Search Results

Search results 141-160 of 161.

  • Rache ist süß

    Retro - - Die Server

    Post

    Schöne KBs! Gibt es eine Vorgeschichte?

  • Drohnen sind (in riesigen Mengen) auch "nur für Punkte" gut, und sie lassen sich saven Außerdem war von "ohne großen Aufwand" nie die Rede, es sollte, wie gesagt, einigermaßen viel kosten Aber kann auch sein das meine Idee wirklich schwachsinnig ist, war ein spontaner Einfall :baby: Gruß

  • Premium Accs

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Illia5: Glückwunsch :tongue: Sanie: Ganz genau so sehe ich das auch! Sehr gutes Posting! RaVenC: Hört man gerne, aber: Ich war damals "fan" davon, das wenn man auf ein Camp klickt, man zur Übersicht des Camps kommt, mit Camp-Logo, Spielername, Allianz und Punkte... Könnte man beides implantieren?

  • Premium Accs

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Hast PN

  • Premium Accs

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Ist mir bewusst, stimmt aber, wie du am aktuellem Beispiel siehst, nicht. /edit: Das war auf Manni bezogen @Illia5: Jetzt verstehe ich deinen Standpunkt, war wohl auf dem Schlauch gestanden

  • Premium Accs

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Wieso sollte man die beiden Nachbauten, bzw. die beiden Spiele miteinander vergleichen? Verstehe deine Erklärung nicht ganz!

  • Modifikator Verteidigung

    Retro - - Diskussionen

    Post

    Sowie letzteres meinte ich es auch: niemand geht ganz ohne Verlust davon. Danke

  • Bodenfalle ist ein gutes Beispiel: Auf "Knopfdruck" kann man diese Fall deaktivieren, damit sie nicht aufgeht wenn eine Einheit darüber geht. (jetzt mal Bildlich gesehen) Oder der Raketenturm wird in sein Fundament, welches unterm Boden ist, eingefahren... Ist also nicht zu sehen.... So meine ich das

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Alles klar, verstehe Auch wenn ich es etwas unsinnig finde Dann mal viel Spaß hier noch!

  • Modifikator Verteidigung

    Retro - - Diskussionen

    Post

    Auch wenn es etwas spät kommt, wäre ich zwar klar für einen gewissen Boni, würde diesen aber "Logisch" verteilen, zum Beispiel: Soldat gegen Trooper: Beide sind "einfache" Einheiten mit einem Maschinengewehr ausgerüstet. Aber: Der Trooper ist teuer, also hat er entweder besserer Waffen oder bessere Ausrüstung. Bedeutet: Trooper gewinnen, aber trotzdem mit Verlusten... Bei einem Massenkampf würde es so aussehen, das gleichzeitig auf sich geschossen wird: Bei 10 Soldaten vs. 100 Trooper überleben:…

  • Stimmt an sich schon, aber wie du schon richtig gesagt hast: Ist ja bei Flotten nicht anders. Außerdem sollten die hohen Benzinpreise eben dafür sorgen, das sie nicht gleich wegen jeder Drohne eingefahren werden, verstehst du?

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Ganz klar, schöne Erträge, aber gibt es hier keinen Bereich der für Kampfberichte vorgesehen ist? Müsste doch der hier sein?

  • Einheitenwerte

    Retro - - Diskussionen

    Post

    CKK sind insofern sinnvoll, da sie im Gegensatz zu den Punkten nicht nach Dauer + Kosten, sondern nach Effizienz der Einheiten gehen... Ich persönlich fände es gut, wenn auch hier so etwas eingeführt wird.

  • Auch wenn ich eigentlich ein Gegner von Verteidigungseinheiten bin, fände ich es logisch gesehen am besten wenn man sie beliebig einfahren/ausfahren könnte, natürlich mit einem Gewissem Benzinverbrauch. Sind sie ausgefahren, kämpfen sie ganz normal mit, wie jetzt auch. In eingefahrener Form halten sie sich vollkommen aus einem Kampf raus und sind für gegnerische Spionagesonden auch nicht zu sehen. Die Kosten würde ich je nach Art & Anzahl berechnen, hierbei kenne ich mich aber zu schlecht mit de…

  • Was hörst du grade?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Band of Horses - The Funeral youtube.com/watch?v=jJS8XOs6NP4&feature=related

  • Goodbye

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Viel Glück bei den Prüfungen!

  • Premium Accs

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Wichtig ist vorallem, das der Premium-Account keine Spielvorteile verschafft, auf die man nicht durch Aktivität etc. verzichten könnte. (siehe Bauliste) Die wertvollsten Features sind in meinen Augen: - Bauliste (5 Gebäude) - Werbefreiheit - Statistiken zu den höchsten Gebäuden & Forschungen des Servers - Farmliste ... ich persönliche brauche und erwarte für 3 € auch nicht mehr!

  • Würde mir auch einen Premium Account kaufen, weniger wegen der guten Features, mehr wegen dem Unterstützendem Aspekt

  • inaktiv??

    EnjoY - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Grom_Hellscream wer schon beim testserver als farm verendet, der wird beim richtigen server erst gar nicht fuss fassen ;)” Der Testserver und der Reale Server werden zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe sein. Die Farmer könnten zu Gefarmten werden, und der aktuell letzte zum ersten. Verstehst du?

  • Der "I love Fuechse" Smilie ist Pflicht!