Search Results

Search results 41-60 of 86.

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    ehm die richtige version ist der testserver bloß: bei einer solchen geschichte schleichen sich immer fehler ein, die gefixt werden müssen deswegen heißt das ja auch testserver udn wenn dann mal alles auf einen akzeptablen stand ist, ohne bugs, bzw ohne solch extremen bugs... dann wird ein normaler server erstellt und dann werden die updates erst auf den normalen server gespielt, das neue wird dann getestet (auf bugs), korrigiert, nochmals getesten und wenn dann mal alles läuft auf den normalen s…

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Lightnight Quote: “Original von RaVenC Seit der mir bekannt ist werden mir alle die den nutzen gemeldet! ” Dann musst du aber eine Ausnahme machen, für alle die den Bug ausgetestet haben, zwischen dem Ersten Post hier und deinem Post!” aber wer den bug nur testen wollte, der hat es sicherlich nicht mit wer weiß wie vielen ressis gemacht, sondern gerade nur so viele, sodass man es merkt, sprich feststellen kann ob es ein bug ist oder man sich nur verguckt hat und ich denke, d…

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    wäre auch mal nett zu wissen wann du ravenc drauf angesprochen hast... und vll wäre am anfang eher eine kritik besser gewesen... weil er halt nicht antwortet aber dann im gegenzug auf keine antwort direkt eine aufforderung zum bugusen zu machen... das verfehlt das ziel das eig bei weitem? der bugreport ist ja ok... nur die aufforderung halt ned...

  • Forschungsbug :D

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: also: wenn man nun eine forschung weiter forschen will, und diese dann per rechtsklick und dann in einem neuen fenster / tab ausführen lässt, und dann in dem fenster wo man per rechtsklick geklickt hat nochmal eine forschung foschen lässt, dann kann man diese forschen und die ressis der anderen forschung sind futsch wenn man dann abbricht, bek…

  • Quote: “Original von RavenC Auch muss jede Seite, welche etwas gewerblich veranlagt ist (so auch meine, da ich ja Werbung in den Spielen geschalten habe) einen Jugendschutzbeauftragten angagieren oder in einer "Gemeinschaft" mit einem Jugendschutzbeauftragen zu agieren. So oder so mit einer Menge Kosten verbunden ... unglücklich ” das problem würde weiterhin bestehen bleiben

  • inwieweit bleiben nach dem abschalten unsere daten erhalten? die werden wahrscheinlich komplett gelöscht oder? ------------------------------- ich meine ja nur, da es ja auch sein kann, dass du schon nen halben monat später oder nen monat später ne idee hast wie man das umgehen kann (bzw die idee bei anderen abgucken)

  • Einsatzkosten

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: die einsatzkosten werden nicht abgezogen ist mir schon eher aufgefallen... allerdings dachte ich da ich hätte mich vertan allerdings bin ich mir nun sicher

  • Ressis schub

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    das ist das problem und bugusing ist wissentliche ausnutzen von bugs... ich wurde geradb auch mal angegriffen.. hab mal schön ein paar einheiten hinstationiert und das geb geräumt... hab den angriff dann mit eigenen verlusten gewonnen und KEINE ressis bekommen der bug trifft also nur auf wenn der angreifer gewinnt

  • Ressis schub

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    ich hab geschrieben das es ein allgemeines problem (in meinen augen) ist daher ist es egal

  • Ressis schub

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    danke .roxx So ich habe dann mal einen weiteren Angriff gestartet, mit 2 Farmgänge auf das Gebäude (mit Spys) Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (23 lines) Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (42 lines) Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (42 lines) So der Bug ist zwischen dem 1. Kb und dem 2. Kb. Ich hab mit meinen 1. Angriff bereits die Waffenkammer, Alklager und Tresor bis auf das Minimum gelehrt, jedoch erhalte ich beim 2. Angriff wieder von allem etwas. Zwischen dem 2. Kb und 3. Kb ist …

  • Frage zu Mods

    Philip_Lombardo - - Questions & Help

    Post

    es geht mir nicht darum... es geht mir darum, dass ein mod ja im chat alles mitlesen kann, und so auch evtl. (!) an geheime infos, an die er sonnst nich hätte, ran kommen könnte, und daher evtl. ein spielvorteil hat und dass aus dem grund ein mod sich evtl. aus dem aktiven spiel zurücktreten muss der grund: ich will mich eig auch evtl. bewerben, allerdings nicht aus dem aktiven spiel, zumindest beim testserver zurücktreten und evtl. gibt es ja noch eine unterscheidung zwischen testserver und reg…

  • Frage zu Mods

    Philip_Lombardo - - Questions & Help

    Post

    die unsichtbaren werde auf jeden fall sichtbar das hat ravenc mir schon bereits im chat gesagt zudem hat er auch angedeutet dass geflüsterte nachrichten sichtbar sind und da ravenc ja nun gesagt hat das mods auch rechte im chat bekommen sprich kicken und bannen... und dieses ja natürlich nur begründet machen dürfen... müsste schon alles sichtbar für diese sein und der chat an sich gehört nicht wirklich zum spiel es ist eine kommunikationsplattform genau wie das forum, wobei es sich allerdings in…

  • Frage zu Mods

    Philip_Lombardo - - Questions & Help

    Post

    Diese werden ebenfalls Rechte für den Chat im Spiel erhalten um dort ggf. User kicken / bannen zu können. naja das steht ja für mods fest damit sind auf jeden fall alle spieler im chat sichtbar und eig auch die gelfüsterten nachrichten

  • Frage zu Mods

    Philip_Lombardo - - Questions & Help

    Post

    soweit ich informiert sind... können privatgespräche, sprich geflüstertes, mitgelesen werden zudem wäre es auch hinsichtlich interessant hinsichtlich von go´s

  • Frage zu Mods

    Philip_Lombardo - - Questions & Help

    Post

    müssen die mods aus dem aktiven spiel zurücktreten? und gibt es da einen unterschied beim testserver und zu dem späteren normalen servern? werden alle mods in einer eigenen ally zusammengefasst?

  • Ressis schub

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: koords wurden entfernt, kann ich dir aber gern per pm schicken ravenc Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (24 lines) so nun kommen meine möbis hinterher xD Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (42 lines) es könnte naturlich auch ein paar units vom farmen wiedergekommen sein... aber das denke ich eher nicht die zeitspanne war relativ gering un…

  • Highscore

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    das problem ist bereits bekannt aber den rest kannst du eig auch gern posten die hs kann ja von jeden eingesehen werden und vll sollte man ja mal einen sammelthread für den bug erstellen vll sind dann ja mal infos dabei die auf den fehler hinweisen können

  • DB nicht erreichbar

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    also ich habe jetzt auch ca seit 20 min probleme mit stiddari das betrifft das game und das forum ich die ganze zeit immer wieder eine zeitüberschreitung beim laden und falls mal nicht, was für ein wunder, dann braucht sitddari momentan eh lange zum laden bei anderen seiten habe ich das nicht, und bin auch die ganze zeit im icq mit anderen am schreiben und dort merke ich keine probleme edit: lol Oo erst meckern ... vorher wirds ja nicht besser

  • Mods & CO

    Philip_Lombardo - - Polls

    Post

    ravenc es wäre schön wenn du mal ein kommentar bezüglich von mods und co abgeben ______________ du musst denen ja auch nix zahlen, du kannst die ja ehrenamtlich arbeiten lassen, sprich so wie es bei detta der fall war (wenn ich mich nicht täusche)

  • KBs aus langeweile :3

    Philip_Lombardo - - Hall of Fame

    Post

    och leute no risk, no fun Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (58 lines)