Search Results

Search results 101-120 of 125.

  • Stiddari limits

    Janus - - Questions & Help

    Post

    in dem zusammenhang wär es vielleicht net schlecht, mal die formeln irgendwo zu veröffentlichen, nach denen dei steigerung der ressisvoraussetzungen berechnet wird, die alten von detta hab ich nämlich nicht mehr..

  • Einsatzzeit des Spions

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    so ein unfug, ich hab nicht gesagt, das die aktiven einen vorteil haben, sondern die die 24/7 online sind, zu den aktiven zähl ich mich auch, und das obwohl ich " nur " 2 mal am tag online sein kann und insgesamt ca " nur" 3 - 4 stunden...und stimmt das habe ich mehrfach gesagt und nichts anderes... also babbelst du wohl eher rum, denn bei diesen geforderten laufzeiten haben selbst aktive einen erheblichen nachteil, denn du kannst nicht davon ausgehen, dass eine vielzahl der spieler ständig rund…

  • Einsatzzeit des Spions

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Illia5 ich versteh leider wirklich nicht ganz, was du mir sagen möchtest. du hast doch bereits festgestellt, dass das game tot ist da die einheiten zu schnell sind. da brauchen wir doch nicht abwarten, bis sich etwas zeigt und löschen uns lieber gleich alle. Quote: “Original von Janus daher würde eine verkürzung der spio-laufzeiten wie hier geforfdert auf 10-12 min dem game wiederum den todesstoß versetzen” Quote: “Original von Janus es wird sich zeigen, was das dann für aus…

  • Stiddari limits

    Janus - - Questions & Help

    Post

    wenn es die 255 er limits nicht merh gibt? wo kommt dann die begrenzung jetzt her, die maximalen lagerstufen waren doch auch duchr die 8bit begrenzung hervorgerufen, demnach muss ich doch auch die lager weiter ausbauen können und damit auch den rest quasi endlos, vorausgesetzt es geht genug zeit ins land...

  • @ illia: das mit dem zubauen wird aber so erschwert, das derjenige sich das 3 x überlegt, zumal er ja die maximale gebäudeanzahl ja auch erst mit der maximalen forschung sicherstellen kann, demzufolge ist das zubauen doch schon erheblich erschwert, bis fast unmöglich gemacht worden. und die momentane dichte wird ja auch nicht ewig bleiben, spätestens dann wenn alle mehrere gebäude haben, verteilt sich das dann ja auch, was das zubauen noch mehr erschwert... @ lightnight: 15 - 20 gebäude fänd ich…

  • Einsatzzeit des Spions

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Janus das wird sich zeigen, noch hat den attentäter ja wohl keiner... und es ist ja erst mal nur ein testserver, es spricht ja nix dagegen das ein oder andere auszuprobieren, nur muss man die erfahrungen dann auf den endgültigen server übertragen..” was wird sich zeigen? dass attentäter so schnell sind? ... das zeigt sich schon an ihrer geschwindigkeit ... da steckt zufällig ne formel hinter” nu tu mal nicht so, als wüsstest du nicht was ich meint…

  • also ich find die änderung gut, dan kann wenigstens nicht wieder einer auf die idee kommen einige andere zuzubauen, so dass keine atts mehr möglich sind. solche vollpfosten gabs ja zum schluss fast auf jedem server... ist schon gut, dass es da jetzt ne bgrenzung gibt...

  • Einsatzzeit des Spions

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    das wird sich zeigen, noch hat den attentäter ja wohl keiner... und es ist ja erst mal nur ein testserver, es spricht ja nix dagegen das ein oder andere auszuprobieren, nur muss man die erfahrungen dann auf den endgültigen server übertragen..

  • Einsatzzeit des Spions

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von TeddyDerBaer Hi @lle Bin für schnellere einsatztzeiten der Spione: Wer hat schon immer lust ewig zu warten bis er da ist und großen schaden können die ja nicht anrichten. Ich glaube auch das schnellere Spione die Spielaktivität fördern mal schnell spionieren und dann zuschlagen. für einmal am Tag anklicker und punktebauern ist das natürlich nichts ihnen nützt es ja kein stück.” genau das seh ich anders, die einmal am tag anklicker würden ja davon profitieren, da sie ja kaum …

  • Einsatzzeit des Spions

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    also ich persönlich finde das verhältnis der laufzeiten der einheiten zueinander ist vertretbar, was ich aber auch schon beim alten detta nicht verstanden hab und auch nicht gut fand, ist das verhältnis der laufzeiten zur entfernung der gebäude, weil ein großer der gesamtlaufzeit wird ja schon zum nachbargebäude fällig und was dann noch mit wachsender entfernung hinzukommt ist eher nur kosmetischer natur. also ich meine, wenn ich früher von ner kolo zb die ich mit einigem abstand bauen musste we…

  • Blokkgangsta

    Janus - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von God[like].Inc Name Richard, Wohnort ist Rostock und bin noch 20 Jahre jung und mache eine Ausbildung aus Kaufmann im Einzelhandel und bin im 3 Lehrjahr meine Tätigkeiten sind entweder vor dem rechner abgammeln mit paar Freunden, also eine LAN Party oder blödsinn bauen wie in einem Technik fachmarkt nach einem WLAN Kabel zufragen und solche scherze mein größtes Hobby ist Shufflen =)” ich dachte immer wlan kabel kann man nur bei ebay kaufen^^

  • Ausbaustatistik

    Janus - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von MDM2 punkte kämpfen nicht” eben... darum war es ja auch im alten verpönt... ob sich da im vergleich zum alten was ändert, die frage kann wohl nur raven beantworten..

  • Ausbaustatistik

    Janus - - Questions & Help

    Post

    mich würde mal interessieren, wer und warum selbstschussanlagen und versteckte minen ausgebaut hat, weil das war ja schon im alten detta recht unüblich, aber hier erst recht nutzlos, weil... ist ja noch deaktiviert...

  • Vorschläge

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    @ illia 5: ich sag doch, lass es doch mal richtig ausdiskutieren und auch andere meinungen dazu hören, kann ja auch sein, das "unsere" ideen wieder nen rattenschwanz nach sich ziehen, den wir jetzt noch gar nicht bedacht haben... fakt ist, wenn sich gar nix ändert stecken wir früher oder später in der selben sackgasse. 150k sölls musste ich noch nicht bewegen, aber knapp die häfte, auch das waren schon genug kosten. in meinen augen würde es daher auch sinn machen die stationierungskosten zu dämp…

  • Vorschläge

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Athena69 den vorschlag hatte ich auch gemacht, bei 300 einsatz sind wir in 2 jahren wieder wie beim alten.... im vendetta.plus ist es 70, aber das find ich etwas zu extrem, da brauch man fast keine kolo mehr und ne menge strategie fällt weg.. denk mal dass 150 angemessen wären und dass für eine agressivere spielweise und langfristiges spaß sorgen müsste..” In der Hinsicht wäre ich ja stark für den Vorschlag den Soulhunter mir mal erzählt hat und d…

  • Vorschläge

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    da fallen mir noch ein paar vorschläge ein, auch vom ehemaligen detta, aber ganz praktisch: 1. zb beim gebäudeausbau, in der bauübersicht n link, wenn man auf das auszubauende gebäud klickt, ne anzeige wieviel zuwachs die nächsten stufen bringen 2. dort auch die punkte je stufe 3. ähnliches bei ausbildungen 4. und bei einheiten usw usf, war ja nich alles schlecht beim alten detta... edit: und noch einen, evtl als grundlage für ne diskussion: wie wär es mit ner ausbildung um auch die einsatzkoste…

  • Highscore: Kopfgeldjäger

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Rispo könnte man das nicht auch wieder so bauen dass man wie beim alten orginalen spiel. auf alianzen durschschnitsspunkte,auf forschung beim normalen highscore oder gebaude klicken kann dann man da sotiert die plätze sieht! und man konnte früher auf die gebäude drauf klicken und sehen wieviel man produziert abgesehen von dem button hohstoffe.” genau das gleiche hab ich doch schon mal vorgeschlagen, aber im anderen thread...

  • RE: Vorschläge

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von cyberlacrus 1. Ally interner Chat Darfur 2. Möglichkeiten, beim Start nen Stadtteil zu wählen (Saß bei V nur mit RL-Freunden auf einem Stadtteil, war supi) DERBE DARFUR 3. Organisation des Postverkehrs (eigene Ordner erstellen, Regeln bei ankommenden Nachrichten) mir nicht wirklich wichtig, aber kann nicht schaden 4. Postausgangsordner (Damit man noch weiß, was man geschrieben hatte) Darfur 5. Senkung der Anforderun…

  • das mit den einladungen hat sichert ne brechtigung, obwohl auch der gedanke mit dem "einladungsspam" sicher nicht von der hand zu weisen ist, vielleicht sollte man das nochmal eingehend diskutieren... aktivitätenanzeige, wäre ich dafür das system vom alten detta zu übernehmen, also das capo und vize das einsehen können... sortierung nach punktestand --> dafür einladungen auf der allybeschreibung sichtbar machen ( zumiondest für capo und vize ) ---> dafür

  • Vorschlag Event

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    also ich find das schon mal geil, das hier über so spielrelavante themen ne disskussion und ne abstimmung durchgeführt wird, nicht wie bei detta so sachen von "oben herab", bzw die letzten jahre gar keine verbesserung mehr... da muss diese "experiment" ja funzen...