Search Results

Search results 121-140 of 334.

  • bei dem lohn wird es jodoch bald wie bei vendetta enden^^

  • Quote: “Original von Dabruck 1. ist das weder "help" noch hast du ne ne frage gestellt 2. hör auf hier spam-threads zu erstellen... 3. wo ist das prob???” 1. erkennt man die frage daraus nicht? habs für schwer verständliche leute mal reineditiert 2. wtf?? wo isn das spam? 3. der preis also ist das ein rechenfehler oder ist es so gewollt danny?

  • Flugzeugbau (Stufe 7) M: 392.000 S: 392.000 B: 9.800.000 da brauch ich ja erstmal 5 monate nur für den tank eidt: ist es so gewollt oder ein fehler?

  • KB´s Testserver

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Bobby ui, da sind die Soldaten weg... ->NaitSabes: [kb]282_3a127[/kb] danke fürs öl... und danke vito fürs scannen ” so ists besser nice kb

  • Speed Server

    VitoVendetta - - Help und Fragen

    Post

    is das so viel mit dem eventhandler?^^ redest ja seit wochen von nix anderem

  • KB´s Testserver

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von Budi Hihihihi, komm Worm, wir machen ne Anti Deffer Alianz :)” na da habt ihr ja nicht viel zu tun^^ Source Code (5 lines)” so und wenn man sich jetzt das HQ eines gewissen deff-schrotters anschaut ist man echt enttäuscht :O

  • Quote: “Original von looky Früher gabs mal ne richtige Hanedls ally. Was sagt ihr daszu wenn es die jetzt wieder geben würde?. Wenn ihr dafür werd würde ich sie öffnen. Und hoffen das ich anderen leute anspore auch rein zu kommen ;). Naja das einzigste ist. Die Ally brauch Nap´s von euch. Und wenn sie angegriffen wird, hilfe!!!!. Oder wie seht ihr das?. Sonst hätte ich eig kein problem den Händler zu spielen^^.... naja eine ally gibts ja schon =Die Händler=. Läuft ja nicht so gut und auch nichts…

  • Schloss vorm Namen

    VitoVendetta - - Help und Fragen

    Post

    siehe Gerri ig heißt das, dass man gesperrt ist?

  • Gesamtproduktion

    VitoVendetta - - Help und Fragen

    Post

    haste wohl recht^^ thx

  • Gesamtproduktion

    VitoVendetta - - Help und Fragen

    Post

    muss man mitlerweile die "+1" nicht mehr weg machen?

  • Tuareg's werden langsam wach

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    wie wir dich halt kennen^^ aber was meinste mit der spy save action?

  • Einheiten im Bau abbrechen

    VitoVendetta - - Diskussionen

    Post

    joa bin ich auch für. aber ich finde, dass einheiten, die noch in der schleife stecken ihre gesamten ress zurückgeben sollten

  • haben ne menge spice gekostet wa

  • nöp eine spy-drohne plättet immer gegnerische drohnen. ist ohne scheiß der geilste kb den ich hier bisher gesehen habe

  • RE: [b] M + S + Ö

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    ich glaube du solltest deine prodde mal pushen, wenn du hier jeden tag nen thread aufmachen musst, um dir ress zu besorgenn

  • Tuareg's werden langsam wach

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Berg Clyde [kb]223_0401e[/kb] ” will da jmnd seine trooper schrotten, damit sichdie würmer lohnen oder wie? sux danke dass außer spys bei mir nix kam

  • Suche Ally

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    Nachdem sich die TBC aufgelöst hat und man mich anscheinend auch in der nachfolge-ally nicht haben will, suche ich jetzt eine neue. Anzahl Camps 16 Punkte (Camps) 15413 Punkte (Forschung) 2758 Punkte (Einheiten) 20354 = 38525 wie der gründer (oder füherer oder was weiß ich^^) meiner neuen ally wissen sollte, bin ich sehr aktiv. Ich setze atm auf meine prodde und baue desshalb eher weniger units. würde mich über viele antworten freuen Gruß Vito

  • RE: Thps 4

    VitoVendetta - - Computerecke

    Post

    cheater gibt nen cheat der die zeit verdoppelt oder so...anonsten würd ich mal die einstellungen durchschauen

  • testserver

    VitoVendetta - - Help und Fragen

    Post

    könnt ihr alle nicht lesen? er hat doch gesagt, wann der server kommt. dann müssen doch nicht noch so blöde irreale wünsche gepostet werden. kann doch egtl geclosed werden oder?

  • Stadt 1^1

    VitoVendetta - - Game-Bugs

    Post

    Genaue Problembeschreibung: 04:46:34 Angreifen xx:xx:xxx >>> 1^1:2:1 da muss ich nix mehr zu sagen oder?