Search Results

Search results 41-60 of 321.

  • Crystal

    Lightnight - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Crystal Morgen werd ich erstmal mir ne tüte baun und richtig gutes Weed rauchn :D” Gefällt mir

  • Bug-Using Sperre

    Lightnight - - Questions & Help

    Post

    Die Topic wurde nicht eröffnet um Spieler zu beleidigen. Bleibt sachlich und bringt Fakten hervor. Ich denke kaum, nur weil IceCandy und Asterix das teilen der IP nicht angemeldet haben eine 1 Woche sperre erhalten. ( Auf dem Testserver^^ )

  • Bug-Using Sperre

    Lightnight - - Questions & Help

    Post

    Guten Morgen meine Freunde Wie ihr sicher alle schon gesehen habt, ist Asterix und IceCandy gesperrt. Nun stellt sich die Frage wie lange werden sie gesperrt und wiso gibt es nicht eine Auflösung des Accounts? Wir befinden uns auf dem Testserver, wer Bug's entdeckt, sollte diese sofort melden und nicht ausnützen. Wer hier nur spielt damit er Platz 1 ist, ist fehl am Platz. Dadurch verlieren sonst andere Spieler die Lust, das Spiel weiter zu testen, wenn es Leute gibt, die einem den Spielspass ve…

  • Happy Birthday Ravenc

    Lightnight - - Bar

    Post

    Alles Gute lieber Ravenc Wahrscheindlich bist du Heute hier nicht on aber lass die Korken fliegen 436_1257166280.jpg

  • Quote: “Original von Janus Quote: “Original von Manni Hm.. In s4k waren die Sonden in max. 6min bei ihren Gegnern.. Und das Game war nicht wesentlich ausgestorbener als Vendetta. Das war auch der grund, warum ich nie richtig aktiv angefangen habe zu zocken. Da will man kurz farmen, muss aber 50min warten bis der Spiobericht ankam. Und Janus, man ist immer im Vorteil, wenn man mehr Zeit als andere investiert. Ob nun die Spione anstatt 50 Min nur noch 15 min unterwegs sind.. das man den Braten auc…

  • Quote: “Original von Illia5 ich bin für deutlich schnellere spione, so wie in dw.” Word @ Ravenc, bitte erstelle hier eine Umfrage, bevor es hier ausartet^^ [Schnellere Spios Ja/Nein?]

  • Quote: “Original von SaNie. Quote: “Deswegen wird von Freitag dem 12.11.2010 bis zum Sonntag dem 14.11.2010 ein Speedserver eröffnet.” Also nein.” Der aktuelle Server bleibt bestehen. Zusätzlich gibt es einen Speedserver auf dem du dich anmelden kannst. Der Speedserver hingegen wird Sonntag Abend geclosed, jedoch der Testserver bleibt bestehen. Gruss Lighti By the way: Hi Sanie

  • Quote: “Original von MoinMoinsen Ich bin übrigens nach wie vor für eine Änderung, nichts gegen eine Obergrenze aber das mit Basisverwaltung forschen ist mist.” Ich finde die Idee, dass man zuerst forschen muss sehr gut. Dies zögert das aneinander bauen der Gebäude. Ebenso sollte es eine Limite von 15-20 Gebäude geben. Sprich 5x forschen

  • Einsatzzeit des Spions

    Lightnight - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb so ein quatsch ! ich hab mal n spiel gespielt, da brauchten die spys nur 5 minuten. vlt. war es sogar s4k, weiss nich mehr genau. jedenfalls hat dies das balancing nich kaputt gemacht ;)” WORD! Wir sind hier in der Testphase des Spiels, da kann sowas sehr gut ausprobiert werden. Zudem sollten die 24/7 Gamer auch belohnt werden, weil Sie schon genügend lange auf die Räume und Ausbildungen warten müssen, als Zeitvertreib ist das Perfekt. Ansonsten sinkt die Aktiv…

  • Farm Hilfe

    Lightnight - - Suggestions and Ideas

    Post

    Ich kenne diesen Vorschlag von einem anderen Game ( sage ich aus Werbe-Gründen nicht). Wenn man z.B. in der Highscore auf einen Namen klickt, sieht man, wann man diese Person das letzte Mal angegriffen hat und den verlinkten KB dazu. Dies dient, damit man sieht, der hatte bei jedem Besuch Ressis, oder man sieht auch, dass man die Person schon einmal angegriffen hat und evtl. Verluste gemacht hat. Greetz Lighti

  • Einsatzzeit des Spions

    Lightnight - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Puffy Quote: “Original von Janus also ich persönlich finde das verhältnis der laufzeiten der einheiten zueinander ist vertretbar, was ich aber auch schon beim alten detta nicht verstanden hab und auch nicht gut fand, ist das verhältnis der laufzeiten zur entfernung der gebäude, weil ein großer der gesamtlaufzeit wird ja schon zum nachbargebäude fällig und was dann noch mit wachsender entfernung hinzukommt ist eher nur kosmetischer natur. also ich meine, wenn ich früher von n…

  • Ich bin der Meinung, dass die Einsatzzeit des Spions halbiert werden soll, sprich seine Werte verdoppeln, da ich zu meinem direkten Nachbar 25 Minuten habe. Greetz Lighti

  • Quote: “Original von =DP= Bei Interesse bitte in Game bei =DP= melden!” Hast eine Nachricht!

  • Quote: “Original von RaVenC Wer vorsätzlich falsch zieht bekommt eine Verwarnung” 945

  • Quote: “Original von Puffy dann mach nur die ersten 100 ;)” Der Joke dabei ist sowiso schon längst out. Fragt ihn doch wirklich dass was euch intressiert, anstatt bei jedem, der sich vorstellt, so eine dumme Liste hin zu posten bzw. spamen.

  • Eine Anzeige, ob einer aus der Alli gerade on ist ( Aktivität in den letzten 10 Minuten ) wäre auch schön zu haben Und für den Gründer evtl. sogar die genaue Uhrzeit, wann er das letzte mal on war. (Wie beim alten DW )

  • Quote: “Original von RaVenC Das Allianzsystem ist noch mehr oder weniger provisorisch und wird in der neuen Version von grundauf neu geschrieben. Da wird sich dann daran einiges ändern ;)” Dieser Theard soll bezwecken, dass Ihr eure Wünsche für das neue Allisystem Preis geben könnt. Ob es umgesetzt wird, weiss ich nicht, aber nicht das Ravenc nen Allisystem schreibt und keinem hier passt es ;) [list] - Also mein Wunsch wäre es, die Mitglieder nicht nach Eintrittsdatum zu sortieren, sondern nach …

  • Quote: “Original von Dr.Greenthumb ..in meiner freizeit lass ich ganja wachsen.. ” ...der typische schweizer Jugendliche *BigUp*

  • Fixierte Menüleiste

    Lightnight - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Puffy beim alten v war es auch erst mit pa so das die ress leiste mit gescrollt ist also ich bin eher dafür das es ein PA feature wird...” Wir wollen nicht das alte Vendetta sein, wir wollen das Neue sein Ich bin dafür, dass es Scrollbar funktioniert. Das Andere was Philip_Lombardo angesprochen hat finde ich ein angepasstes PA featuring. Klar ist es für Ravenc möglichst gut wenn alle PA nehmen, jedoch sollte das Spiel auch den nicht PA Users Spass machen.

  • Was hört ihr gerade?!

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    eMC - U Let Me Grow