Search Results

Search results 121-140 of 251.

  • Hilfe für die Kleinen

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von shadowzone ihr seid ja richtig sozial zu den kleinen spielern^^” sind wir doch immer

  • Hilfe für die Kleinen

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    auftrag kam, dann der bums W^^stenLux [kb]455_2b8a0[/kb] ;) seine reaktion ** ist schon komisch dass du mich angreifst ohne zu spionnieren;-) ** ja ja immer diese sandalen

  • Ideen?

    SuXxLe - - Tools & Simulatoren

    Post

    up.......................... der Abfangrechner hat doch einen Fehler wereinenfehlerbegehtkw2.jpg Vorteil Wir haben einen Eigenen, aber leider in unserer Sprache zu den Fehlern, die Überschneidung bei 24 Uhr und das man die Daten von einem anderen Spieler, nicht eintragen kann, bei der Zusendung geht das Format verloren

  • Ideen?

    SuXxLe - - Tools & Simulatoren

    Post

    saubere arbeit, das beste ist für mich natürlich der Abfangrechner geprüft und für Top erklärt Februar-d954f0c360.gif neutraler Rechner wär natürlich noch besser

  • 100€, Date oder Sauftour?

    SuXxLe - - Spamcorner

    Post

    gut poppen, dann kommt die kohle von selber poppendm5.jpg

  • DoppelD im sinkfluG ;)

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    was so ein autogenes training ausmacht Februar-eef874fc7b.jpg :D

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    ups................. wollte nur saven :tongue: [kb]451_72365[/kb] ;)

  • Hilfe für die Kleinen

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    spar dir dein geheule, bist halt platt

  • Hilfe für die Kleinen

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Prett ihr könnt nichmal ne puppe erziehen da wollt ihr das bei mir versuchen? ich bitte euch :D” erkenne das wertvolle und du erkennst dich dann selber ................

  • Hilfe für die Kleinen

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Prett hehe nice Abfangaktion :> nur eines gefällt mir an deinem Post nich Vernichtet ist wohl das falsche wort, eher geschlagen auf jedenfall daumen hoch ;)” beides falsch müsste eher heißen.......................... erzieherische massnahme

  • wie spielt man Dunewar

    SuXxLe - - Spamcorner

    Post

    die trooper sollte man schon forschen toon-thai.gif

  • wie spielt man Dunewar

    SuXxLe - - Spamcorner

    Post

    da freut sich der vito, wenn er so bedient wird

  • RE: wie spielt man Dunewar

    SuXxLe - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von VitoVendetta hinzuzufügen ist noch: das ding da im käse ist der sux udn auf den immer schön draufhämmern :P” bin ich a schwizer....................

  • wie spielt man Dunewar

    SuXxLe - - Spamcorner

    Post

    is ganz einfach, nämlich soooooooo............ Februar-97728c33fd.gif -o0o-'(_)'-o0o-

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von B.o.Doppel.Z. ist aber bissi wenig glaub ich schick mal mehr xD” irgend wad an der waffel......................... nächstes mal kannst dir dein benz schnitzen !

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von B.o.Doppel.Z. sind wir hier bei hochzeit xD ega JA ICH WILLL xD edit: sehr nett von dir aber so viel kann das ja auch nicht sein :]” hast schwein gehabt, heute is mein sozialer tag

  • camp gründen

    SuXxLe - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von dr07 änderung des problems: macht es besser publik, dass man besiedlungstechnik forschen muss! edit: danke für die hilfe” da warst du nicht der einzige der am anfang das problemchen hatte

  • RE: camp gründen

    SuXxLe - - Game-Bugs

    Post

    erste stufe glaub 3 plätze, dann immer 2, kann mich aber auch täuschen

  • Tuareg's werden langsam wach

    SuXxLe - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von B.o.Doppel.Z. jaja wenn du mich spyn darfst darf ich das auch aber nächstes mal hol ich mir das benzin xD war ja echt viel ^^” fun zählt, wenn das benz wieder willst musst nur sagen

  • 1034