Search Results

Search results 41-60 of 144.

  • Test-Server

    Berg - - Community Vertreter

    Post

    bitte : Kampfbericht der schlacht gegen den drohnenbauer: es ereignete sich an einem frühen nachmittag , der wind strich sanft über die dünen und kräuselte deren kämme. in der ebene reihte sich die metropole des drohnenbauers, ein russiger dunst lag über der siedlung. plötzlich durchschnitt der scharfe pfiff eines jagdfalken die stille. wie von geisterhand wurden die hügel und dünen um die siedlung plötzlich lebendig . aus dem nichts tauchten tausende von verwurmten tuaregs auf . was dann folgte…

  • Test-Server

    Berg - - Community Vertreter

    Post

    ja ja skunk, das wirst du mir ein leben lang vorhalten, das ich deinen gerri entsorgt hab... D er wusste schon, warum er immer wegrannte, das schlaffe gemüse war ned viel wert. schlussendlich kannst du rauf und runterrechnen, die 2, 3 würmis zuviel von mir und seine -35k einheiten ... hauptsache es hatte schön gerummst und die highscore war wieder sauber

  • Test-Server

    Berg - - Community Vertreter

    Post

    das lasst sich ja sicher leicht nachprüfen : unmittelbar nach dem kb bei gerri schaltete ich umod. meine einheiten , ca 4000 stk waren noch unterwegs. die verdreifachung auf 12k passierte wärend ich off und umod war, eben beim eintreffen .

  • Benztank wächst -Sperre aufgehoben??

    Berg - - Game-Bugs

    Post

    was schreit ihr hier rum wie die ..... raven weiss sehr wohl was und wie !! das ihr euch dafür haltet in diesem ton hier zu fordern ... ??? wie werdet ihr euch aucf dem richtigen server verhalten, wenn es hier auf m tester schon so ab geht ...

  • Ravens tu bitte was !!

    Berg - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von SaNie. ........ und alles was er sonst so von sich gibt ("tragische umstände im rl, etc") einfach nurnoch als dümmliches gelabere gelten wird.” ja , da bin ich einfach nur wortlos ... danke . ps. ich spiel meinen ac seit gestern wieder. meines wissens ist dies ein test-server. wenn ich n bug finde , meld ich ihn , wenn was schräg läuft ist es auch egal, einmal verliert man resis beim saven , einmal hat man plötzlich die lager voll, was solls. wenn alle bugs gefunden und bere…

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Berg - - Wüstenkneipe

    Post

    aller guten dinge sind drei... gerri ist wohl bei mutti am blumen bringen [kb]867_23435[/kb]

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Berg - - Wüstenkneipe

    Post

    wenns einmal geht, gehts au zweimal .. [kb]865_60fb4[/kb]

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Berg - - Wüstenkneipe

    Post

    hallo farm [kb]864_1a5a4[/kb]

  • .. nur bares ist wares ... geldsack.gif

  • spieglein

    Berg - - Spamcorner

    Post

    mach im ned angst oldi, sonst hupft er noch in umod ...

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Berg - - Wüstenkneipe

    Post

    .. nimm dich doch ned so wichtig , ist blos n game hier ... Teufel.gifTeufel.gifTeufel.gif

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Berg - - Wüstenkneipe

    Post

    ich weiss jetzt , warum ich 2-3 würmchen zuviel hab , das ist , weil mein acc streng nach den regeln des fengShui aufgebaut ist, wasser nährt das junge holz und so ..mit einem entsprechenden ausgleich kann ich gerris tränen direkt in wurmis umwandeln ... also serverwitz, drück einfach ab , lass einfach los ... .. ich patch dich auf rang 747 .. weinen9ke.gif

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Berg - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von gerri ... da du schonmal versucht hast zu bescheissen, dachte ich, ich melde mich mal. ” .. spricht für sich .. übrigens, wenn du spass am spiel hast, dann zeig mal was igm, sonst bleibst du auf lebzeiten die lachnummer des servers...

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Berg - - Wüstenkneipe

    Post

    im verlauf des heutigen tages haben mir die bg-götter wieder mal n kleines geschenk beschert, meine wurmis haben unkontrollierten zuwachs erhalten... kurz darauf begann es irgendwo aufm server ganz gewaltig nach kacke zu riechen, vermutlich hat sich einer die hosen voll gemacht .. ich erhiellt dann auch , wie schon gehabt, nette igm von unserem serverpolizisten gerri... deshalb hier offiziell und ganz klar : nein, gerri , ich fühle mich nicht verpflichtet dir etwelche unstimmigkeiten zu melden, …

  • Goodbye

    Berg - - Wüstenkneipe

    Post

    h3 h3 , mein lieblingsspam00r cu :winke17t:

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri , es war aber eigentlich eine antwort auf cheaterbergis rumgeweine das ich zurückgezogen hab, weil er seine ver X fachte, durch den verdoppelungsbug erzeugte fleet da zusammengezogen hat, wo ich angreifen wollte. das peinliche thema wollt ihr sicher schnell vom tisch haben was xD[/B] ” .. meine fresse , was du kleiner noob alles weisst --- ich hab die doppelten einheiten auf 4 camps verteilt, es waren etwa 13 k wurmis.. dein angriff wär auf meine saubere fleet gestosse…

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    juhui, heute hat er es bis eine stunde vor mein camp geschafft .. dann verliess ihn sein heroischer kampfesmut und der schweriArschenegger ist wieder nach hause getrottet . :pcdau: ha ha gerri, ist schon der hammer , was man so als top1-ckräckk über sich ergehen lassen muss ..

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri und solange ich nicht der anerkannte könig von dunewar bin, wird hier auch garnix einschlafen. ;)” ja ja , träum weiter bub, gestern als du meine fleet gesehen hast , bist auf n nebengeb gegangen .. immer noch das alte prob mit der angst ? nun, dann save weiter, meine fleet steht bereit

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    na na , seid doch ned so pesimistisch, ich bin noch nie jmd was schuldig geblieben... um den jungen wegzupusten reichen 12 camps .. Pusten11.gif

  • Noobschutz

    Berg - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    beitrag gelöscht .