Search Results

Search results 421-440 of 440.

  • Was hört ihr gerade?!

    2hard4you - - Spamcorner

    Post

    ich höre grad Weihnachtsmusik - RAMMSTEIN warum sagt mir eigentlich keiner, daß die nicht nur zu Weihnachten spielen.... *MÖP* 24

  • üsch

    2hard4you - - Presentation & Farewells

    Post

    na gut, ich bin mittlerweile dreifacher Opa 24

  • üsch

    2hard4you - - Presentation & Farewells

    Post

    Moin, kennen mich ja schon einige, auch privat Danke RavenC für das Vertrauen wir lesen uns gesundes Neues Jahr 2011 Gruß 24

  • heise.de/newsticker/meldung/No…ppt-4-Update-1153084.html 24

  • Moin, Barney hat das Problem schon sachgemäß zusammengefasst und man kann doch nen JSB für nen Cent einstellen die 2. Lohnsteuerkarte ist teurer als das monatliche Salär ... Gruß 24

  • Frage zu Mods

    2hard4you - - Questions & Help

    Post

    Moin, sollte ein Mod auch Rechte auf den IngameChat bekommen, ist das auch noch okay, da es nicht spielbeeinflussend ist - wenn man was vor hat,was keiner erfahren soll, nutzt man ja nicht nen offenen Chat, sondern man kann ja auch TS, ICQ, eigene Foren etc. nutzen Gruß 24

  • Frage zu Mods

    2hard4you - - Questions & Help

    Post

    Moin, also ich gehe mal davon aus, daß ein Mod keine Rechte im Game hat und ein GO keine Rechte im Board - solch eine verteilte Sicherheitsstruktur ist üblich - alles andere ist eine unzulässige Vereinfachung.. Gruß 24

  • Highscore

    2hard4you - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: XXX XXXX XXX XXX -45 XXXX X negative Einheiten haben schon was Gruß 24

  • DB nicht erreichbar

    2hard4you - - Bugs

    Post

    Moin, mittem im Spiel, nach ca. 3 min ging es wieder Gruß 24

  • DB nicht erreichbar

    2hard4you - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Die Datenbank konnte nicht erreicht werden. Folgender Fehler trat auf: 1040 : Too many connections passierte grade, der Grund ist also etwas komisch Gruß 24

  • Bissel Arbeitsaufwand

    2hard4you - - Suggestions and Ideas

    Post

    Moin, die Camps sollten von nem Gamer nicht so einfach dastehen, bissel Suchen erhöht die Verweildauer hier und bringt auch Spielspaß - gibt ja auch keinen Fog of War... Gruß 24

  • Tatort Internet

    2hard4you - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Rottweiler Quote: “Original von Puffy Quote: “Original von 50dollar Quote: “Original von Puffy das mit Flinkes stecher ist nicht Marco's verschulden! da hatte er den acc bereits nicht mehr. naja jetzisser ja bis 2038gesperrt... nur noch 28Jahre dan könnt ihr euch diesbezüglich die köppe einschlagen!” ich seh nigends das wer gesperrt ist... ” Asteris hatte nicht mehr den Nightmare acc er hatte sich einen neuen erstellt schau mal nach CaptainJackSparrow... den Nightmare Acc ha…

  • game.php anpassen

    2hard4you - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Moin <meta name="author" content="Danny Meyer (RaVenC)" /> <meta name="keywords" content="RaVenC, Browsergame, Onlinegame, Browsergames, Browsergame, Spiel, Spiele, Onlinespiel, Onlinespiele, Strategiespiel, stiddari, Mafia, Stidda" /> <meta name="description" content="RaVenC - Wüsten Browsergame. Beherrsche die Wüste!!!" /> <meta name="robots…

  • Alli-Chat

    2hard4you - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version:FF Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Moin, der Allichat läßt sich net löschen, einfach nur full Gruß 24

  • keine Beute angegeben

    2hard4you - - Bugs

    Post

    dann iss ja jut Thema kann geschlossen werden Gruß 24

  • keine Beute angegeben

    2hard4you - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version:FF Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Moin, hab grad den ersten KB - gewonnen - aber nix erbeutet... Kampfbericht (x:x:x) zzzzzz 02.11.2010, 08:08:21 Kampfbericht: x:x:x >>> y:y:y Tue, 02.11.2010 - 08:08:21 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 1 0 0 0 Angriffswert 5 * 100% = 5 0 * 99% = 0 Verteidigungswert 5 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0%

  • Trainingsraum

    2hard4you - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version:FF Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Beim Aufruf des noch nicht vorhandenen Trainingsraum kommt: Fehler! Du hast hier kein Produktionszentrum. Falscher Begriff Gruß 24

  • Bildrefresh nach Ausbauende (Gebäude)

    2hard4you - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: FF Cache bereits gelöscht (ja/nein): nein Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert):ja Genaue Problembeschreibung: Nach Ausbauende Munikammer 2 wurde keine Bildrefresh durchgeführt, Zeit war weg - nur noch Abbrechen sichtbar

  • Falsche Seitenüberschrift

    2hard4you - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: FF Cache bereits gelöscht (ja/nein): nein Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): ja Genaue Problembeschreibung: bei Empireansicht test.de.stiddari.com/game/empire.php?sid= steht im Browser oben Duneware.de

  • CIA-Agents sind nachrichtendienstlich geschulte Fachkräfte, die Du durch einen größeren Gehaltsscheck abwerben und in Deine Dienste stellen kannst. FBI-Agents haben durch Ihr Jurastudium und Ihre Spezialausbildung einen hohen Kampfeswert, was allerdings einige nicht hindert, bei Dir eine kriminelle Karriere zu planen. Problemlöser sind die Troubleshooter eines jeden Konfliktes - für Dich eine lohnende Investition, sie zu verpflichten. Scharfschützen (auch Sniper genannt) sind für *zielführende* …