Search Results

Search results 41-50 of 50.

  • Camps

    14:58_Uhr - - Help und Fragen

    Post

    yop denk ich auch... zumal ich dw Noob nie von allein drauf gekommen wäre xD außerdem wäre ne Verlinkung der Besiedlungstechnik gut... soeine Tabelle wo steht mit welcher Stufe man wieviele Camps gründen kann ich denk mal momentan ist die Formel [Stufe x 2] oder? wenn es nur das ist ist die Verlinkung nicht nötig.. da reicht auch die Verbalisierung der Formel

  • Camps

    14:58_Uhr - - Help und Fragen

    Post

    ach man braucht Besiedlungstechnik dafür -_- damn... sollte man in den Baufahrzeugtext schreiben

  • ahhh als dw Noob wär ich absolut für nen Speedserver

  • Mein Browser und dessen Version: ff3 Cache bereits gelöscht (ja/nein): ja Genaue Problembeschreibung: Ein Bauabschluss wird in den Nachrichten doppelt angezeigt! Source Code (4 lines) sry, kann grad aus irgend einen Grund kein Screeni machen was solls naja ist nicht weiter schlimm... aber vllt. interessiert es dich ja Ravenc

  • DW=Vendetta?:D

    14:58_Uhr - - Game-Bugs

    Post

    kein Aprilscherz in Ravenc? kk.. war ja klar xD *auf Ents wart* PS: Illia5? du hier? push mich !!! :*O

  • verlosung von ress

    14:58_Uhr - - Spamcorner

    Post

    yap ist wirklich ne Sucht jetzt wo die Verlosung vorbei ist wünschen sich einige den Thread zurück.... da dort über jedes verblödete Thema gelabert wurde

  • verlosung von ress

    14:58_Uhr - - Spamcorner

    Post

    ach ja.. der Hacken... also.. MDM hat momentan eine "Null-Bock-Phase" d.h. dass der Gewinner seine Ressourcen, wie sehr es MDM auch will, nicht so schnell bekommt ich, als Gewinner des Ravenc Verlosung, hatte das Glück, dass ich MDM's bester Sitter bin... somit durfte ich mir mein Preisgeld selber schicken (natürlich mit seiner Erlaubnis) ka wie ihr das machen wollt vllt. kann ich ja weiterhelfen xD

  • verlosung von ress

    14:58_Uhr - - Spamcorner

    Post

    ach kein bock

  • verlosung von ress

    14:58_Uhr - - Spamcorner

    Post

    hmmm

  • verlosung von ress

    14:58_Uhr - - Spamcorner

    Post

    loool vllt. mach ich ja zum Spaß mit um die Leute hier zu ärgern zocke das Game ja nicht... hier hat keiner ne Chance gegen mich hier die Verlosung im Ravenc Forum: 14:58_Uhr 204 Illia5 158 ca. 50 Posts mehr soll ich soll ich soll ich?