Search Results

Search results 21-40 of 303.

  • Name des Angreifers sehen können

    SaNie. - - Diskussionen

    Post

    Name des Spielers von dem die Einheiten kommen und was die bei sich tragen (wenns "Rohstoffe transportieren" ist), wäre schon seeehr praktisch. War das nicht früher auch so? Und das Argument "es soll ja auch arbeit sein" ist ja mal ziemlicher bullshit. Das sind einfach nur 5 unnötige klicks, die keinerlei skill erfordern sondern einfach nur nerven und zeit kosten. Können gerne andere fordernde hürden in das spiel einbauen, aber bitte nicht durch zusätzliche mausklicks.

  • Da haben wir nun also Radfahrzeuge 5 - wer ist der schuft?

  • "Abfangen" und "stehen lassen" gehn aber auch nur wenn der gegner aktiv irgendwelche kampfhandlungen betreibt. Verbales anstacheln klappt wahrscheinlich auch nur gegen gewisse gegner Was genau bewirken eigentlich die Kriegs/Bündnissknöpfe unter den Allianzeinstellungen wenn man Gründer ist? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

  • Ach, jetzt versteh ich was du meinst. Dieses "einheiten verlangsamen" ist schon recht dämlich, wobei man realistisch betrachtet auch früher schon einheiten die ganze zeit save haben konnte wenn mans drauf anlegte. Jetzt halt mit noch weniger aufwand. Sollten uns bemühen ne ordentliche stigmatisierung und nen allgemeinen hate-train gegenüber dauersavern zu schaffen!

  • Was imo doch relativ flott ist...wenn man mal bedenkt, dass es aufgrund so wenig spieler eigentlich kaum möglichkeiten gibt viel benzin zu farmen. Das gute alte baufahrzeug kostet allerdings auch noch ne menge. Und dann wird die expansion eh viel langsamer von statten gehen weil man jetzt noch besiedelungstechnik braucht :O Viel spannender ist, wer sich den ruhm des ersten krieges einheimsen will....

  • Passiv agressive Allianzen mit "easy save"? Ich glaub dafür brauch ich ne erläuterung

  • Lieber Wurfshido, ich kann dir aus ganzem Herzen zustimmen. Es wäre schön wenn sich aus den ganzen einsteigerfreundlichen casual Allianzen doch noch eierbesitzende Individuen hervorheben würden um die totale und uneingeschränkte Vorherrschaft dieser verteufelt starken PTA anzukratzen. Schönen Gruß SaNie

  • Ich finde hier fehlt eine Plattform zum allgemeinen rumlästern und diskutieren. JETZT HIER, spannende Diskussionen, 24/7! Buddy, die derzeitige #1 - ungeahnter Höhenflug auf Kosten guter Minen?!?! Wüstenfuchs Allianz - Comeback der Oldschooler mit Koely?!?! (nein) PTA - Wer stoppt ihre Dominanz???

  • Was hörst du grade?

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    One Night in Bangkok

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    SaNie. - - Game-Bugs

    Post

    Das Problem ist ganz einfach, man kann es nicht nachweisen. Genau wie flair sagt, wo zieht man die linie? Metall 20 ist unrealistisch, der muss abused haben, Metall 19 ist aber noch okay?

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    SaNie. - - Game-Bugs

    Post

    ..... <- Hier KillerExtremee, ein paar Punkte für dich, vllt kann man deine texte auch lesen wenn du die in zukunft benutzt. @bounty: hier regen sich halt leute auf, weil wir alle einfach nur spass mit nem fairen spiel haben wollen. Jo cool, du hast jetzt alles gemeldet, aber wäre das auch passiert wenn sich keiner beschwert hätte? Du schadest dem spiel selbst. Wenn ich das alles hier als anfänger gelesen hätte, würd ich mir 2 mal überlegen ein spiel anzufangen in dem moderatoren sich an die spi…

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    SaNie. - - Game-Bugs

    Post

    Ganzschön mieses verhalten von Bounty, der das ausnutzen von bugs erst leugnet, dann runterspielt, dann zugibt, dass es womöglich ausversehen passiert sein könnte und JETZT, wo es einfach sehr klar war, doch zugibt. Und das alles von jemandem der in dem spiel auch noch Chatmoderator ist und sich eignetlich um ein funktionierendes spiel sorgen sollte. Hoffe du hast dich die letzten 2 wochen schön an deinem bug-account aufgegeilt :] Restart ist wohl nötig, aber dann vllt die erste woche mit erhöht…

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    SaNie. - - Game-Bugs

    Post

    Bei mir ist das ganze wie gesagt zufällig aufgetreten. War irgendwann heute vormittag, zu dem zeitpunkt als der server so extrem langsam war (vllt gibts da nen zusammenhang?). Ich hab jetzt auch nicht gezielt weiter gesucht, kenne mich auch mit sowas 0 aus. Aber die tatsache, dass so etwas randommäßig passieren KANN, macht es einfach extrem wahrscheinlich, dass versiertere leute als ich das ganze gezielt nutzen werden.

  • Bugs

    SaNie. - - Game-Bugs

    Post

    Ich find snoopys rumgeweine genauso amüsant wie jeder andere hier...aber wenn man sich unsere #1 mal anschaut - ist das möglich? Höchste forschungspunkte des servers, einheiten am start und scheinbar gerade Benzinraffinerie ausgebaut (~10.000 metal+spice und benz wenn ich mich recht erinnere?). Würde mich mal interessieren was der gute so für minen hat, ich wär nicht überrascht wenns auch die höchsten des servers sind. Daueronline und gut durchdachtes bauen in ehren, aber das ganze sieht mir im …

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    SaNie. - - Game-Bugs

    Post

    Joa ne, wirft halt auch nochmal ein etwas anderes licht auf die extrem hohen minen die jemand hat. Das kam ja vielen anfangs schon spanisch vor. Wenn sowas mal zufällig passieren kann wie bei mir jetzt, dann gibts vllt auch jemanden der den bug gezielt nutzen kann.

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    SaNie. - - Game-Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Firefox 25.0.1 Cache bereits gelöscht (ja/nein): nein Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): ja Genaue Problembeschreibung: Habe gerade ein Gebäude ausgebaut (Spiceraff) und mir wurden die Rohstoffkosten dafür nicht abgezogen. Gebäude ist jetzt halt im Bau. Ziemlich gamebreakender bug.

  • muss das sein?!?

    SaNie. - - Lob und Kritik

    Post

    Ne, sowas gegenüber sollte man nicht tolerant sein. Allianz gehört gelöscht.

  • Server neustarten?

    SaNie. - - Umfragen

    Post

    ich finde das ziemlich gut mit dem neustart :baby: ist zumindest besser als das rumgekrebse der 10 aktiven leute beim jetztigen stand zumindest für ein paar tage/wochen wird das ganz lustig sein, voraussgesetzt es ist halt wirklich halbwegs bugfrei was für ein kampfsystem ist eigentlich zurzeit drin?

  • Server neustarten?

    SaNie. - - Umfragen

    Post

    Haha, die letzten paar posts erinnern ja schon fast wieder an die lustige forenzeit von vor ~6 jahren. Ich glaube wenns ohne bugs (schwer zu glauben atm :P) nochmal von vorn losgeht, mach ich mir auch nochmal nen account. Wär natürlich sehr bitter, wenn es an der 75% hürde scheitert. Klar ist es verständlich, dass leute wie Nitrat keine lust haben das bisher erreichte gelöscht zu bekommen. Aber an der stelle muss man sich vllt mal fragen wozu man eigentlich noch spielt. Mit 10 anderen aktiven le…

  • RE: Server Down

    SaNie. - - Board

    Post

    Klar, die Updates kannst du relativ leicht übertragen. Aber du siehst schon das Problem, wenn man 3 (im Grunde gleiche) Spiele hat, anstatt einem? Insbesondere bei nem kleinen Spiel sollte man doch alles dafür tun, dass der Server so belebt wie möglich ist, und dann hat man halt anstatt einem Server mit 200 aktiven Spielern 3 Server mit jeweils ca. 70 Aktiven. Macht meiner Meinung nach nen verdammt großen Unterschied für das Klima in nem Spiel. Damit will ich jetzt auch garnicht sagen "Mach alle…