Search Results

Search results 41-59 of 59.

  • Was hörst du grade?

    Brami22 - - Wüstenkneipe

    Post

    Caliban - give me a reason

  • das "ich packe meine koffer" spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    Also, ich packe meinen Koffer und nehm ne stadtkarte von L.A, meinen pc, einen Regenschirm, buntstifte, ein blatt papier , decken und eine gummipupe und die freiheitsstatue mit, meine Zahnbürste, meine kondome, meeine Klobüste,mein computer, mein toilletenpapier, mein täglichen wasser verbrauch, flasche whiskey, meinem stuhl und ein Paar stangen Zigaretten.mein sofa, mein zettel mit den accountdaten, meine träume, meine freundin, meinen pinsel ,einen sack mit kartoffeln, einen chinesen einen tep…

  • RaVenC

    Brami22 - - Das Team

    Post

    dann maal viel Glück mit uns lästigen Gamern

  • Was sind die Söldner von DW?

    Brami22 - - Help und Fragen

    Post

    jap, allerdings hatte das neue KS hin und wieder nochmal ein paar Schwächen oder Bugs....

  • Anti-Zahlenthread

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    EH - Einfamilienhaus

  • Anti-Zahlenthread

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    EF = Einfaaach fabelhaft

  • Was hört ihr am liebsten?

    Brami22 - - Wüstenkneipe

    Post

    Viel Rock und Punk. Neuerdings beeindrucken mich auch so ein paar Metal Bands. Ansonsten alles was gute Riffs beeinhaltet und einigermaßen laut zu hören ist.

  • der beste DWler

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    Auch die Ansätze zu Spam gibt es nicht. ...Ehrlich gesagt, darfst mir auhc gern die erste VW in diesem Forum geben Bin jetzt aber ruhig

  • der beste DWler

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    *Scared of Splits rights* Nein, hatte ich eigentlich nicht gedacht. Sehe auch ehrlich gesagt den Spam nicht wirklich. Sind nur "ein wenig" Off Topic.

  • Licht an/aus

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    Licht an. aufwachen und herzlich die ganze Welt begrüßen.

  • Hallo

    Brami22 - - Wüstenkneipe

    Post

    Ja, kann man sich ja denken. Nur in DW hat man halt oft erlebt das sich Leute nur kurz in die Comm. einschalten um Hallo zu sagen. Aber hier ist die Anmeldung im Forum doch noch mit der ing. Anmeldung gekoppelt, oder?

  • der beste DWler

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    Macht doch nichts El. Ich rede auch gern über 1000 Posts mit dir. Und das du sagst das es dir egal ist das du Blödsinn laberst. Naja. Ich denke darüber kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

  • Hallo

    Brami22 - - Wüstenkneipe

    Post

    wow ing. bist ja auch wieder dabei. hallo budi^^

  • der beste DWler

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    Jucheeee Kekse für alle ouh man.....

  • Alte Garde???

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    Giesi :D:D du weißt das ich mich freeeeeeeeu @CityCobra: kA...frag den Oldepieder.... denn falls du es noch nicht weiß....er...weiß alles. zumindest das was sich innerhalb seines Keller´s abspielt.

  • Alte Garde???

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    juchuuuuuu Oldeeee wer hat dich denn frei gelassen ? =)

  • Kaischi

    Brami22 - - Das Team

    Post

    Hey Kaischi ! Wünsch dir auch hier viel Glück und Spaß bei deinem Job Auch wenn du´s wohl nicht hören willst, hoffen wahrscheinlich alle auf so schöne MMF - Darf man das? Darf man das nicht? - Diskussionen wie früher

  • der beste DWler

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    Sanie? wo denkst du auch hin? El ist der bescheidenste Gamer den ich kenne!!!

  • kannte ich leider schon, daher alle sechs beim ersten mal habe ich glaube ich auch nur 3 oder 4 gezählt