Search Results

Search results 81-100 of 589.

  • DoppelD im sinkfluG ;)

    gerri - - Die Server

    Post

    aso sry das bezog sich auf meine angriffe vorgestern. da wusste ich nicht, wo deine fleet ist, wegen dauersaving. da wäre es halt unklug gewesen wesentlich weniger als deine flottengröße blind auf dich loszuschicken. ist nicht schlimm das du das nicht verstanden hast, kann jedem mal passieren...

  • verschenke benzin

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Skunk erstaunlich, wie son acc sich auf das selbstbewusstein auswirkt ....” mach es dir nicht zu einfach mit deinen vernünftelnden kommentaren. seit anfang an hab ich ganz spezielle pläne die ich strickt durchziehe: Quote: “Original von gerri genug habe ich erst, wenn ich als könig von dieser kolonie emporsteige.” board.dunewar.de/thread.php?th…ght=&hilightuser=0&page=5 so sei es

  • verschenke benzin

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    ich werd euch jetzt mal reinen wein einschenken das mit dem verschenken hat ein für alle mal ein ende: die sonnenscheinzeiten sind jetzt VORBEI MAN EINSEINSEINS vielleicht schenk ich euch mal eine ein, erst die linke und dann die rechte gleich druff, die nase ins gehirn bis eure augen nurnoch weiß zeigen.

  • DoppelD im sinkfluG ;)

    gerri - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Manni find bergs kbs aber netter er muss wenigstens nicht mit so ner macht gegen dich rumsen, er macht es präzisiert wer verbauten da keene ress? :D” nuja er konnte präziser angreifen, weil er wusste das meine fleet 2 stunden von meinen sonstigen camps entfernt lag. seine flotte ist ja immer unterwegs, daher hätte er meine angriffe abfangen können, theoretisch, und ich bin nicht so doof davon auszugehn das er offline ist

  • DoppelD im sinkfluG ;)

    gerri - - Die Server

    Post

    mach doch nich son wind wegen den paar transen.... und eigentlihc war ich derjenige mit dem "wilkommensgeschenk" [kb]628_aa425[/kb] [kb]627_77661[/kb] [kb]626_ad9f8[/kb] [kb]625_2b36f[/kb]

  • Schneller Browser

    gerri - - Computerecke

    Post

    ich hab flashblock drinne, damit bin cih eh schneller als ihr egal welchen browser ich nehme

  • Formel 1 Spiel

    gerri - - Spamcorner

    Post

    ziel bin ich überhaupt noch dabei ?

  • Quote: “Original von RaVenC Meine Idee wäre vllt, dass man auch die Verteidigungseinheiten "saven" kann Und zwar dass man die "tarnen" kann für 1 - max 8h.. Um den Tarnmodus aktiv zu halten, kostet es aber Benzin (für die Tarnreaktoren ) Verteidigungswall und -schild als auch Radartechnik, kann man sich dann ja noch was einfallen lassen Achso.. im Tarnmodus greifen die Verteidigungseinheiten natürlich auch nicht an ;)” is doch taktisch das selbe wie wenn man auf ein camp 1k trooper hat und die k…

  • deffunits könnten z.b. davon befreit sein das sie ohne oder mit weniger verlusten durch größere att und deffwerte des angreifers geschlagen werden können. das schützt dann vor farmern.

  • Billige Druckerpatronen

    gerri - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von sn4ke2 Quote: “Original von OberStreu Welche Preise bezahlt Ihr bei Euch im Geschäft für, z.B. Druckerpatronen, Lineale, Radiergummi, etc. Also haut rinn in die Tasten... So schnell wie möglich Bescheid geben.............” wäre nett wenn ihr das hier auch mal posten könntet...” originalpatronen für meinen canon mp 510 kosten pro farbe ca. 12 euro. ich weiss das es auch nachbauten in schlechter qualität gibt. es gibt aber auch testberichte z.b. von chip.de die sagen das manch…

  • Billige Druckerpatronen

    gerri - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Es gibt die Möglichkeit die Patronen nachfüllen zu lassen.. und dass für nen ganz niedrigen Preis :)” wo denn ? im copyshop von nebenan??

  • Billige Druckerpatronen

    gerri - - Computerecke

    Post

    Bin schon länger auf der suche nach alternativen druckerpatronen für meinen canon mp 510, bin mir aber nicht sicher welche billigpatronen was taugen. bei amazon gibt es für meinen drucker nur eine alternative, und die hat schlechte rezis bekommen. gibts da gehimtipps und links oder sowas ? lg gerri

  • KB´s Testserver

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    so, hab vorhin mal das eis gebrochen mit meinem neuen 1a account kleines hallo von mir, ich spiel nu wieder. war ne zeit lang verhindert, und mano hat mir gestern seinen account übergeben. danke nochmal [kb]598_1fe41[/kb] glaubt nich das ich willkürlich noobs angreife. begründung: er hat genervt. ^^"

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    gerri - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von MysticWorm hat sich wohl schlafengelegt, oder die tastatur zugereihert ^^” von wegen vodka is noch lange nich alle ihr schlafmützen denkt doch nur an die schöne kerze !! die schöne kerze ;DD;:D::D wer ist schon ne kerze ? kp einfach fertig pervers 111 11!! :DD:

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    gerri - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von gerri junge jarno hat in ne bienenwachs kerze gebissen WIE KANN MAN NUR SO FERITG SEIN .d SCHEISSE 11^^^oh man... scheise” ich würd euch ja gerne die kerzen zeigen aber es ist einfach nur ne noemale bienenwachs kerze wo ein breiter typ reingebissen hat ! weil er einfach hunger hatte oder so, wer weiss ? er hatte hunger und konnte sich nicht beherschen darum hat er einfach in die kerze gebissen..... 11 ,,d,d,d,,ddd.d.d...ddd:DDD:D:D::D:D:D:D:D KAPUITT ! WIE JAPUUT... !!! ich …

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    gerri - - Spamcorner

    Post

    dan, eine message an dich allein ! vom bordstein bis zur skighlighn ! erst wenn sido da ist, kann die party starten, dan ! DAN ! DAN ! DAN ! mach sie fertig, in meinem namen, ficken sie bums sie bis sie verkacken ! bash sie nieder in unserm namen, keine gndae für nix und niemanden bis ans ende unsrer tage. bis wir verkacken! wir verkacken alle aber bis dahin machen wir sie nieder dan ^^"

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    gerri - - Spamcorner

    Post

    ^ne frau die rappt ? bäääh was geht ? hää `´?? kann mir mal einer sagen was geht ? DIE WELT IST IN UNORDNUNG !! SÜDBERLING MASUKULIN IST DAS EINZIGE WAS GEHT kann man bei worms 4 MP machen =? scheisse man..l. ES GEHT um spaß... das leben ist hart aber es ist nicht wie mans gern hätte ich bin hart aber ich schwimme in trost jauu !! ist der offen aus oder ist er aus ? geht was oder nich, was macht die pizza iust sie an oder aus ? ^^"

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    gerri - - Spamcorner

    Post

    jarno verlangt die kerze !! wo ist die kerze !!! jarno hat hunger, also gebt die kerze !! ^^^^^

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    gerri - - Spamcorner

    Post

    junge jarno hat in ne bienenwachs kerze gebissen WIE KANN MAN NUR SO FERITG SEIN .d SCHEISSE 11^^^oh man... scheise

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    gerri - - Spamcorner

    Post

    JOJO MASKULIN MASKULIN !!!! passtwort WHITE !!!! ER IST SCHONMALN HOMO DU WICHSER WARUM SCHLÄGST DU MICH ICH MACH gLEICH MAN DEINhomo AN !!! ruckel ruckel stocker stocker ich kriegs kotzen alter.... südberlin maskulin du huhrensohn.... warum geht worms 3 über lan nich ihr spaßten ? sagt es mir !!! SCHEISSE ICH FINDE NIEMANDEN ÜbER LAN