Search Results

Search results 81-100 of 433.

  • Großer Ressi Bug

    Josh - - Game-Bugs

    Post

    ich habe auch das gefühl das ich nichts bekomme also bug kann ja nicht sein das mehrer personen sowas haben EDIT:hab dort nun was gebaut und nun ist es wie wöre nichts passiert xD

  • Acc gehackt oder auch nicht?

    Josh - - Game-Bugs

    Post

    bin ich der einzige der davon nicht betroffen ist xD?

  • Speedserver dauerhaft offen

    Josh - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von xILEF Quote: “Original von RaVenC Einmal im Monat kann ich gern nen Speedserver starten.. aber nicht jedes Wochenende ;)” mach das :)” dafür es sollte aber nicht jedesmal am wochende sein oder irgendwas das samstags abend keine nagriffe laufen da betrinken sich soziale leute xD

  • MySQL

    Josh - - Game-Bugs

    Post

    also ich hatte heute shcon einen error mit Too many conection xD

  • jein ich glaub das meiste habe ich in sicherheit bringen können xD

  • Ress-mitnahme

    Josh - - Help und Fragen

    Post

    wird komplizier tberechnet meistens das was am meisten da ist und ein bisschen vom rest ich das ist irgendwie so ich kann mich aber irren

  • ja sieht selbst Source Code (113 lines) normal sollte der kampf vorbei sein und die einheiten zuruckziehen aber naja

  • [LOB]Speedserver

    Josh - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von RaVenC joa.. werde aber pfeile dran machen, sodass man sieht dass der Speedserver verfügbar ist >>> Testserver <<< so in der Art ;)” >>> Speedserver <<< nicht so?

  • [LOB]Speedserver

    Josh - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Eine Sekunde braucht ein Gebäude auf der niedrigsten Stufe ;)” wieviele gebäuden dauern 1sek ungefär der anfang wird so sein wer am schnellsten klickt xD

  • [LOB]Speedserver

    Josh - - Lob und Kritik

    Post

    ein lob für den speedserver 500x ist zwar noch nicht da wird aber nice!

  • WoW

    Josh - - Entertainment-Center

    Post

    ich habe das spiel vor 1jahr gehabt und hab nur 1woche gespielt und habs einfach einen freund verkauft wow war irgendwie beschissen und langweilig

  • Quote: “Original von RaVenC Quote: “Original von KillerExtremee bei dieser diskusion stellt sich mir die frage ähm WTF ich hab früher teilweise am tag ~200 atts durchgeführt und in kriegen war das noch weit aus mehr da ist eine begrenzung nur hinderlich. eine begrenzung würde das spiel nicht wirklich weiter bringen wenn die leute sich schon die mühe machen ne farm zu suchen und dann farms los schiken sollten sie nciht eingeschränkt werden durch eine maximale begrenzung.” Klar.. ich hatte auch we…

  • weihnachts aktion

    Josh - - Diskussionen

    Post

    etwas zu spät da wir ja schon den 4. haben

  • Kleines Quiz

    Josh - - Spamcorner

    Post

    was spielts ihr da? bin total verwirrt xD

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    Josh - - Spamcorner

    Post

    570up upu up

  • Kleines Quiz

    Josh - - Spamcorner

    Post

    Ein Dackel lief 560 km von Berlin nach München. Vor Freude schlug er jede Sekunde mit dem Schwanz auf den Boden. Doch jedes mal wenn er das Aufklatschen des Schwanzes hörte, erschrak er und verdoppelte sein Tempo. Mit welcher Geschwindigkeit kam er in München an, wenn er in Berlin mit 2 m pro Sekunde gestartet ist? (Achtung: Physiker finden hier noch eine Sonderlösung, die im Bereich der Akustik liegt!!) hab das grad in google gefunden und ich habe eine antwort^^ xD

  • [LOB] Gesamtübersicht

    Josh - - Lob und Kritik

    Post

    Ich muss mal ravenc loben hab gerade erst gesamtübersicht angeschaut und muss sagen habs nicht so Informativ vorgestellt xD *daumen hoch smiley was nicht exestiert*

  • Quote: “Original von RaVenC Quote: “Original von Viper aber bitte keinen Noobschutz im zusammenhang mit dem AKS. BSP. 25 spieler durchschnitt 25000 punkte (insgesamt 625k) gehen auf einen spieler mit 500k stärke. Sie zerballern seine und ihre einheiten aber er kann sich solange nicht wehren bis die 10% hürde greift. Wäre schon blöd oder?” AKS könnte man dann ja auch so machen, dass jeder Spieler im AKS die x% Hürde geknackt haben muss Zu dem Schlachtfeld.. Es gibt mehrere Möglichkeiten wie man d…

  • ich bin gegen schlachtfelder wir sind hier nicht ogayme(ogame auch manchmal gennant) ist zwar eine gute idee aber strikt DAGEGEN zum rest ja über die variablen kann man ja noch streiten

  • Punktesystem

    Josh - - Diskussionen

    Post

    mir ist es egal aber deine idee das mit den miner typen finde ich gut