Search Results

Search results 101-120 of 303.

  • wie viel Punkte schafft ihr?

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    1. [9th]SvenskMeatball 12749900 June 2, 2009 2. sanie 5943500 June 2, 2009 3. gb 4363900 June 2, 2009 Auf der map "Tunnels". Hab mal den granaten abgeschworen und massiv den raketenwerfer genutzt...nur blöd, dass man dafür nie unendlich munition bekommt =/ Es gibt aber so einige tricks dabei...z.B. zombie eingänge mit fässern zustellen oder sich in ne ecke stellen und immer granaten gegen die wand werfen. Die killen dann alle zombies um einen rum, man selbst bleibt unverletzt.

  • Aktivität im DW-Forum

    SaNie. - - Board

    Post

    Wenn ich mal in der rolle des klugscheissers brillieren darf: Der MODERATOR sollte diskussionen MODERIEREN - also aufpassen, dass threads nicht in die falsche richtung laufen, sich alle user an die forenregeln halten und insgesamt nix schief läuft. Der moderator hat eigentlich überhaupt nicht die aufgabe als kreativer kopf zu fungieren und user zu diskussionen anzustacheln, geschweige denn als animateur oder pausenclown aufzutreten. Und wenn eine normale aktivität herrschen würde wären auch alle…

  • wie viel Punkte schafft ihr?

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    highscore.jpg War im übrigens im lvl "Tombs" - das spielt auch immer noch ne rolle...je größer das level, desto einfacher finde ich^^

  • wie viel Punkte schafft ihr?

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Okay, mein bestes ist jetzt 3.402.400 - danach haut mich immer irgendeiner...

  • wie viel Punkte schafft ihr?

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    1.814.700 Ca. 90% sind granaten zu verdanken - shotgun, uzi und raketenwerfer können echt garnix im vergleich zu denen^^ Und die roboter zombies werden ja echt verteufelt schnell nach ner zeit =/ Quote: “49. sanie 2640900 June 1, 2009” Immerhin^^

  • Aktivität im DW-Forum

    SaNie. - - Board

    Post

    Die ganze Diskussion hier ist in meinen Augen total für die Katz, genauso wie der Foren-Animateur. Gerri hats schon gesagt: Hier wird erst wieder mehr geschrieben wenn wir auch was schreibenswertes haben. Ohne Kampfeinsätze und ohne richtigen server und mit maximal 30 aktiven leuten ist doch klar das nix passiert. Das spiel gibt atm keinen inhalt her und ohne den ist es unmöglich ein forum aktiv zu halten. Die seltsamen definitionen über mods als antreiber der community werd ich jetzt mal lieber…

  • Mein größter Wunsch

    SaNie. - - Diskussionen

    Post

    Lieber RavenC, Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass du Desertwar nachbauen willst. All die schönen kleinen Bildchen und Buttons zum draufklicken machten es wirklich wieder zu einem beinahe perfekten Spielerlebniss. Ich fühlte mich wieder wie zu Hause, nachdem ich monatelang durch die Leere der Browsergamelosigkeit gewandert bin. Aber halt, "BEINAHE perfekten Spielerlebniss"? Ja, das muss ich leider so sagen, denn trotz all der tollen Menschen in DW gab es immer einen der mir b…

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    SaNie. - - Tutorials

    Post

    Quote: “ habe die anfängertipps überarbeitet sollt jetzt besser sein... ” Also mir fehlen da immer noch ein paar ganz grundlegende sachen: 1. Die entscheidung ob man sich auf minen verlässt oder raiden will. Im ersten fall sind die tipps da ganz okay (es sollte aber der wert der tanks hervorgehoben werden). Im zweiten fall kann man minen am anfang ja fast komplett knicken, rusht auf soldaten und versucht so schnell wie möglich an transen zu kommen. 2. Wird da empfohlen Quads zu bauen ("wieso als…

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    SaNie. - - Tutorials

    Post

    Wie ich dir ja bereits im chat gesagt hab, die Tipps für Anfänger sind alle ziemlich überarbeitungsfällig. Da kann sich dann ja vllt. auch mal ein kluger geist dran begeben und das alles top100 tauglich gestalten, von wegen PZ am ersten tag ausbauen und so^^ Ansonsten (wie ich ebenfalls erwähnte^^) ne super sache!

  • Statistik

    SaNie. - - Game-Bugs

    Post

    Mittlerweile sollte doch auch der letzte gecheckt haben, dass diese einheitenvermehrung nicht bewusst und mit absicht genutzt werden kann, sondern nur ZUFÄLLIG passiert. Und wie immer heißt die Lösung eventhandler.....

  • Hi @ unbegrenzt savebare punkteeinheiten. Def war früher schon nur für punkte gut und jetzt soll man sie auch noch unbegrenzt und ohne großen aufwand saven können? Einigermaßen kontraproduktiv^^

  • Premium Accs

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Ich versteh eh nicht wieso man die DW, Vendetta und S4k communities durch drei unterschiedliche nachbauten voneinander trennen will. Wärs nicht irgendwie klüger wenn sich alle parteien an einen tisch setzen und zusammen überlegen welche features man drin haben will..und sich dann gemeinsam auf ein setting einigen. Dunewar ist ja imo eh nur son rumgeteste...wär vllt. später mal zeit für ein gemeinsames projekt

  • From rags to riches

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Ochja...die zeit die ich gespielt hab bin ich ja eigentlich ganz gut vorangekommen - auch wenn es schwieriger war als ich zuerst gedacht hatte. Gab halt doch einige die mir da steine in den weg legen wollten und insbesondere durch kampfdrohnen wars schwer^^ Vllt. führ ich das ganze demnächst nochmal weiter....aber das hängt dann wohl davon ab wieviel zeit und lust ich aufbringen kann und was mir im rl eventuell noch im wege steht (diese lästigen zwischenmenschlichen beziehungen -_-). Insgesamt k…

  • From rags to riches

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Jo...sry. Mir ist da einiges dazwischengekommen, musste das ganze leider abbrechen =/

  • From rags to riches

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Naja...die ress ham sich jetzt nach einigen farmatts von diversen leute verflüchtigt und wie mir EINE metallmine stufe 95 großartig helfen soll musst du mir auch nochmal erklären Die mengen die die proddet sind sowas von winzig...im vergleich zu dem was ich brauche^^

  • From rags to riches

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    rage3.gif

  • From rags to riches

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Und hier mein erster Bericht: Tag 2 - Aller Anfang ist schwer Nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe kam ich dann doch zu dem niederschmetternden Ergebniss: 3 von meinen 4 Camps sind wirklich unterirdisch und benötigen ne Menge arbeit. Gestern war mein höchstes PZ noch auf 10...heute immerhin schon auf 12 Dann hat sich mal wieder herausgestellt wie eingekalkt ich doch bin und ich habs verpasst den ersten Angreifer meines kleinen Versuchs ordentlich zu deffen... [kb]792_c7f67[/kb] Aaaabe…

  • From rags to riches

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Ich starte den Selbstversuch: Meine Stats am 22. April 2009: Anzahl Camps 4 Punkte (Camps) 9.947 Punkte (Forschung) 4.705 Punkte (Einheiten) 0 = 14.652 Platz 144 Ich will nun innerhalb von 2 wochen in die Top 30! Mein acc ist ziemlich eingestaubt aber ich bin überzeugt, dass es machbar ist. Damit wäre natürlich irgendwie bewiesen, dass 90% der DW Spieler ziemliche Pfeiffen sind, die sich einfach so überholen lassen Wie ich das mache ist mir überlassen, auf jeden fall starte ich fast bei 0 und we…

  • Unwichtig: aber Gold?

    SaNie. - - Game-Bugs

    Post

    Ich nehme mal an das sind die dinge die damals bei ravenc.de eingeführt wurden. Und das ist ja irgendwie das grundgerüst für dw gewesen, also ist der kram da auch noch so teilweise aufgeführt....^^

  • Wusstet ihr das...

    SaNie. - - Spamcorner

    Post

    Wusstest ihr das.....es eigentlich "Wusstet ihr, dass..." heißen muss? Und jetzt noch was nützliches: In L.A. gibt es mehr Autos als Menschen.