

    Okay Leute, danke schonmal, hab in alles mal reingehört und ähm...kaufe mir dann mal mal grad die cd´s davon. Gibts vllt. noch mehr sachen mit sehr markanten/bekannten melodien drin? Hab da ja als beispiel "Die unendliche Geschichte" genannt, spontan würde mir dann auch noch der remix von Pirates of the Caribbean einfallen - also sowas in der richtung. @Berg: Mein gott bin ich froh den 90ern entkommen zu sein, als sowas auch tatsächlich noch in den charts rauf und runter lief^^

  • Suche Remix Lieder

    SaNie. - - Entertainment-Center

    Post

    Ich hab nen sehr weit gefächerten Musikgeschmack und hör eigentlich fast alles von HipHop über Punkrock bis hin zu Metal und Klassik. Nur eine Richtung hab ich bislang vernachlässigt: Techno!^^ Ich hör hin und wieder so lieder die ne bekannte und sehr schöne melodie verwursten, davon hät ich gerne was. Vllt. sind unter euch ja so spezis die da was haben (am besten mit youtube link). Als Beispiel hab ich bislang nur das hier gefunden: youtube.com/watch?v=_1isbxGIM4g Mit der Melodie von der "Unend…

  • TT`s im sinkflug ;)

    SaNie. - - Die Server

    Post

    Gelesen und gedacht hab ich vor meinem post, zum "relative werte ausrechnen" bin ich zu dumm/faul. Ich sag ja auch nur, dass alle die sich über bergs würmer nen ast freuen gerne mal vergessen, dass er kaum camps hat. Gut möglich, dass sie auch noch besser geforscht sind, aber die details find ich eigtl. auch net so interessant.

  • Hall of Spamm

    SaNie. - - Spamcorner

    Post

    Das ding gibts noch?? Was gehtn da so?

  • TT`s im sinkflug ;)

    SaNie. - - Die Server

    Post

    31 camps vs. 12 camps :umleitung:

  • Armer Junge .................

    SaNie. - - Die Server

    Post

    Wie königlich das hier abgeht Wenn Berg gegen irgendwen rummault geht das ja noch in ordnung, zum einen weil er das irgendwie eh immer macht und zum andern weil er es sich spielerisch erlauben kann. Aber wenn hier die ganzen flachpfeiffen antanzen (Ich save immer weiter und wenn du mich nicht erwischen kannst bist du ein N00b, okay???!) find ich das echt lächerlich^^ kA woher ihr alle so euer wissen über die noobhaftigkeit von gerri habt....aber ich frag mich was euch daran hindert ihn dann nach…

  • Charly das Dreihorn

    SaNie. - - Spamcorner

    Post

    Jaja, du hast nen IQ von 180, die frau in deinem avatarbildchen sieht im vergleich zu deiner ische aus wie ne kröte und überhaupt bist du der chef vom ganzen. Eine frage stellt sich mir aber doch: Warum warst du nur so kurz gebannt?

  • Naja, manni hat nur eine feinheit von dw nicht bedacht: Raketenwerfer Schnell produzierbar, später quasi kostenlos und kosten nichtmal viele punkte wenn man sie opfert. D.h. gegen diese kamikaze einheit ist deff selbst mit den besten werten und modifikatoren quasi freewin im krieg

  • Charly das Einhorn!!

    SaNie. - - Spamcorner

    Post

    Auf english machts mehr spass, inbesondere das Chaaaaarly ;D Achja und der "Put a banana in your ear" song aus teil2 ist wohl mein absolutes lieblingslied^^

  • (VW für Illia wär irgendwie angemessen) Eddie hat schon recht. Deffeinheiten sollen ja nicht dafür da sein nur punkte zu liefern, aber genau das macht das tarnen ja dann mit ihnen - ne gut savebare punkteeinheit. Deff soll dazu da sein den gegner abzuschrecken und vor angriffen zu schützen, also aktiv zu kämpfen. Deswegen sollte deff im grunde auch stärker als normale einheiten sein. Und ich finde es ist nicht damit getan die werte etwas aufzupolieren, da muss was am system verändert werten. Ein…

  • Wie wärs denn, wenn das verteidigungsschild (dann sollte man den wall rausnehmen, ist irgendwie ja eh das selbe) die deff einheiten beeinträchtigt. Könnte zum beispiel die prozentuale möglichkeit erhöhen, dass deff eine kampfrunde unbeschadet übersteht. Beispiel: Verteidigungswall auf 5 gibt eine 10% Chance eine Kampfrunde zu überleben. 100 sandis kämpfen gegen 100 Phalanxen -> Es sterben ein paar sandis, die jedoch auch genug kampfkraft haben alle phalanxen zu schrotten. JETZT greift der Schild…

  • verteidigung?

    SaNie. - - Help und Fragen

    Post

    Schön worte, aber de facto ist deff einfach nutzlos. Verdient definitiv nen buff, in welcher form auch immer....aber ich bin frohen mutes, dass da noch was kommt sobald der richtige server steht.

  • KB´s Testserver

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Hast das spiel ja gut verstanden viper Amerika hätte auch lieber mal nur 1000 leute in den irak schicken sollen, war ja eh klar wie das ding ausgeht ;P

  • 1100

  • Einheitenwerte

    SaNie. - - Diskussionen

    Post

    CKK einzuführen find ich...naja, nicht so toll. Ich denke, dass das für leute die viel wert auf tabellen legen und alte s4k hasen ne tolle sache ist - aber den 08/15 spieler, den dunewar ja primär ansprechen soll, verwirrt das wohl mehr als das es hilft. Punkte hingegen wären ganz cool, erleichtert das rechnen im krieg. Wenn CKK wirklich so extrem wichtig sind könnt ihr ja mal versuchen nen umrechner script zu schreiben (bist doch da eh so versiert prett :P). Ich persönlich glaube aber nicht, da…

  • IRC-Channel #dunewar.de

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Jo klär, aktuell ist da absolut tote hose^^ Aber falls dann irgendwann mal der richtige server kommt und falls ich dann eine nette ally hab und falls wir dann irgendwann mal großartig was besprechen müssen ist IRC > Chat Außerdem hat das kleine graue fenster bei mir retrowert.