Search Results

Search results 141-160 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Ressourcen Bug auf meiner Kolo

    Illia5 - - Bugs

    Post

    Nicht unendlich, nur so viele, wie du auf diesem Gebäude erfarmt oder dorthin geschickt hast. Und wenn du irgendetwas anderes gemacht hättest als Rohstoffe verschickt oder ein KG verteilt (Einheiten, Räume, Ausbildungen), dann hätte der Server es auch wieder auf 310k reduziert bevor er die Kosten dafür Subtrahiert. Für das Verteilen von KGs und Transportieren von Rohstoffen merkt sich der Server derzeit auch Beträge, die größer sind als die maximale Lagerkapazität eines Gebäudes, allerdings müss…

  • KB's aus Langeweile - int. Server

    Illia5 - - Bar

    Post

    Ich hab den thread nur kurz überflogen gehabt, als er ihn vorhin verlinkt hat, aber ich glaub das Problem das er mit deinem Thread hatte, war, dass du deinen KB formatiert hast (kein Witz). Hab grad keine Lust es noch mal nachzulesen, aber wenn dir langweilig ist kannste da noch mal hingucken, aus irgendnem Grund wolln die den KB unformatiert.

  • Mannschaftsmitglieder

    Illia5 - - Bar

    Post

    Hoffe sie stellen sich nicht weiterhin so dumm an Ghana.

  • Quote: “Original von Bumse Wenn es also heiße soll das du den Krieg nicht annehmen musst, damit er gültig ist, dann muss es mit in den Satz! Ganz einfach!” Nach der Logik hast du keine Bürger- und Menschenrechte, denn die stehen auch unter dem Überbegriff §1 Grundrechte, ohne dass die Erwähnung derer sich in jedem einzelnen Artikel wiederholt. Quote: “ Der Paragraph (griechisch: parágraphos „das Danebengeschriebene“) dient zur Einteilung in aufzählendem Schrifttum, wie bei Gesetzen, Verträgen od…

  • Quote: “Original von Bumse Alles was du markiert hast, enthält leider nicht das Wort "zulässigkeit" ” openthesaurus.de/synonyme/edit/546 Quote: “Legitimacy of a Declaration of War 4. Legitimität einer Kriegserklärung An acceptance of the War 1. Eine Annahme des Krieges, by the opponents 2. von den Gegnern to whom was declared War 3. denen der Krieg erklärt wurde is not necessary. 5. nicht erforderlich/notwendig ist.” 1. Eine Annahme des Krieges, 2. von den Gegnern 3. denen der Krieg erklärt wurd…

  • Quote: “Original von Bumse Ja wo stehts ??? trottel” Wo stehen die Kriegsregeln wohl? Game Rules

  • Quote: “Original von Bumse Wo steht das Englische Wort für akzeptanz UND Zulässigkeit?” JYWPZVG.png

  • Quote: “Original von Bumse Es ist zweideutig ;)” Quote: “§2 Zulässigkeit einer Kriegserklärung 1. Eine Akzeptanz der Kriegserklärung durch die gegnerische Seite ist nicht notwendig.” In welchem Universum ist das zweideutig? Eine Akzeptanz einer KE ist für die Zulässigkeit dieses Krieges nicht notwendig.

  • Quote: “Original von BloodHound Geburtstag und Glückwünsche: "[...] Kennst Du jemanden, dem Du zu etwas gratulieren möchtest?" ;)”

  • Der Stammtisch - International

    Illia5 - - Bar

    Post

    Noobschutz wurde kurz vor Schluss durch die GOs eingeführt. Alle unter 500k Punkten waren im Schutz vor allen mit über 500k. Da geb ich euch jede Garantie drauf, weil ich nämlich auf s1 ne Söldner-def-Liste erstellt hab. Als die Leute mich dann angegriffen haben mit meinen mickrigen 300k Punkten hab ich ihnen immer gesagt, dass sie dafür gesperrt werden könnten. :baby:

  • Der Stammtisch - International

    Illia5 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Orgi69 Vllt. in der Hinsicht, aber was die Kriegsregeln angeht würde es diesen Krieg z. Besp. nicht geben 50 % Regelung sage ich nur ^^” Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 50% Regel RaVenCs Idee war und bei Vendetta nicht existierte. Vielleicht werd ich ja langsam alt, aber ich könnte schwören, dass es die nicht gab.

  • Der Stammtisch - International

    Illia5 - - Bar

    Post

    Ich glaub da trügt dich deine Erinnerung. Vendetta hatte sogar noch unausgereiftere Regeln als Stiddari (z.B. kein Noobschutz und alles außer exakt einem Spion ist ein Angriff und kann zur Bashing-Sperre führen). Wenn bei Vendetta einer einem Krieg beitreten wollte, dann konnte er das machen egal ob als Bündnis oder weiteres Mitglied der Hauptallianz, genau wie hier. Nur haben sich damals meist Leute gefunden, die dann als Ausgleich gewirkt haben und diese Spieler angegriffen haben.

  • Der Stammtisch - International

    Illia5 - - Bar

    Post

    Gibt nunmal keine Regel die es verbietet sich im Krieg befindende Spieler anzugreifen. Das war etwas was es schon immer gab, ob es einem passt oder nicht. Da müsst ihr dem papua neuguinea oder wie er heißt halt einen hinter die Löffel geben damit er sich benimmt. :O

  • Der Stammtisch - International

    Illia5 - - Bar

    Post

    Die Regeln zu ändern ist nicht meine Aufgabe, ich hatte nicht vor sie zu ändern und ich habe auch mit Sicherheit nie behauptet, dass ich es aus Zeitmangel nicht getan hätte. Ich sehe hier weiterhin keine Gründe warum die KE lächerlich sein sollte. Obendrein verstehe ich nicht warum man sich überhaupt über eine KE aufregen kann, wenn sie von der schlechtesten Allianz in der Geschichte Vendettas an einen selbst ausgesprochen wurde. Klingt doch wien Zuckerschlecken.

  • Der Stammtisch - International

    Illia5 - - Bar

    Post

    Ihr tut alle so als wäre die KE keine Antwort auf Farmangriffe von eurer Seite aus gewesen. Wenn ihr keinen Krieg mit jemandem wollt, dann farmt ihn nicht. Wenn ihr jemanden farmt, dann beschwert euch nicht über eine KE von ihnen. Was so lächerlich daran sein soll, dass einer von 12 Spielern weniger Punke macht als einer von 12 anderen seh ich auch nicht, besonders in einer Phase des Spiels in dem Ausbildungen und Räume noch den Löwenanteil der Ressourcen ausmacht, die man selbst produziert. KB …

  • Der Stammtisch

    Illia5 - - Bar

    Post

    Ja wäre die deutlich kürzere Antwort gewesen. Diese Leute ohne "richtige" Arbeit verdienen nämlich 3 mal so viel wie du und das wird die kommenden Jahre nur noch mehr werden.

  • Hola vengo a spamear!

    Illia5 - - Spamcorner

    Post

    flagge-niederlande.gif

  • Fake! You don't even know what his face looks like, the Death Note wouldn't work! :O

  • Re: ..

    Illia5 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Orgi69 Auch noch rückwirkend als Gültig erklärt? Ihr macht das euch ja auch leicht nur das es für die KE wieder passt :P” Ganz genau Weil sonst ja wieder der nächste kommt und sich beschwert, dass die KE vorher kam.

  • Der Stammtisch

    Illia5 - - Bar

    Post

    Doppelpost, damit es nicht untergeht und weil ich keine News verfassen kann: Es gibt neue Kriegsregeln: Kriegsregeln Hoffe der Kindergarten ist dann jetzt vorbei.