Search Results

Search results 41-60 of 148.

  • KBs aus langeweile :3

    Puffy - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von sanni258 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Möbelpacker 50 0 0 0 Söldner 250 0 0 0 Angriffswert 2.888.250 * 94% = 2.714.955 0 * 93% = 0 Verteidigungswert 3.465.900 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Waffen 0 Munition 0 Alkohol 9.000 Dollar 0 ich hab ca. 2k einheitenpunkte kommt er mit 250 söldis an :D” ach bei dir auch??? sah bei mir genau gleich aus XD arm echt arm aber gut wers bracht warscheinlich hockt er dan mitm ständer v…

  • üsch

    Puffy - - Presentation & Farewells

    Post

    boah ich glaubs ja nich ein MOD das ich das noch erleben darf sogar einer der es kann!

  • Call of Duty 4

    Puffy - - Bar

    Post

    nice channel exx

  • "_KubannƎr_"& Caponaten

    Puffy - - Hall of Fame

    Post

    @ Pablo...ja er macht wirklich für jeden KB nen Fred auf alter...uuuuuuuuuuuunglaublich also manche sind ja schon selbstverliebt und wollen EINEN eigenen fred aber der hat ja jetzt schon DREI!!!!!!!!!!!! wir brauchen MODS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANi schwing die Hufe

  • einheiten nicht auswählbar

    Puffy - - Bugs

    Post

    hatten warscheinlich kein boock mehr auf dich und sind gradaus ins alk lager und haben sich die birne weggesoffen vill sind se morgen ja wieder nüchtern...

  • Was hört ihr gerade?!

    Puffy - - Spamcorner

    Post

    Culcha Candela-Berlin City Girl

  • Kinderriegel freak

  • findet das bild lässig bei dem ich mich fast weggehauen hab vor lachen

  • sollte angst haben ansonsten würde ich ein endgeiles bild von ihm hier rein stellen muhaha (kinderriegel)

  • find ich lustig XD

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Puffy - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Hatemonger Vielleicht sollte RavenC aus dem Attentäter lieber 'n Selbstmordattentäter machen...? :D” ich kack mich ein XD haha

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Puffy - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von MDM2 ich finde wir sollten einfach die buguser beiseitigen anstatt die bugs :)” wie wärs mit beidem

  • Was hört ihr gerade?!

    Puffy - - Spamcorner

    Post

    Böhse Onkelz- Lieber stehend sterben :sing:

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Puffy - - Bugs

    Post

    das sperren bringt nur nichts...es gibt programme/tools wodurch du dir locker flockig ne neue ID machen kannst....von daher kann man LEIDER nichts dagegen machen...wie heist es so schön unkraut vergeht nicht.

  • KBs aus langeweile :3

    Puffy - - Hall of Fame

    Post

    @Baretta Du musst es dir auszahlen lassen kliuck mal auf Kopfgeld und dan oben steht iwas mit topf...das komplette Kopfgeld das du bekommst wird dort zwischen gelagert und ist somit sicher vor atts...du kannst dir dan soviel auszahlen lassen wie du willst.

  • Tatort Internet

    Puffy - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von 50dollar Quote: “Original von Puffy das mit Flinkes stecher ist nicht Marco's verschulden! da hatte er den acc bereits nicht mehr. naja jetzisser ja bis 2038gesperrt... nur noch 28Jahre dan könnt ihr euch diesbezüglich die köppe einschlagen!” ich seh nigends das wer gesperrt ist... ” Asteris hatte nicht mehr den Nightmare acc er hatte sich einen neuen erstellt schau mal nach CaptainJackSparrow... den Nightmare Acc hat er an >Eidgenosse abgegeben!

  • Mods & CO

    Puffy - - Polls

    Post

    Ich bin auch sehr starkn dafür endlich mods einzuführen den was hier imChat und pns rumfliegen ist nichtmehr feierlich!

  • Tatort Internet

    Puffy - - Presentation & Farewells

    Post

    das mit Flinkes stecher ist nicht Marco's verschulden! da hatte er den acc bereits nicht mehr. naja jetzisser ja bis 2038gesperrt... nur noch 28Jahre dan könnt ihr euch diesbezüglich die köppe einschlagen!

  • Tatort Internet

    Puffy - - Presentation & Farewells

    Post

    ich finde es eher tragisch das man als "Erwachsene" Person nicht über etwas stehen kann... Und das Flinke jetzt mit PN's zugepflastert wird ist ihr ganz aleiniges verschulden! Ich habe mich schon ausführlich genug im Chat diesbezüglich geäusert und das wars von mir.

  • [s] Sig

    Puffy - - Orders

    Post

    müsste eig dan nen gif format sein kann mich antürlich auch täuschen...da man da so extrem an quali verliert....dabei brauchste halt 2 bilder und du darfst trotzdem nich die kb größe sprengen.... oder gibts hier keine mehr...garnich nachgeschaut