Search Results

Search results 101-120 of 160.

  • Ideen?

    Prett - - Tools & Simulatoren

    Post

    Naja, hat mich zwar etliche Stunden gekostet aber hier nun ein kleines (offline) Tool :> Quote: “ file-upload.net/download-1468893/Dunewartool.jar.html ” Es beinhaltet: Quote: “ - Tool zur Berechnung der Gesamtproduktion (inklusive Berechnung der Dauer bis man Würmer bauen kann [Tarntechnik wird nicht mit berücksichtigt, da Unterschied minimal]) - Tool zur berechnung der gesamt gefarmten Ressourcen - Abfangrechner ” Bei Fragen, Bugs sowieso Verbesserungsvorschlägen und neue Ideen stehe ich jeder…

  • Ideen?

    Prett - - Tools & Simulatoren

    Post

    ich schreibe aber nur offline tools was das ganze wesentlich unkomfortabler macht An sich stehen auch schon 3 tools, aber ich wollte noch ideen aufschnappen mfg

  • Ideen?

    Prett - - Tools & Simulatoren

    Post

    Naja okay, das mit der Gesamtprod und den prods auf den einzelnen camps is kein ding. Aber der rest, sehr viel arbeit, is das denn notwendig? xD

  • Ideen?

    Prett - - Tools & Simulatoren

    Post

    wie sieht denn die auswertung von dem tool dann aus? nur die gesamtprod und die einzelnen planetenprods!? kenn das nich von daher is sicher nen online-tool oder? mfg

  • Ideen?

    Prett - - Tools & Simulatoren

    Post

    Gibt es denn von der Community irgendwelche Ideen für Tools? :>

  • Hilfe für die Kleinen

    Prett - - Die Server

    Post

    Wer heult denn hier? Ich, weil eine Flotte schrott ist die innerhalb kurzer Zeit wieder aufgebaut sein könnte, wenn man wollte. Oder du, weil dir nichts konstruktives mehr eingefallen ist. Ich such dir bei Gelegenheit mal ne Seite raus, wo es diverse Sprüche gibt womit du kontern könntest, nicht das das wieder so schnell endet :> Ich würde sagen wir befreien nun das Forum von unserem Dialog, wobei sicher sowies nicht mehr viel kommt. Zur Not gibt es ja ne PM- Funktion oder den Ingamechat mfg

  • 100€, Date oder Sauftour?

    Prett - - Spamcorner

    Post

    date Absinth is legga :>

  • Hilfe für die Kleinen

    Prett - - Die Server

    Post

    Das interpretier ich jetz mal als lob (das es vielseitig deutbar ist und ich es sowieso für mich deute) außerdem nich zum thema passend Oo also wenn du schon irgendwelche klügen sprüche ablässt, dann denk auch drüber nach ob die passen. Kinder haben den gleichen effekt, irgendwo was aufgeschnappt müssen sie es gleich immer und überall wieder geben :>

  • Hilfe für die Kleinen

    Prett - - Die Server

    Post

    ihr könnt nichmal ne puppe erziehen da wollt ihr das bei mir versuchen? ich bitte euch

  • Hilfe für die Kleinen

    Prett - - Die Server

    Post

    hehe nice Abfangaktion :> nur eines gefällt mir an deinem Post nich Vernichtet ist wohl das falsche wort, eher geschlagen auf jedenfall daumen hoch

  • Mathe-"Prob"

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von dr07 weil für x<3 der term (x-3) negativ ist somit ist (x-3) nicht mehr gleich Wurzel aus "(x-3)²" was du aber an einer stelle beim umformen von y=(x-3)²+1 nach 3+(y-1)^0.5=x behauptest” du hast doch beim wurzelziehen sowieso das prob das eine lösung weg fällt. du sagst einfach +(y-1)^0,5 für x >= 3 und -(y-1)^0,5 für x < 3 und schon stimmt es

  • bedrunkenen sthread!!!

    Prett - - Spamcorner

    Post

    lol pittbull findste das eigtl. witzig in mehr als einen thread zu schrieben wer oder was du bist von dw? *kopfschüttel* ich sag mal so da gibt es nen haufen leute, wie auch mich, die das ich sage mal... naja GARNICHT interessiert nen betrunkenen thread... naja ich fidns viel toller in normale foren zu posten :> mach ich viel lieber wenn ich einen drin hab

  • RaVenC hat Pläne

    Prett - - Spamcorner

    Post

    ich weiß auch ebscheid, aber naja nen thread hätt ich jetz nich aufgemacht oO

  • RE: Frage zur Maus

    Prett - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von SuXxLe Quote: “Original von Daniel1992 Frage zur Maus : kann man seine maus so einstellen das man bei einem klick einen doppelklick hat ... z.B. ich klicke auf einen ordner der dann sofort geöffnet wird.. mfg” waas soll das bringen........................................? außer das ausführende programme 2 mal starten, viel spass dabei, beim wieder schließen :P” auch ausführbare programme öffnest du mit nem doppelklick von daher nichts mit 2 mal öffnen außer du hats die sache…

  • Neuer Spy-Rekord

    Prett - - Spamcorner

    Post

    ja und dann steht da noch n trooper und dann wars das

  • Der Gedankenleser

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    naja bei hauptrollen aus star wars sowieso bekannte (ehem.) politiker rät er halt oft richtig, shcon allein wenn fragen gestellt werden: spielte ihre figur in star war... naja is dann nich mehr soooo schwer oder war ihre figur politiker aber trotzdem nice ding =)

  • Kopfgeldsystem

    Prett - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von MysticWorm da gibts dann aber wieder nen prob.... ich setz einfach nen kopfgeld auf jemanden aus, bash ihn, und schon sind die recc sicher..... das selbe mach ich dann bei 100 weiteren leuten... so kann man sich zig millionen recc zusammensparen, ohne das jemals jemand daran kommt ^^” ja und dann setzt du nen kopfgeld auf nen spieler den ich zufällig farmen ich meine mich stört es dann ja nich, aber die res sind trotzdem futsch ist dann halt immer sehr risikoreich und 100% s…

  • Platz3 VS. Peter ^^

    Prett - - Die Server

    Post

    cr auf 10? da push ich lieber meine cf's auf den nebenplans habsch mehr von aber nice kb... dein platz vorher würde mich auch ma interessieren mfg

  • 4 facher kamfbericht

    Prett - - Game-Bugs

    Post

    Genaue Problembeschreibung: Also erstmal folgende berichtübersicht: Quote: “ Kampfbericht (24:23:253) B.o.Doppel.Z. 31.01.2009, 05:03:37 Kampfbericht (24:23:253) B.o.Doppel.Z. 31.01.2009, 05:03:37 Kampfbericht (24:23:253) B.o.Doppel.Z. 31.01.2009, 05:03:37 Kampfbericht (24:23:253) B.o.Doppel.Z. 31.01.2009, 05:03:37 ” (alle farmatts die nacht kamen auch doppelt) 2 kb's sehen so aus: Quote: “ Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 27479 3194 7000 6186 Angriffswert 1.264…

  • Ausbildungskosten Ornithopter

    Prett - - Help und Fragen

    Post

    is doch eigtl. überall so das man ab ner gewissen größe der flotte halt ne kolo brauch wobei 400 schon ganz schön krass is Oo aber sonst kenn ichs halt so von ejdem bg, deshalb sind die die 0 verbrauch haben ma ne angenehmere erfahrung