Search Results

Search results 21-40 of 69.

  • 1168 Na Manni,schon wieder am Schuleschwänzen?

  • Ich versteh nicht,was das bringen soll :O

  • Bau das KS halt erst 09 ein. Und für die DW-Süchtigen kannst du ja nen No-RL-Speedserver aufmachen @DeineMama: Deine Mama! Bleib beim Topic!

  • Ich denke jeder sollte selbst wissen,dass man zu der Zeit nicht spielen sollte. Und wer es doch tut ist halt ein RL-Versager^^ Bin für ja!

  • Suche CoD4 Forenbanner

    DrugiKill - - FanArt

    Post

    Quote: “Original von VitoVendetta respekt drugi sieht affengeil aus @sani: sry aber das ist mir doch etwas zu gewalttätig :O :D” Passt auch ganz gut,würde ich sagen

  • Suche CoD4 Forenbanner

    DrugiKill - - FanArt

    Post

    So mein Lieber ( ;)) hab mich jetzt kurz vor dem Abendessen nochmal für dich hingesetzt und versucht dir etwas Gescheites zu erstellen,was deinen Wunsch nach einem Foren-Header betrifft. Ich habe dir den von mir erstellen Header in zwei Bildformaten abgespeichert,da ich nicht genau weiß,ob es bei deinem Forum von Bedeutung ist. (Optisch kein Unterschied,also ka warum ich es gemacht habe^^) Foren-Header in .jpeg [list]6afa63f5.jpg[/list] Foren-Header in .png [list]cb54b406.png[/list] Nunja,jetzt …

  • Suche CoD4 Forenbanner

    DrugiKill - - FanArt

    Post

    Hauptsache ich krieg die Ress,die du mir für meine Post geboten hast^^

  • Suche CoD4 Forenbanner

    DrugiKill - - FanArt

    Post

    Das sieht im Allgemeinen scheiße aus. Lass dir mal von Manni ein neues machen,der kann das. Ich könnte dann eventuell mit einem Header dienen. LG´chen

  • Wie geil

    DrugiKill - - Spamcorner

    Post

    Das war mit viel Liebe und Zauberstaub möglich

  • Suche CoD4 Forenbanner

    DrugiKill - - FanArt

    Post

    Gib mal Link von der Clan-Page,bitte. LG´chen

  • Manni :]

    DrugiKill - - Die User

    Post

    Hallo

  • Heil Drugi

    DrugiKill - - Die User

    Post

    Ich weiß was du brauchst,Süße

  • Wie geil

    DrugiKill - - Spamcorner

    Post

    Ist doch voll einfach,brauchst nur Skill: 08e97862.png08e97862.png08e97862.png08e97862.png08e97862.png08e97862.png08e97862.png08e97862.png

  • Bash mich :-D

    DrugiKill - - Spamcorner

    Post

    Schade zu spät^^

  • Weihnachtslogo

    DrugiKill - - FanArt

    Post

    Bis das umgesetzt wird haben wir schon Neujahr. Erfreuen wir uns doch einfach an dem kleinen hübschen Header,den wir atm drin haben Wenn das nächste mal ein Header benötigt wird,steh ich gern wieder zur Verfügung. Wo ich grad vom Header spreche,wo ist eigentlich der mit Panzer O_o?

  • Josh

    DrugiKill - - Die User

    Post

    Hallo und Willkommen, du hast es erfolgreich auf die Liste deren User geschafft,die ich hier im Forum begrüße Hallo :O LG DrugiKill

  • Lightnight [Lighti]

    DrugiKill - - Die User

    Post

    Hallo und Willkommen, du hast es erfolgreich auf die Liste deren User geschafft,die ich hier im Forum begrüße Hallo :O LG DrugiKill

  • der Narf [Falkan]

    DrugiKill - - Die User

    Post

    Hallo und Willkommen, du hast es erfolgreich auf die Liste deren User geschafft,die ich hier im Forum begrüße Hallo :O LG DrugiKill

  • Manni :]

    DrugiKill - - Die User

    Post

    Hallo und Willkommen, Manni kriegt ein dazu du hast es erfolgreich auf die Liste deren User geschafft,die ich hier im Forum begrüße Hallo :O LG DrugiKill

  • BlOOd

    DrugiKill - - Die User

    Post

    Hallo und Willkommen, du hast es erfolgreich auf die Liste deren User geschafft,die ich hier im Forum begrüße Hallo :O LG DrugiKill